Seite 261 von 334 ErsteErste ... 161211251257258259260261262263264265271311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.901 bis 3.915 von 5001
  1. #3901
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    manial ich drück dich mal... das ist eine richtige Scheisssituation
    Ach danke ich wollte jetzt eigentlich gar nicht so ein riesen Fass deswegen aufmachen . Mir gings in erster Linie um diesen FB-Algorithmus, ich bin ja sicherlich nicht die einzige mit diesem Problem und es gibt sicher auch genug Leute die dann auf sowas anspringen. FB und co. müssen da definitiv härter gegen vorgehen, somal ich auch das Gefühl habe das ohnehin gerade FB kaum noch von privat Personen aktiv genutzt wird und wenn dann sind es eben häufig Leute mit so komischen Ansichten.

  2. #3902
    Manial, es tut mir leid für Dich. Ich weiss, so eine Situation ist schwer zu ertragen. Aus eigener Erfahrung: Wenn Dir an Deiner Freundin etwas liegt, gibt sie nicht auf. Evtl eine Zeit lang mit etwas mehr Distanz, aber lass die Türe offen, halt den Ball flach. Eine liebe Freundin von mir ist so nach fast 3 Jahren zurück gekommen, nachdem ihre „Beziehung“ zerbrochen war. Die Reißleine ziehe ich, wenn jemand selbst aktiv unterwegs ist, hetzt und die braune Grenze überschreitet.
    Daumen drück. Aber pass bitte dabei gut auf Dich auf. Geduld und Freundschaft ja, Selbstaufgabe nicht.

  3. #3903
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von tantes Beitrag anzeigen
    Manial, es tut mir leid für Dich. Ich weiss, so eine Situation ist schwer zu ertragen. Aus eigener Erfahrung: Wenn Dir an Deiner Freundin etwas liegt, gibt sie nicht auf. Evtl eine Zeit lang mit etwas mehr Distanz, aber lass die Türe offen, halt den Ball flach. Eine liebe Freundin von mir ist so nach fast 3 Jahren zurück gekommen, nachdem ihre „Beziehung“ zerbrochen war. Die Reißleine ziehe ich, wenn jemand selbst aktiv unterwegs ist, hetzt und die braune Grenze überschreitet.
    Daumen drück. Aber pass bitte dabei gut auf Dich auf. Geduld und Freundschaft ja, Selbstaufgabe nicht.
    Danke, das gibt mir Hoffnung das sie irgendwann auch noch zur Besinnung kommt
    Ich hab auch nicht vor sie aufzugeben, allein schon weil sie mir als Freundin auch viel zu wichtig ist.
    Ich möchte aber trotzdem nochmal betonen das unsere Freundschaft schon noch sehr stabil ist, wir sind genauso für einander da wie sonst auch und haben auch genauso wie Spaß wie immer. Diese ganze Verschwörungen sind halt so ein "Hintergrundrauschen" wo ich halt nur immer etwas Angst hab das es mal schlimmer wird, vorallem weil ich auch nicht weiß wie extrem ihr Freund noch so wird. Aber ich hoffe einfach das beste. Wir zwei haben schon so viel zusammen erlebt und unsere 15 Jährige Freundschaft bekommt man nicht so einfach klein

  4. #3904
    Guckt gerade jemand "akte" auf SAT1? Da lief gerade ein Beitrag über Attila Hildmann.
    Im Beitrag meinte Hildmann: "Wenn heute Wahl wäre, würden mich 80% wählen und 20% die Merkel!"


    Der lebt nur noch in seiner Blase...

    Vielleicht kann man das ja später in net gucken?

  5. #3905
    Wieso bekommt der überhaupt noch Aufmerksamkeit und Sendezeit?

  6. #3906
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Gute Idee

    Ich hab aber nun gestern alle Vorschläge gelöscht, weil ich dachte FB merkt dann das ich nix mit denen zu tun haben will Ich denke allerdings das es nur eine Frage der Zeit ist bis ich wieder so komische Vorschläge bekomme, die werd ich dann alle direkt noch reporten

    Aber mal btw ich reporte auf FB, YT und. Co. regelmäßig Kommentare die ganz offensichtlich Fake News sind und trotzdem nicht gelöscht werden... die ganze Social Media Seiten müsste da eigentlich viel mehr gegen vorgehen. Es ist für diese Leute viel zu einfach ihren Blödsinn zu verbreiten und auch wenn nicht jeder der sowas liest direkt zum Aluhut wird, irgendwas bleibt doch immer hängen, erst recht wenn man sowieso schon wenig Vertrauen in unsere Politiker hat...
    ich mach das auch. ich sehe das als meinen teil, den ich in der heutigen zeit leisten kann - gegen zu halten, dass nicht nur die lauten und schreihälse wahrgenommen werden.

    zu deiner freundin:
    dom hat da nicht unrecht. ich habe da 2x die gleiche erfahrung gemacht.
    beide male wegen der neuen partner der freunde.

    das 1.mal ist nach vielen jahren wieder i.o. gekommen. aber lange, nachdem die beziehung dann auseinander war.

    bei der zweiten freundschaft war die betreffende person genau wie deine freundin: intelligent, selbst anders denkend, vielseitig gebildet, aufgeklärt. neuer partner lange nicht so gebildet, aber in der beziehung der sager und macher. ich hätte es nie geglaubt, dass das darauf hinaus läuft, dass sich die situation zuspitzt. tat sie aber.
    wenn auch der freund sich raushalten will und ich mich zurückhalten möchte, irgendwann geht das nicht mehr.
    und auch ich hätte es besser gefunden, wenn ich die reißleine gezogen hätte. aber die andere seite hat dann irgendwann sich zurückgezogen. der neue partner hat die freundschaft dauerhaft unterwandert und gelöst.
    das tat richtig weh.

    ein 3.fall in der familie, der immer wieder durch weitergeleitete hetzpostings auffiel, ging für mich auch irgendwann nicht mehr auf facebook. ich habe mich zu sehr geärgert. also entfernt und privat bescheid gegeben. was nicht meinte, war ja der aufbruch des privaten kontaktes. ging aber nicht, weil die andere seite das nicht sehen konnte, beleidigt war und somit kontakt komplett abgebrochen. ist aber für mich jetzt i.o., weil es nicht mehr zu ertragen war und mich einfach regelmäßig massiv ärgerte.

  7. #3907
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Guckt gerade jemand "akte" auf SAT1? Da lief gerade ein Beitrag über Attila Hildmann.
    Im Beitrag meinte Hildmann: "Wenn heute Wahl wäre, würden mich 80% wählen und 20% die Merkel!"


    Der lebt nur noch in seiner Blase...

    Vielleicht kann man das ja später in net gucken?


    was hat der genommen? und vor allem: wo sollte der gewählt werden? weiß er, dass er sich dazu irgendwo zur wahl stellen müsste?
    oder ist das zu logisch?

  8. #3908
    Weena
    unregistriert
    Gefallener Schlager-Star: Warum wir ab sofort nicht mehr über Michael Wendler berichten
    https://www.msn.com/de-de/unterhaltu...en/ar-BB1cE4if
    Denn das, was der Wendler vermutlich nicht weiß, während er sich in Florida die Sonne auf den Bauch scheinen lässt: Seine Aussagen sind in dem Land, in dem er geboren wurde und aufgewachsen ist, in das er aber nicht mehr zurückkehren kann und will, brandgefährlich.

  9. #3909
    ich hab die deutschen Medien lieb
    Das ist natürlich auch eine Ansage an alle anderen, die klar denken könnten, es sich in ihrer Ja-Sager-Blase aber gerade gemütlich machen und phantasieren, wie sie nach der Krisenzeit der absolute Liebling Aller werden und bleiben. Eine Ansage an die, die langsam den Boden unter den Füßen verlieren.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  10. #3910
    Zitat Zitat von Weena Beitrag anzeigen
    Gefallener Schlager-Star: Warum wir ab sofort nicht mehr über Michael Wendler berichten
    https://www.msn.com/de-de/unterhaltu...en/ar-BB1cE4if
    ...in das er aber nicht mehr zurückkehren kann...

    Vielleicht bald aber muss

  11. #3911
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Ich hab auch nicht vor sie aufzugeben, allein schon weil sie mir als Freundin auch viel zu wichtig ist.
    Ich bleibe übrigens trotz der Enttäuschung und des Bruchs offen. Wenn sich jemand nach Veränderung bei mir meldet, bin ich nicht nachtragend. Bei Freunden, die wegen Beziehungen mit seltsamen PartnerInnen wegfielen, ging das immer relativ leicht, auch wenn einige Jahre Pause dazwischen lagen.

  12. #3912
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Guckt gerade jemand "akte" auf SAT1? Da lief gerade ein Beitrag über Attila Hildmann.
    Im Beitrag meinte Hildmann: "Wenn heute Wahl wäre, würden mich 80% wählen und 20% die Merkel!"


    Der lebt nur noch in seiner Blase...

    Vielleicht kann man das ja später in net gucken?

    ich hab das angefangen und entnervt über soviel geistige Verwirrung aufgegeben, als er erklärte, warum Merkel eine Satanistin ist und dass nur er UND ER ALLEINE!!!! Deutschland noch retten könne


    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen


    was hat der genommen? und vor allem: wo sollte der gewählt werden? weiß er, dass er sich dazu irgendwo zur wahl stellen müsste?
    oder ist das zu logisch?
    wir sollten aufpassen mit dem, was wir für unmöglich halten.... wir haben auch lachend abgewunken, als sich ein Immobilienhai in den USA zur Wahl stellte.

    ok, bei 115000 (glaub ich war gestern abend die Rede) followern ist das Ganze NOCH überschaubar... trau,schau,wem
    Geändert von zickenqueen (12-01-2021 um 09:30 Uhr)

  13. #3913
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Ort: Maschinenraum
    Wenn der Wendler im US Fernsehen gesucht wird...
    https://www.tiktok.com/@abiturjahrga...from_webapp=v1

  14. #3914
    Zitat Zitat von scotty Beitrag anzeigen
    Wenn der Wendler im US Fernsehen gesucht wird...
    https://www.tiktok.com/@abiturjahrga...from_webapp=v1
    Ich hatte gelesen (nur die Überschrift), dass der ausgeliefert werden soll und ich dachte, das wäre ein Scherz



    Der Nachrichtensender NBC News, der zu den größten der Vereinigten Staaten zählt, stellte den „German Superstar“ nach Angaben des Blattes als deutschen Pop-Star dar, der sich in Florida „vor der deutschen Regierung und seinen Geldgebern“ verstecke.

    NBC News liegen angeblich Quellen vor, die behaupten, es liefen Gespräche zwischen deutschen und US-Behörden über einen möglichen Auslieferungsantrag.
    https://www.tvmovie.de/news/michael-...schland-116375



    FBI most wanted

  15. #3915
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Ich hatte gelesen (nur die Überschrift), dass der ausgeliefert werden soll und ich dachte, das wäre ein Scherz




    https://www.tvmovie.de/news/michael-...schland-116375



    FBI most wanted


    Das Superstar ist bissi peinlich,.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •