Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 152
  1. #91
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ich trau mich jetzt, aber Daniels "und wer wird König oder Königin des Dschungels" fand ich grauenhaft - wirklich grauenhaft.
    ich musste immer schnell den Ton abstellen

    es war völlig drüber und hat überhaupt nicht zu allem anderen von Daniel gepasst.


    allein deshalb bin ich glücklich über Jan, weil da der Einspieler vom Satz viel angenehmer ist und zu ihm passt.

    für mich macht er das gut.



    und an Dicky kommt eh nie nie nicht jm ran

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  2. #92
    Ich finde Jan wunderbar. Und hübsch ist er noch dazu :-)

  3. #93
    ich finde den unerträglich. und in wievielen formaten der mittlerweile eingesetzt wird. es gibt kein entkommen.

  4. #94
    Ich fand Jan früher ja oft etwas flachwitzig und manchmal anstrengend, aber im Dschungel hat er mir gefallen. Guter Einstand, und offenbar auf Anhieb stimmige Chemie mit Sonja.

    Er selbst scheint noch etwas übermannt zu sein von den letzten paar Wochen.


  5. #95
    Ich finde Jan auch prima, ebenso finde ich Sonja kann gern endlich weg.

  6. #96
    Gerne Gutmensch Avatar von gitte1944
    Ort: Berlin
    Mir haben Sonja und Jan gut zusammen gefallen. Ich hatte den Eindruck, sie hatten Spaß an ihrem Job

  7. #97
    Ich hatte Jan vorher nur einmal kurz bei LD gesehen (kannte ihn vorher gar nicht), da war er mir total unsympathisch.
    Jetzt glaube ich, dass er nur versucht hat, Daniel H nachzumachen.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  8. #98
    aus den anderen Formaten fand ich Jan immer lustig (okeee. meistens... bei Ninja schlägt er im Duett mit Buschi oft auch mal flachwitzig über die Stränge)
    Mit Sonja im Dschungel... naja.... gegen Daniel kommt er nicht an, aber das kann ja noch werden. Es war ok, aber hat mich nun nicht zu Begeisterungsstürmen hingerissen... Eher dackelte er doch meist wie Sonjas Hündchen hinterher.

  9. #99
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ... Eher dackelte er doch meist wie Sonjas Hündchen hinterher.
    Das wird in der nächsten Staffel bestimmt schon anders aussehen. War bei Daniel doch damals genauso. Der hatte sich bei seinem Einstand natürlich noch viel schüchterner gegeben, weil er ja enorme Fußstapfen auszufüllen hatte, da ist Overacting eher nicht angebracht. Im Jahr darauf hat er dann schon souveräner und mehr auf Augenhöhe mit Sonja moderiert. Das wird bei Jan sicher ähnlich sein.

  10. #100
    Zitat Zitat von gitte1944 Beitrag anzeigen
    Mir haben Sonja und Jan gut zusammen gefallen. Ich hatte den Eindruck, sie hatten Spaß an ihrem Job
    Geht mir auch so. Mir hat Jan sogar besser gefallen als Daniel. Irgendwie fand ich es mit Sonja harmonischer.

  11. #101
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Das wird in der nächsten Staffel bestimmt schon anders aussehen. War bei Daniel doch damals genauso. Der hatte sich bei seinem Einstand natürlich noch viel schüchterner gegeben, weil er ja enorme Fußstapfen auszufüllen hatte, da ist Overacting eher nicht angebracht. Im Jahr darauf hat er dann schon souveräner und mehr auf Augenhöhe mit Sonja moderiert. Das wird bei Jan sicher ähnlich sein.
    das kann natürlich sein. Und wie gesagt, eigentlich mag ich Jan Köppen durchaus, also warten wir das nächste IBES ab.... ich freu mich jetzt schon.
    Immer wenn ein IBES durch ist, entsteht so eine Art Trashleere

  12. #102
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Am ersten Tag hat man noch seine Unsicherheit gemerkt, er wirkte etwas "gehetzt", dazu dieses Genuschele bzw. Geleiere - aber es wurde von Tag zu Tag besser, und irgendwann gehörte er für mich einfach "dazu", und mit Sonja scheint es auch zu matchen. (Wenn ich mir da alternativ den Pocher vorstellen würde oder Chris Tall - ... nee, Jan ist schon eine gute Wahl gewesen.)

  13. #103
    Zitat Zitat von phil93 Beitrag anzeigen
    Ich finde Jan wunderbar. Und hübsch ist er noch dazu :-)
    Das sehe ich genauso. Besonders seine Augen finde ich schön.

  14. #104
    Zitat Zitat von Hei Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so. Mir hat Jan sogar besser gefallen als Daniel. Irgendwie fand ich es mit Sonja harmonischer.
    ging mir genau so, die beiden waren anscheinend von Anfang an auf einer Wellenlaenge. Sie haben die Kandidaten oft richtig enthusiastisch angefeuert oder waren selber ehrlich betruebt wenn es nicht geklappt hat. Das war bei Sonja und Daniel nicht so wenn ich es richtig in Erinnerung habe, da war es oft mehr "jobmaessiger"

  15. #105
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    bin erst gestern drauf gekommen, dass jan dieses mit dem dschungelkönigIn in der preview immer geschrien hat

    --> guten morgen couchi
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •