Seite 286 von 335 ErsteErste ... 186236276282283284285286287288289290296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.276 bis 4.290 von 5014
  1. #4276
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen
    Ich guck Fallout beim Klo7, bitte nix verraten sonst wälz ich mich auf der Auslegware und weine Buttermilch.

    Einfach nicht hier lesen, bis du soweit bist.

  2. #4277
    ..l.. -_- ..l.. Avatar von floehle
    Ort: Goldische Domstadt

    ich guck die odenthal nicht mehr. bin jedes mal enttäuscht.

  3. #4278
    Zitat Zitat von Maiwinde Beitrag anzeigen
    Das ist vielleicht ein Johnny-Depp-Verschnitt...!
    Exakt das war die ganze Zeit auch mein Gedanke Aber gespielt hat er es super!

  4. #4279
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Ich hab noch nix gesehen, aber hatte Erich Klann mal ausnahmsweise eine Sprechrolle?

  5. #4280
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    An sich fand ich ihn ganz gut und ich mag es auch, wenn ein bisschen Privatleben mit durchschimmert, aber ich mag es gar nicht, wenn die bösen Verbrecher ins Privatleben eindringen...

  6. #4281
    Zitat Zitat von floehle Beitrag anzeigen

    ich guck die odenthal nicht mehr. bin jedes mal enttäuscht.
    Die hatte zum Glück gar keinen so großen Part. (Sie verkommt sonst ja immer mehr zu einem eigenen Klischee.)
    Nur daß sie diejenige war, die einmal eine Ohrfeige einstecken mußte, von einem rentitenten zu Verhaftenden.
    Aber diese Szene, wo sie nachts bzw. spätabends dem Campingplatzbesitzer in einem Strandkorb auf seiner Terasse
    auflauert, um ihn wissen zu lassen, dass sie seine Aussage nicht glaubwürdig fand- das war mir schon etwas zuviel
    "einsamer Sheriff Odentahl".

  7. #4282
    Zitat Zitat von floehle Beitrag anzeigen

    ich guck die odenthal nicht mehr. bin jedes mal enttäuscht.
    ich habs mir gleich erspart, die ist einfach nicht mein Ding.

  8. #4283
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich habe auch verweigert.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  9. #4284
    Ich fand den gar nicht schlecht. Nichts, wovon man noch lange sprechen wird, aber ein durchaus solider Krimi.

  10. #4285
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Also Wien und Saarbrücken davor waren echt super, dieser hier war aber auch in Ordnung. Gab schon deutlich schlechtere!

  11. #4286
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich fand den gar nicht schlecht. Nichts, wovon man noch lange sprechen wird, aber ein durchaus solider Krimi.
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Also Wien und Saarbrücken davor waren echt super, dieser hier war aber auch in Ordnung. Gab schon deutlich schlechtere!
    Für Ludwigshafen eine solide Leistung!

  12. #4287
    Ich fand Ludwigshafen jetzt eigentlich auch ganz okay. Hat mir besser gefallen als Saarbrücken letzte Woche.

    Aber da ich bei Ludwigshafen mal einige Zeit ausgesetzt habe, habe ich mal ein bisschen gegoogelt nach dem Lebenslauf der neuen Kollegin. Da habe ich überall gefunden das sie 2 Jungen im Babyalter hat. Aber das waren doch jetzt Mädchen!?

  13. #4288
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    So., 18.04.21 | 20:15 Uhr | Das Erste

    Tatort - Macht der Familie




    Die Bundespolizei ermittelt gegen russische Waffenhändler, die sich als angebliche Hersteller von Landmaschinen eine perfekte Unternehmer-Fassade aufgebaut haben. Julia Grosz, gerade zur Hauptkommissarin befördert, leitet den Einsatz.

    Als der verdeckte Ermittler kurz vor der Aufdeckung der mafiösen Strukturen im Einsatz ums Leben kommt, scheint die ganze Aktion gescheitert. Aber der Waffenhändler Timofejew hat eine Nichte, Marija, die beim LKA arbeitet und sich schon vor Jahren von ihrer Familie distanziert hat. Um das komplette Scheitern der Aktion zu verhindern, versucht Grosz, Marija gegen ihre eigene Familie in Stellung zu bringen. Falke, der mal Marijas Vorgesetzter beim LKA war, ist nicht begeistert. Die Sache scheint zu gefährlich und nicht kontrollierbar. Aber Marija geht auf den Vorschlag von Grosz ein und beginnt ein doppeltes Spiel um Leben und Tod.




    Quelle: daserste.de

  14. #4289
    Das klingt für mich nach einem Tatort, den ich nicht gucken werde. Ich mag diese Thematik einfach nicht.

  15. #4290
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Ich mag zwar das Thema aber nicht das Team, bin auch raus.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •