Seite 265 von 270 ErsteErste ... 165215255261262263264265266267268269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 3.975 von 4040
  1. #3961
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Hätte ich natürlich googeln können, aber wenn das heute tatsächlich eine einmalige Sache ist, kommt das für mich eh nicht in Betracht.
    .

  2. #3962
    Ab morgen, den 12. März, öffnen in Hamburg die Museen wieder.

    Man muss sich für ein Zeitfenster online oder telefonisch vor dem Besuch anmelden.

    Näheres auf den Homepages der Museen.
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  3. #3963
    Ab Freitag, dem 26. März, macht Hagenbeck seine Pforten wieder auf.

    Eine Kontaktnachverfolgung ist notwendig, daher sind Tickets online zu buchen. Näheres hier.

    Der Wildpark Schwarze Berge hat schon geöffnet seit dem 8. März. Auch hier müssen Zeitfenster gebucht werden. Besuchszeit ist auf 3 Stunden begrenzt pro Buchung.
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  4. #3964
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Ab Freitag, dem 26. März, macht Hagenbeck seine Pforten wieder auf.
    Anscheinend ist die avisierte Öffnung bereits wieder kassiert worden. Aktuell ist auf der Homepage nicht mehr die Rede davon, sondern nur von der zeitlich unbestimmten Schließung ("bis auf weiteres").

    Der Wildpark Schwarze Berge hat weiterhin geöffnet.
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  5. #3965
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    .....
    Der Wildpark Schwarze Berge hat weiterhin geöffnet.
    Bis morgen noch. Dann sind 3 Tage mit der Inzidenz>100 und dann kommt die Notbremse.

    Also vielleicht, ggfls., muss man mal sehen, mal abwarten, andere Meinungen einholen, neu bewerten, nochmal genau nachzählen oder so

  6. #3966
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Bis dahin stehen halt weiterhin Autos mit Hamburger Kennzeichen vorm Wildpark Eeekholt.
    .

  7. #3967
    Die Museen sind ab sofort wieder geschlossen *seufz*

    Immerhin eine Woche waren sie geöffnet, und ich habe 3 Besuche gemacht in der Zeit. Davon muss ich nun erstmal wieder zehren.

    Edit:
    Wer es in dieser Woche nicht geschafft hat, aber dennoch Lust auf Ausstellung hat: bis zum 7. April läuft auf dem Überseeboulevard noch open air die Fotoausstellung "Wasser" von Rudi Sebastian. Wirklich sehenswert.
    Geändert von Zartbitter (19-03-2021 um 22:47 Uhr)
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  8. #3968
    Leider kann man/frau sich im Impfzentrum Hamburg immer noch nicht wieder für einen Termin anmelden. Mein Bruder in Fulda (auch Gruppe 2) wurde schon vor 23 Tagen zum ersten Mal geimpft.

    Schnelltests kann man/frau anscheinend am Wandsbeker Markt machen, dort ist ein Testzentrum aufgebaut.

  9. #3969
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Hier findest du weitere Adressen für die kostenlosen Schnelltests:

    https://www.hamburg.de/corona-schnelltest/
    .

  10. #3970
    Hier geht das auch. Sogar Hausärzte in der nahen Umgebung, die Testen

    https://eterminservice.de/terminservice

  11. #3971
    Danke Euch. Es geht mir weniger um Schnelltests als um einen Impftermin.

  12. #3972
    Zitat Zitat von Kranich Beitrag anzeigen
    Danke Euch. Es geht mir weniger um Schnelltests als um einen Impftermin.
    https://353-iz.impfterminservice.de/impftermine

  13. #3973
    Danke. - Habe jetzt einen Termin in meiner Hausarztpraxis.

  14. #3974
    Hallo

    Hat hier jemand Interesse an einer Hausführung in der Elbphilharmonie? Termin wäre Samstag, 31.07.2021 um 12:30 Uhr, man muss aber schon 15 min vorher da sein.

    Ich hab das Ticket leider etwas vorschnell bestellt und jetzt um die Zeit doch etwas anderes vor. Rückgabe oder Umtausch sind leider ausgeschlossen und einfach verfallen lassen will ich es auch nicht. Gekostet hat es 20 Euro. Ich würde es zwar verschenken, wenn der Empfänger aber dafür etwas für die Hochwasserkatastrophe spenden würde, würde ich mich freuen.

    Bei Interesse bitte PN. Es ist ein PDF-Ticket, ich brauch im Fall der Fälle also nur eine E-mail-Adresse.

  15. #3975
    Wirklich keiner Interesse an der Führung?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •