Seite 3 von 44 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 646
  1. #31
    Zitat Zitat von Cyan
    Was ich aber sch**** finde ist,das Samstag das gleiche gezeigt wird,wie Freitag.Nichtsahnend setze ich mich in meinen Sessel,und freue mich auf die Sendung,und was kommt...die Wiederholung von Freitag.Ist doch voll kacke.Das ist bei mir schon längst Tradition,das ich Samstagabend die Sendung kucke.
    Und jetzt kommt mir nicht mit"dann kuck doch Freitags nicht",wenn ich rumzappe,bleibe ich bei Genial Daneben immer hängen .

  2. #32
    Rasenlatscher Avatar von nuguckema
    Ort: Jessen / Elster
    Zitat Zitat von Bussibaerle
    Da gabs doch mal so eine ähnliche Sendung auf RTL mit Dieter Nuhr als Balder.
    Da kam das schon mal vor, da sass auch die Hella in der Ratecrew.
    Die Hella saß beim Nuhr im Rateteam??? Hab das ja damals nicht geguckt, weil es mich nicht interessiert hat, ich find "Genial daneben" genial, da will (wollte) ich mir keine Kopie angucken. Allerdings kam mir die Frage auch bekannt vor

  3. #33
    Zitat Zitat von nuguckema
    Die Hella saß beim Nuhr im Rateteam??? Hab das ja damals nicht geguckt, weil es mich nicht interessiert hat, ich find "Genial daneben" genial, da will (wollte) ich mir keine Kopie angucken. Allerdings kam mir die Frage auch bekannt vor
    Die Sendung mit Nuhr hab ich auch nicht gesehen... zumindest nicht bewusst. Vielleicht lief es im Hintergrund.

  4. #34

    hat es bei Euch schon mal geklappt

    Ich habe schon mehrmals Fragen an Genial daneben eingeschickt, die ich lustig und auch schwer finde. Leider kam noch keine Frage in der Sendung. Aber die Aufforderung neue Fragen einzusenden, kommt immer öfter in der Werbung. Hat jemand von Euch schon Fragen eingesandt, die auch gesendet wurden?

  5. #35
    a b g e s c h m i e r t Avatar von fahrradkette
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von mina
    hat es bei Euch schon mal geklappt ...?
    Bei mir klappt´s eigentlich immer

  6. #36
    Zitat Zitat von fahrradkette
    Bei mir klappt´s eigentlich immer
    dito

  7. #37
    Meine Frage ("Warum heisst die Sendung mit den ungelösten Mordfällen ausgerechnet Axktenzeichen XY ungelöst?!") wurde angenommen - und nicht beantwortet. Ich habe jetzt eine weitere hingeschickt, auf die ich noch sehnsüchtig warte. Das klappt also schon!

    (Ob wir dafür aber einen eigenen Beitrag brauchen - vor allem mit nichtssagender Überschrift - lasse ich aber mal dahingestellt...)

    superstorm

  8. #38
    Zitat Zitat von superstorm
    Meine Frage ("Warum heisst die Sendung mit den ungelösten Mordfällen ausgerechnet Axktenzeichen XY ungelöst?!") wurde angenommen - und nicht beantwortet.
    Wie wäre denn die Antwort?

  9. #39
    Sandburgbauerin Avatar von keating
    Ort: NRW
    Un wie lange dauert es, bis die Frage drankommt?

  10. #40
    Nachrichtenchef Avatar von Weisi
    Ort: Deutschland,876
    Das kann schon dauern. Soweit ich weiss werden die Sendungen bis zu 2 Monate im Vorraus produziert.

  11. #41
    Zitat Zitat von superstorm
    Meine Frage ("Warum heisst die Sendung mit den ungelösten Mordfällen ausgerechnet Axktenzeichen XY ungelöst?!") wurde angenommen - und nicht beantwortet. Ich habe jetzt eine weitere hingeschickt, auf die ich noch sehnsüchtig warte. Das klappt also schon!

    (Ob wir dafür aber einen eigenen Beitrag brauchen - vor allem mit nichtssagender Überschrift - lasse ich aber mal dahingestellt...)

    superstorm
    mir war es schon wichtig

  12. #42
    Bei mir dauerte es ca. ein halbes Jahr (das wird aber immer am Produktionsrhythmus liegen).

    Die Antwort zu meiner Frage:



    "Früher waren ungelöste Akten bei der Kripo unter 'U' (für ungelöst) abgelegt. Da in dem Fach aber auch gelöste Akten lagen ("Mordfall Unger"), gab das ein riesiges Chaos.

    Da das Fach "XY" natürlich fast immer leer war, machten findige Sekretärinnen daraus "XY / ungelöst" auf dem Aktenreiter. Danach ist die Sendung benannt.



    Klingt komisch. Ist aber so. Euer Peter.

    superstorm

  13. #43
    Zitat Zitat von superstorm
    Meine Frage ("Warum heisst die Sendung mit den ungelösten Mordfällen ausgerechnet Axktenzeichen XY ungelöst?!") wurde angenommen - und nicht beantwortet.
    Wurdest Du vor der Ausstrahlung darüber benachrichtigt, daß die Frage nicht beantwortet wurde?

  14. #44
    ------------------------- Avatar von Justine
    War das nicht wieder schön heute? Wiederholung morgen?

  15. #45
    Hmmm. Weiß eigentlich jemand, ob der Pastewka den Hoecker nicht leiden kann?
    Kommt jedenfalls manchmal so rüber, weil er immer nur böse Bemerkungen gegenüber Hoecker loslässt. Oder gehört das zur Show?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •