Seite 28 von 335 ErsteErste ... 182425262728293031323878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 5019
  1. #406
    auch noch ein Wort zu den Republikanern, die ihm nun offen Unterstützung versagen, man weiß, wie der Mann tickt, nicht erst seit gestern, und sie "alle" haben ihn trotzdem aufgestellt
    Geändert von pantoffel_3 (18-10-2020 um 00:32 Uhr)

  2. #407
    Gretchen Withmer, geplante Entführung, Trump Georgia Statements dazu, ich hab das gestern dann nicht mehr mitgenommen, das zählt mit zu seinen schlimmsten Statements, kann man einmal mehr nicht glauben, dass es ein Potus sagt, und er es einfach so sagen darf, dies, wie so vieles, einfach so durchgeht, sehe das gerade auf CNN

    Frau Withmer mal gut beraten, ihren Personenschutz massiv aufzustocken.

    Die Frau schon vor Monaten ein Widerpart. Da gings noch nur um Michigan. Jetzt hat es nochmal eine andere Dimension, fliegt ihm ja laut Umfragen beinah alles um die Ohren. Selbst Texas ist danach quasi Unentschieden.
    Geändert von pantoffel_3 (18-10-2020 um 00:49 Uhr)

  3. #408
    oh, heut Wisconsin, Gretchen Whitmer Georgia zählt zum Übelsten Trumps, man kann sich beinah sicher sein, er schlägt es wieder

  4. #409
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    ich hab mir das gestern in Georgia so etwa 10 Minuten gegeben, in diesen 10 Minuten im Grunde nichts inhaltliches, nur Tiraden auf Biden und Familie

    da er ja nun wohl in Erwägung zieht, bei Niederlage das Land zu verlassen, nun, er muss erstmal verlieren, und kann dem Mann bis November noch allerhand einfallen, aber wenn er verliert, er SC dann doch nicht macht oder dort auch scheitert, darf er nicht davonkommen
    Ich glaube, er wird am Wahlabend gar nicht mehr im Lande sein.

  5. #410
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    oh, heut Wisconsin, Gretchen Whitmer Georgia zählt zum Übelsten Trumps, man kann sich beinah sicher sein, er schlägt es wieder

    da kann man sich absolut sicher sein. das ist trumps masche: bei den rallys immer zwei, drei statements einbauen, die als aufreger taugen und ihn in die nachrichten bringen.
    "Wir kommen da durch!"

  6. #411
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail






    wenn biden das passiert wäre, würden die trumpisten wieder tagelang rumgrölen ...
    Geändert von jagutichsachma (18-10-2020 um 02:20 Uhr)
    "Wir kommen da durch!"

  7. #412
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Weil von GW die Rede ist: Mich hat die Governeurin ja beeindruckt, weil sie den Michigandern ganz früh schon einschneidende Corona-Massnahmen verordnet hat. Und - genau - deshalb in den Fokus des Präsidenten kam.

    Es gibt ein schönes Porträt in der New York Times von ihr (mit Update):
    A Governor on Her Own, With Everything at Stake
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  8. #413
    Ö-Komantsche Avatar von dude
    Ort: Labbedudeland(Palz)



    Das wissen die meisten dort doch eh nicht, wo sie gerade sind! Die steigen in die Busse und ab zum nächsten Auftritt.
    Geändert von dude (18-10-2020 um 07:15 Uhr)

  9. #414




    Er hält sich ja tatsächlich für attraktiv und sexy.

    "Ich sage: "First Lady, bin ich der gutaussehendste Präsident aller Zeiten?" "Ja, absolut." Ich sage: "Wer kann mich übertreffen?" Sie sagt: "Nun, JFK sah gut aus, aber nicht wie du. Nicht wie du, Liebling.'"

  10. #415
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen




    Er hält sich ja tatsächlich für attraktiv und sexy.

    Dabei voll der Körperklaus. Will locker rüberkommen...aber er schaffts einfach nicht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #416
    Ihm geht tatsächlich einer ab, wenn seine Nationalgardisten Demonstranten zusammenprügeln. Trump beschreibt das als "very beautiful".


  12. #417
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Holy crap!



    Eines muss man Trump lassen: Er kann mit seinem Publikum umgehen. Wäre er lustiger, könnte er Comedian werden.
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  13. #418
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Noch etwas zu der Trulla, die da gerade im Schnellverfahren als oberste Richterin installiert werden soll (weiß nicht, ob es schon war, ich komme derzeit kaum zum Nachlesen).


  14. #419
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Von mir der Hinweis, dass SNL's Cold Open Sketch natürlich die beiden Townhalls von dieser Woche zum Thema hat. Wobei Angela Merkel erwähnt wird - von Joe Biden alias Jim Carrey.

    Ich bin vor allem bei der echt gemeinen Darstellung von Sleepy Joe ins Kichern gekommen - auch wenn der Wrestling Match zwischen Alec Baldwin und Kate McKinnon (als Savannah Guthrie) nicht schlecht war

    ... Kein Link, da die SNL-Videos in Deutschland nicht zu sehen sind. Beziehungsweise: Noch nicht zu sehen sind ...
    Geändert von ganzblau (18-10-2020 um 11:00 Uhr)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  15. #420
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Von mir der Hinweis, dass SNL's Cold Open Sketch natürlich die beiden Townhalls von dieser Woche zum Thema hat. Wobei Angela Merkel erwähnt wird - von Joe Biden alias Jim Carrey.

    Ich bin vor allem bei der echt gemeinen Darstellung von Sleepy Joe ins Kichern gekommen - auch wenn der Wrestling Match zwischen Alec Baldwin und Kate McKinnon (als Savannah Guthrie) nicht schlecht war

    ... Kein Link, da die SNL-Videos in Deutschland nicht zu sehen sind. Beziehungsweise: Noch nicht zu sehen sind ...
    inzwischen bei youtube.... angela merkel wird erst ganz am ende erwähnt

    https://youtu.be/9_-N6htXjAs
    ich will keine andere sein.... andere gibt es schon genug.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •