Seite 1 von 65 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 973
  1. #1
    Und wie du wieder aussiehst Avatar von Ziegelei
    Ort: S-H

    Die Ärzte | Single: True Romance [09.10.2020] | Album: Hell [23.10.2020]

    Moinsen

    Dieser Thread dient zur "Liebe&Verehrung" und zum allgemeinen Informationsaustausch der Besten Band der Welt aus Berlin (auuus Berliiin), die seit 1982 ihr Unwesen in diesem Lande treiben und in dieser Zeit so gut wie alles durchlebten, was eine Rockband nun mal so ausmacht.

    Zur Zeit sind BelaFarinRod im Studio und basteln fleißig an einem neuem Album, welches (vermutlich) im dritten Quartal diesen Jahres erscheinen wird. Außerdem gehen die drei im Herbst auf Tour die unter dem Motto: "Es wird eng" laufen wird.
    Einige Veranstaltungsorte sind fast schon ausverkauft, weshalb in einigen Städten Zusatzkonzerte stattfinden werden (steht aber noch nicht fest).

    Jemand hier, der zu einem oder mehreren Konzerten hingeht bzw. Fan dieser Band ist?
    Geändert von Ziegelei (13-06-2007 um 16:25 Uhr)

  2. #2
    Foxboro Hot Tub Avatar von Konami
    Ort: Im Kaff
    Ich glaube jeder Mensch in Deutschland hat mindestens einen Song von den Ärzten, den er absolut geil findet. Bei mir sinds so einige.

  3. #3
    Hätte ja sein können, dass es "die Äzrte" auch gibt ...

    Hab ich früher auch mal gehört - netter Schlager.

  4. #4
    Jean Luc
    unregistriert
    Zitat Zitat von Cherry Keane Beitrag anzeigen

    netter Schlager.


    Ich würde mich nicht unbedingt als Fan bezeichnen, aber ich habe doch einige CDs, DVDs und war auch schon mal bei einem Konzert. Richtig kennengelernt habe ich die Ärzte mit dem Album "Das ist nicht die ganze Wahrheit". Das muss so Ende der 80er gewesen sein. Für mich immer noch eines der genialsten Ärzte Alben.

  5. #5
    Zugenommen.... Avatar von LeA
    Ort: Im Norden
    Sie gehören einfach zur Deutschen Musik dazu.

    Ich mag sie. Manche Lieder sehr, manche gar nicht.

    Ihr Auftritt bei Rock am Ring war nett anzuschauen.

    Ist halt schon Vorteilhaft wenn alle mitsingen können

    Zu einem seperatem Konzert würde ich allerdings nicht merh gehen da ich sie nun 3 x live gesehen habe.

  6. #6
    Und wie du wieder aussiehst Avatar von Ziegelei
    Ort: S-H
    Zitat Zitat von LeA Beitrag anzeigen
    Zu einem seperatem Konzert würde ich allerdings nicht merh gehen da ich sie nun 3 x live gesehen habe.
    Man kann die drei gar nicht oft genug sehen.

    Für die jetzige Tour stehen bei mir derzeit 2 Konzerte an und es kommen wahrscheinlich (durch Zusatzkonzerte in Hamburg und Berlin) nochmal 2-3 Konzerte hinzu.
    Nicht zu vergessen die noch viel grössere Tour, die im Sommer 2008 folgt.

  7. #7
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Endlich!!!
    Das wurd auch Zeit nachdem ihre letzten neuen Singles 2004 in den Charts waren. Ich freu mich schon auf das neue Album. Die Ärzte kommen wieder!!!

    ... obwohl ich Farin Urlaub allein auch gut fand!

  8. #8
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin
    Farin alleine ist gottseidank zT ernstzunehmen und darum ziehe ich ihn den Ärzten bei WEITEM vor!

    Gibt auch naürlich auch einige Ärztesongs, die toll sind - 1/2 Lovesong zB ist echt schön
    Signaturen sind w

  9. #9
    Und wie du wieder aussiehst Avatar von Ziegelei
    Ort: S-H
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    ... obwohl ich Farin Urlaub allein auch gut fand!
    Dito
    Bela´s Soloalbum konnte sich aber auch sehen lassen.

  10. #10
    Member Avatar von twat
    Ort: O.-O. bei Meeeeenz
    Ich liebe die Band und ich könnte mir in den A..... beißen, dass ich erst so spät gemerkt hab, dass sie auf Tour gehen und dann Freunde ewig gebraucht haben sich zu entscheiden, ob sie mitgehen und jetzt bekommt für Frankfurt nur noch Karten im 2. Rang.
    Naja, werde ich die wohl nehmen müssen.

  11. #11
    Und wie du wieder aussiehst Avatar von Ziegelei
    Ort: S-H
    Zitat Zitat von twat Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Band und ich könnte mir in den A..... beißen, dass ich erst so spät gemerkt hab, dass sie auf Tour gehen und dann Freunde ewig gebraucht haben sich zu entscheiden, ob sie mitgehen und jetzt bekommt für Frankfurt nur noch Karten im 2. Rang.
    Naja, werde ich die wohl nehmen müssen.
    Echt blöd
    Vielleicht hast du ja Glück und sie geben in Frankfurt noch ein Zusatzkonzert.

  12. #12
    Member Avatar von twat
    Ort: O.-O. bei Meeeeenz
    Naja, ich hab die Tickets jetzt bestellt. Das Risiko ist mir doch zu groß, dass ich am Ende gar keine mehr bekomme und auf überteuerte Karten bei Ebay hab ich auch keine Lust.
    Ach egal............Das Konzert vor knapp 3 Jahren in Mannheim kann eh nix toppen. Die Festhalle ist mir ja eigentlich eh zu gruß, aber es ist halt das näheste Konzert.

    Ich freu mich jetzt schon wie verrückt auf´s Konzert.

  13. #13
    Und wie du wieder aussiehst Avatar von Ziegelei
    Ort: S-H
    Zitat Zitat von twat Beitrag anzeigen
    Naja, ich hab die Tickets jetzt bestellt. Das Risiko ist mir doch zu groß, dass ich am Ende gar keine mehr bekomme und auf überteuerte Karten bei Ebay hab ich auch keine Lust.
    Ach egal............Das Konzert vor knapp 3 Jahren in Mannheim kann eh nix toppen. Die Festhalle ist mir ja eigentlich eh zu gruß, aber es ist halt das näheste Konzert.

    Ich freu mich jetzt schon wie verrückt auf´s Konzert.
    Die Preise bei Ebay gehen echt gar nicht mehr. Leider gibt es trotzdem immer wieder Leute, die auf diese Schwarzhändler reinfallen und Karten zu Wucherpreisen kaufen.
    Dabei gehen bekanntlich die Preise bis kurz vor der Tour bzw. dem Konzert in den Keller, was das "Ticket kaufen" bei Ebay etwas erträglicher macht.

  14. #14
    Schmetterling
    unregistriert
    Ich mag Die Ärzte auch total gerne Ihr Auftritt bei Rock im Park/Ring (ich verwechsel das immer ) war super.
    Ich kann nicht mal sagen warum, aber die drei sind mir super sympathisch und ihre Musik spricht mich an. Farin solo hat mich auch begeistert

  15. #15
    Und wie du wieder aussiehst Avatar von Ziegelei
    Ort: S-H
    Zitat Zitat von Schmetterling Beitrag anzeigen
    Ich mag Die Ärzte auch total gerne Ihr Auftritt bei Rock im Park/Ring (ich verwechsel das immer ) war super.
    Ich kann nicht mal sagen warum, aber die drei sind mir super sympathisch und ihre Musik spricht mich an. Farin solo hat mich auch begeistert
    Die haben im Park und am Ring gespielt. Der Auftritt am Ring wurde aber von MTV live übertragen. Dieser wird übrigens in der Nacht zu Samstag vollständig im WDR wiederholt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •