Seite 255 von 334 ErsteErste ... 155205245251252253254255256257258259265305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.811 bis 3.825 von 5005
  1. #3811

  2. #3812
    Scheinbar der erste, der nachhaltig widersprochen hat, ohne dass er wegrennen konnte. Trumps Leute scheinen ihm Mist zu erzählen um ihn ruhig zu halten. Die Ausdrucke sind ja wohl ein Witz.

  3. #3813

  4. #3814
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Der Titel von Sean Hannitys Buch erinnert mich an den schönen Satz, den ich in meiner Jugend öfters zu hören bekam:
    "Lieber tot als rot"
    "Live Free or Die" (Motto von New Hampshire) hat er von General John Stark (1809) geklaut geliehen.

    Other News: Hurricane Isaias (barely back to a Cat. 1) made landfall in NC just a little while ago, and is headed North. Watch out, Bunker Boy, he’s coming your way!

  5. #3815
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    https://www.spiegel.de/politik/ausla...7-f9d75309b04f

    Ermittlungen gegen Trump weiten sich aus

    Bisher nahm man an, die Staatsanwalt ermittele wegen angeblicher Schweigegeldzahlungen. Nun wird in Donald Trumps Unterlagen offenbar nach Hinweisen auf Versicherungs- und Bankbetrug durch seine Firma gesucht.
    Hah! Haben sie absichtlich bis vor der Wahl damit gewartet, oder soll es Zufall sein. Ich habe gehofft, dass kurz vor der Wahl im November dazu was kommt. Hoffentlich die Wahrheit, die ganze Wahrheit - auch wenn mir immer schlecht wird, wenn ich nur Deutsche Bank lese

    Ich hätte gerne Trump und seinen darin beteiligten Anhang im Gefängnis - für den Rest ihres Lebens.

    So, ich bin ein rachsüchtiger Mensch

  6. #3816
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von Teachef Beitrag anzeigen
    Danke!
    Meine Güte, man kanns kaum aushalten, ihm zuzuhören

  7. #3817
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Hah! Haben sie absichtlich bis vor der Wahl damit gewartet, oder soll es Zufall sein.

    Ich hätte gerne Trump und seinen darin beteiligten Anhang im Gefängnis - für den Rest ihres Lebens.

    So, ich bin ein rachsüchtiger Mensch
    Die Ermittlungen laufen seit Jahren und von einer Anklage ist weit und breit nichts zu sehen. Vor der Wahl passiert da meiner Meinung nach nichts. Die bereiten sich darauf vor, ihn zu schnappen (hoffentlich), wenn er abdanken muss.

  8. #3818
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Ja, und kurz drauf kam die Birx an mit "nicht nur Maske tragen, sondern auch Gesichtsschutz und das Virus ist überall, auch auf dem Land, und keiner ist sicher". Das hat Trump ihr sehr übel genommen.







    Und wieder war Tiamat schneller


    Meistens bin ich diejenige, die zu spät ist.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  9. #3819
    Member Avatar von Fitz
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    [HBO-Interview]

    Wow!
    Eigentlich nutzt man möglichst einfache, bei entsprechender Gesinnung auf manipulative Weise reduzierte Charts, um eine große Anzahl von Wählern zu erreichen und nicht dem Überbringer einen Sachverhalt auf Grundschul- bis maximal Unterstufenniveau zu vermitteln, da dieser zu faul ist, sich damit auf angemessene Weise auseinanderzusetzen und sein Gemüt ohnehin nur (mehr) eine geschönte Realität verträgt.

    Ich mag den auf einer gemeinsamen Höhe stattfindenden Tonfall des Journalisten, ohne Ehrfurcht oder gar Unterwürfigkeit vor dem Amt, das Trump über Jahrzehnte hinaus beschädigt hat.

  10. #3820
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Danke!
    Meine Güte, man kanns kaum aushalten, ihm zuzuhören
    Jonathan Swan, den ich bei Morning Joe als seriösen, aber auch witzigen Contributor kennenlernte, hat Trump vorgeführt, ohne ihm dafür fiese Reporterfallen zu stellen, über die sich Donlad doch sonst immer beschwert.
    So muss man Trump!
    Eigentlich wollte ich das Interview, wie die meisten Trump-Interviews, nur so nebenher als Geräuschkulisse laufen lassen, und dazu arbeiten. Ich fand mich aber schon nach wenigen Minuten ungläubig angewidert gebannt auf den Laptop starrend wieder...
    Dumm nur, dass seine Jünger das nicht sehen, oder nicht richtig interpretieren werden. Da hab ich jede Hoffnung aufgegeben.

  11. #3821
    WARUM nahm 46-1 dieses Hydrodingsbums ein? Sollte das prophylaktisch gegen Corona helfen? Das habe ich bisher noch nirgends gelesen.

    Der EINZIGE Grund für diese Lügen (ich würde Haus und Hof darauf verwetten, dass der das Zeugs nicht nimmt) sind die gehorteten Unmengen an diesem Zeugs im National Stockpile und die (finanzielle) Verwicklung von ihm, seiner Familie oder Spendern darin.
    Geändert von Tiamat (04-08-2020 um 08:44 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #3822
    Zitat Zitat von Lil Beitrag anzeigen
    Soso, Trump schnazt Microsoft endlich eine soziale Plattform zu. Die hatten ja bisher nur ihr doofes LinkedIn. Wenn Microsoft TikTok nicht kaufen kann, will er es per 15.09. in den USA verbieten.

    Ich hab bei der PK reingezappt.


    Und Fragen zu Corona: Natürlich ist HDQ ganz toll, viele Leue sagen das und der ERfolg ist ganz wunderbar. Seit 60 Jahren gegen Malaria toll und gegen Lupus, hat noch niemandem geschadet. Er nimmt es selber seit 2 Wochen und hat keine Probleme. Ein toller Arzt aus Yale sagt auch HDQ toll, andere Kliniken auch, viele Ärzte blablubb, wie immer. Fehlt nur noch eine "Sir"-Anekdote.

    Er stimmt nicht mit Fauci überein. Fauci wollte keine Reisenden aus China bannen, aber er hat trotzdem und das war ein grosser Erfolg. (Die Amis haben es immer so mit den Titeln, und wehe einer sagt zu Trump nicht Mr President. Aber er sagt zu Fauci einfach nur Fauci.) Na jedenfalls ist Fauci ein guter Mensch, aber sie haben verschiedene Meinungen. Sie haben einen tollen Job mit den Beatmungsgeräten gemacht, die sind sehr teuer und sehr schwierig herzustellen, sehr komplizierte Maschinen ....
    Ein REporter fragt dazwischen....
    Trump: hold it. Er wird ungeduldig. Böser Blick. Hold it. Ahh das war ein CNN-Reporter denn: "Fake news CNN hold it".
    Na jedenfalls haben sie einen tollen Job gemacht, alle zusammen, nicht nur er. Und niemand erkennt das an. Wenn man schaut, viele Länder weltweit - wo Sie sagen, dass sie so gut - schaut hin - wo die Zahlen jetzt - wo sie so toll - und jetzt explodieren die Zahlen. (Jessass der schwallt wieder rum).
    Frankreich, Spanien, Deutschland, alle sind wieder zurück und das sind nicht alle. Das ist eine sehr ansteckende Krankheit, die von China freigesetzt wurde. Das hätte niemals erlaubt werden dürfen. (er erhebt die Stimme) blablubb und jetzt hat China auch wieder viele Probleme. Russland hat Probleme. China hat diese Krankheit losgelassen, und wenn man das alles versteht, haben die USA einen tollen Job gemacht. Und Sie werden das sehen, wir haben bald Impfstoffe und Medikamente.


    FRage: Warum er nicht an den Gesprächen wegen der finanziellen Hilfen im Capitol Hill teilnimmt.
    Trump: Warum er nicht im Capitol Hill ist mit Crazy Nancy? Er ist doch total an den Gesprächen beteiligt. Die machen da einen guten Job wir schauen Sie Schumer, der mehr als sonst wer, und Nancy als zweites, wollen Städte loskaufen, die über eine lange Zeit schlechte Arbeit geleistet haben. Auch mit Corona Virus oder China Virus, egal wie man es nennen will. Sie wollen sie loskaufen. Sie wollen sie für Trillionen Dollars loskaufen. Und viele Leute wollen das nicht, weil wir nicht denken, dass das richtig ist.



    Jessass jetzt zieht er wieder über die Dems her, die alles falsch gemacht haben und überhaupt. Ich warte, bis er was wegen der Birx sagt, wenn er überhaupt was sagt. Der redet wie immer ohne Punkt und Komma, immer nur in Halbsätzen, einige Worte mehrfach in diversen Halbsätzen wiederholend. Die Arme trotzig unter dem Tisch, etwas gekr^ümmt im Stuhl sitzend.

    Der reitet immer noch auf dem Loskaufen rum. Und er hat jede Menge Macht um wegen der Entlassungen von Sträflingen zu gucken, und die Dems wollen loskaufen, New York, Chicago, bad job.



    Thank you very much und Auf Wiedersehen, die REporter werden rausgeschmissen.


    Danke Lil für Deine Aufopferung, Dir das anzutun und die Zusammenfassung für uns.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  13. #3823
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von Teachef Beitrag anzeigen
    Die Ermittlungen laufen seit Jahren und von einer Anklage ist weit und breit nichts zu sehen. Vor der Wahl passiert da meiner Meinung nach nichts. Die bereiten sich darauf vor, ihn zu schnappen (hoffentlich), wenn er abdanken muss.
    Hoffentlich!


    Im Interview fällt mir auf, dass er seine Hände, wenn er redet, wie abwehrend vor sich hält.

  14. #3824
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    Jonathan Swan, den ich bei Morning Joe als seriösen, aber auch witzigen Contributor kennenlernte, hat Trump vorgeführt, ohne ihm dafür fiese Reporterfallen zu stellen, über die sich Donlad doch sonst immer beschwert.
    So muss man Trump!
    Eigentlich wollte ich das Interview, wie die meisten Trump-Interviews, nur so nebenher als Geräuschkulisse laufen lassen, und dazu arbeiten. Ich fand mich aber schon nach wenigen Minuten ungläubig angewidert gebannt auf den Laptop starrend wieder...
    Dumm nur, dass seine Jünger das nicht sehen, oder nicht richtig interpretieren werden. Da hab ich jede Hoffnung aufgegeben.
    miracle Es war mir eine Freude, dieses Interview zu sehen

  15. #3825
    Zitat Zitat von miracle Beitrag anzeigen
    Dumm nur, dass seine Jünger das nicht sehen, oder nicht richtig interpretieren werden. Da hab ich jede Hoffnung aufgegeben.
    Die bekommt eh niemand mehr überzeugt. Aber das Motiv Hillary verhindern fällt weg. Das dürfte einige Stimmen in Bidens Richtung schieben. Wenn nicht, ist ihnen wirklich nicht mehr zu helfen.

    Dass man dort aber scheinbar nur noch wählt, um die eine oder den anderen zu verhindern, spricht auch nicht gerade für die Politiker/das System.
    Geändert von Teachef (04-08-2020 um 08:51 Uhr) Grund: Ergänzung


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •