Seite 147 von 335 ErsteErste ... 4797137143144145146147148149150151157197247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.191 bis 2.205 von 5021
  1. #2191
    Faltet Elvis seine getragenen T-Shirts einfach so zusammen, oder sortiert er sie wenigstens in: "verschwitzt, aber tragbar" und "dreckig, aber tragbar"?
    Ein guter Handwerker kennt seine Grenzen, ein schlechter Handwerker "kann" alles.

  2. #2192
    Florian will also zum Sicherheitsdienst. Jonas, hast Du noch eine Stelle frei?


    Als Dagmar zwei Brillen aufgesetzt hat, weil sie den Antrag sonst nicht lesen kann, habe ich das aus Spaß auch mal probiert. Es funktioniert tatsächlich, hätte ich nicht gedacht.

    Gute Nacht
    Ein guter Handwerker kennt seine Grenzen, ein schlechter Handwerker "kann" alles.

  3. #2193
    Ich muss ja wie immer nachgucken...bin grad bei gestern am Anfang.
    Vielleicht bin ich gemein, aber damit kann ich leben.
    Es tut mir leid für Martin, wenn es wirklich so abgelaufen ist, aber Elvis hat es verdient.
    Jeder, der irgendwas kostenlos macht, wird mit Kusshand genommen, am Besten sofort in die Familie intrigiert und dann ist das große Heulen da.


  4. #2194
    Zitat Zitat von Papa Melissáki Beitrag anzeigen
    Faltet Elvis seine getragenen T-Shirts einfach so zusammen, oder sortiert er sie wenigstens in: "verschwitzt, aber tragbar" und "dreckig, aber tragbar"?
    Als er Kathrin näher kommt, sagt sie "eh, du stinkst nach Schweiß". Kurze Zeit später sieht man Elvis, wie er das Shirt sorgfältig zusammenfaltet, vermutlich um es in den Schrank zu legen.

    Was sagt uns das? Elvis ist als Hausmann völlig ungeeignet und zeigt das immer wieder.

  5. #2195
    Oh oh, lt. Vorschau für heute werden Pascal die Gelder gekürzt. Da bin ich doch mal auf Beates Reaktion gespannt. Hat sie schon seine Koffer gepackt oder muss sie sie noch packen

  6. #2196
    Wie streicht die denn ihre Küche ?
    Da wird nix abgeklebt oder geschützt ?

    Für Pascal is es echt schade, das er keine Unterstützung von Beate und Co hat.
    Es wäre doch ne Kleinigkeit gewesen ihm bei der Bewerbung zu helfen.


  7. #2197
    Neue Staffel im Anmarsch

    Neu bei RTLZWEI: „Hartz und herzlich – Köln-Bickendorf“

    • Dreiteilige Reihe über den Stadtteil im Kölner Westen
    • Einblicke in einen Alltag jenseits der Armutsgrenze
    • Ausstrahlung: Ab Dienstag, 26. Januar 2021, um 20:15 Uhr bei RTLZWEI


    https://unternehmen.rtl2.de/meldunge...eln-bickendorf



  8. #2198
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Oh oh, lt. Vorschau für heute werden Pascal die Gelder gekürzt. Da bin ich doch mal auf Beates Reaktion gespannt. Hat sie schon seine Koffer gepackt oder muss sie sie noch packen
    Na, eine Ansage dürfte aber fällig sein. Ich als Mutter hätte dafür gesorgt, dass er morgens pünktlich zur Arbeit fährt. Aber dazu müsste Beate ja aufstehen. Man kann auch bei seinen
    erwachsenen Kindern Einfluss nehmen, man muss nur wollen. Beate wacht erst auf, wenn es an ihre Bezüge geht.
    Den Splitter im fremden Auge sehen, aber den Balken im eigenen
    vergessen.

  9. #2199
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Danke golfern


  10. #2200
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  11. #2201
    Dünendiva mit bezaubernden Macken Avatar von Pink Smoke
    Ort: ...
    Guten Tag

    Und wieder spielt sich bei Elvisens alles vor der Haustür ab.
    Ich weiß, hab ich schon mehrfach gesagt. Aber es regt mich auch mehrfach auf.

  12. #2202
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    zurück

  13. #2203
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Und wieder findet das Leben auf der Straße und nicht um Garten statt!
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  14. #2204
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Spendenaufruf Elvis hätte gerne einen Pool. Katze ist weg.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  15. #2205
    Zitat Zitat von Pink Smoke Beitrag anzeigen
    Guten Tag

    Und wieder spielt sich bei Elvisens alles vor der Haustür ab.
    Ich weiß, hab ich schon mehrfach gesagt. Aber es regt mich auch mehrfach auf.


    Elvis sagte doch gerade "scheiß auf die Wasserrechnung".

    Gehört das Wasser - egal wie viel ? - auch zu den Leistungen?

    Ihre Katze, die sich getrollt hat, und zum ersten Mal aus dem Haus ist, genießt bestimmt zum ersten Mal die ungewohnte Ruhe.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •