Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll uns in Turin vertreten?

Teilnehmer
121. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Emily Roberts - "Soap"

    4 3,31%
  • Eros Atomus - "Alive"

    3 2,48%
  • Felicia Lu - "Anxiety"

    48 39,67%
  • Maël & Jonas - "I Swear to God"

    12 9,92%
  • Malik Harris - "Rockstars"

    45 37,19%
  • Nico Suave & Team Liebe - "Hallo Welt"

    29 23,97%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 213 von 229 ErsteErste ... 113163203209210211212213214215216217223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.181 bis 3.195 von 3423
  1. #3181
    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Ich fand Marauders Urteil eigentlich relativ differenziert, und wenn Patty auf Marauder unauthentisch wirkt, dann darf Marauder das doch so sagen.
    Durfte Marauder doch. Und andere dürfen sagen, wenn sie anderer Meinung sind.

    Keinen Ahnung wo genau du hier ein Problem siehst.

  2. #3182
    Der Ton macht die Musik und eine Antwort auf Maurader fand ich persönlich auch ziemlich herablassend

  3. #3183
    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Also manche hier sind richtig besessen. Wehe, jemand wagt es, einen sogenannten Favoriten zu kritisieren. Ich fand Marauders Urteil eigentlich relativ differenziert, und wenn Patty auf Marauder unauthentisch wirkt, dann darf Marauder das doch so sagen.
    Ich bin auch nicht mit allem einig. Trong mag modern sein, aber der Song taugt nichts. Gehört, vergessen.
    Fühle mich mal angesprochen und möchte aber entdramatisieren das mich nicht Maraudas Aussage sauer gemacht hat sondern der generelle Einwurf, der ja auch außerhalb diesen Forums schon kam, das es unauthentisch sein könnte. Das würde ja eher zu Norwegen und Irland passen.

    Es kamen ja auch schon unqualifizierte Aussagen das das Instrument garnicht deutsch sei auf YT. Ich finde man sich auch mal bissel mit den Künstlern beschäftigen.

    Das jetzt nicht auf Marauda bezogen


    Und ich finde zb auch grad im Video nicht alles perfekt von patty gurdy. Auch wenns mein fav ist.

    Aber ausführlichere bewertungen mach ich wenn das tt voting durch ist.

    Kann sein das manche beiträge von mir barsch sind. Ich bin eben sehr direkt. Damit kann man um oder nicht. Aber ich nehme auch gerne kritik entgegen wenn sie konstruktiv ist.

    Ich bin übrigens auch kein Freund vom Auslasten der Smilieanzahl in einem Text. Fürt sicher auch dazu das der Ton im Geschriebenen falsch verstanden wird. Aber wenn man das weiss, gehts vielleicht.
    Geändert von Deleila (29-01-2023 um 19:15 Uhr)

  4. #3184
    Genau, sie sagte ja nicht subjektiv, dass Patty für sie unauthentisch sei, sondern "für Deutschland". Und das ist schlicht und ergreifend falsch, da sie eine hier verbreitete Musikkultur repräsentiert.

  5. #3185
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Genau, sie sagte ja nicht subjektiv, dass Patty für sie unauthentisch sei, sondern "für Deutschland". Und das ist schlicht und ergreifend falsch, da sie eine hier verbreitete Musikkultur repräsentiert.
    Hat sich doch schon gelohnt, dass Patty teilnimmt. So hat Marauder sich ja auch gleich ihr / sein Kulturwissen erweitert. Das ist ja auch Pattys Ziel.
    Geändert von Clumsy (29-01-2023 um 20:25 Uhr)

  6. #3186
    Habe mal von 26 Videos (mehr gibts glaub ich nicht), bei den es um das Ranking unserer Vorentscheid-Acts geht, die Top 3 zusammengefasst.

    Das schaut dann so aus

    Act - - - Erster - - Zweiter - - Dritter

    Patty - - - - 13x - - - - 6x - - - - - 3x

    Annica - - - -6x - - - - -6x - - - - - 4x

    Rene - - - - -5x - - - - -7x - - - - - 5x

    LOTL - - - - -3x - - - - -4x - - - - - 5x

    LS - - - - - - 3x - - - - - 3x - - - - - 3x

    Trong - - - - 0x - - - - - 3x - - - - - 4x

    Will - - - - - 0x - - - - - 0x - - - - - 5x

    Frida Gold - 0x - - - - - 1x - - - - - 0x



    Kann man natürlich nicht als vollkommen repräsentativ sehen, da z. B. alle die LOTR mega finden, so ein Video nicht gemacht haben. Aber sollte auch nur eine kleine Spielerei sein.

    Aber dennoch wird deutlich wen die ESC Fans mögen.
    Geändert von Deleila (29-01-2023 um 22:35 Uhr)

  7. #3187
    Frida Gold
    Geändert von Felicious (29-01-2023 um 22:47 Uhr)

  8. #3188
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Vorallem findet er Trong gut eine asiatische Boyband, wie authentisch soll das denn sein?
    Marauder ist eine SIE. Und sie bewertet das alles als neutraler Zuschauer/nicht ESC-Fan. Glaube hier im Thread sind viele Hardcore Fans, die unterschätzen was bei der neutralen Fanbase ankommt.

  9. #3189
    Wie Feli seinen Beitrag editiert hat.

  10. #3190
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Habe mal von 26 Videos (mehr gibts glaub ich nicht), bei den es um das Ranking unserer Vorentscheid-Acts geht, die Top 3 zusammengefasst.
    Du bist ja richtig besessen.

    Ich hab nur 4 Reaction-Videos gefunden, die alle überrascht waren, wie gut die deutsche Auswahl ist. Bei zwei davon kam Patty Gurdy gar nicht gut an. Zum einem weil es für sie eher keltisch klang (also eher nach Irland verortet) und vor allem weil es veraltet klang. Und das ist auch mein Problem mit dem Lied, sowas hat man halt schon oft gehört beim ESC und 10 oder 20 Jahre später entdeckt Deutschland diesen Sound?

  11. #3191
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Wie Feli seinen Beitrag editiert hat.
    Was stand da? FG Bashing? Hätte ich gern gelesen.

  12. #3192
    Mir ist Patty im Moment noch viel zu süß. Ihre Stimme passt gut zu Pop Songs.

  13. #3193
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Und das ist auch mein Problem mit dem Lied, sowas hat man halt schon oft gehört beim ESC und 10 oder 20 Jahre später entdeckt Deutschland diesen Sound?
    Das hielt aber z.B Keiino auch nicht davon ab, vor 4 Jahren mit 90er-Ethno-Dance Sechster zu werden.

  14. #3194
    Mir gefällt nichts. x


    Warum nicht ein fresher, edgiger Pop/ Dance Bop dabei? Sowas was eben auch von Deutschen aus anderen Ländern immer gefeiert wird?
    Ally Ryan Wear Your Love war schon gut, hätte man halt nur live auch bringen müssen. Blitzkids MVMT waren ein Traum. x



    Ich würde definitiv für keinen bisher anrufen, wenn das Beiträge aus anderen Ländern wären.

    Es kann eigentlich so einfach sein, einfach einen Popsong mit Ecken und Kanten finden, einen Sänger:in der/ die live überzeugen kann und einigermaßen attraktiv ist.
    Patty Gurdy gefällt mir noch am besten, würde aber auch nie dafür anrufen. :/
    Geändert von wobbleshaker (30-01-2023 um 01:23 Uhr)

  15. #3195
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Du bist ja richtig besessen.

    Ich hab nur 4 Reaction-Videos gefunden, die alle überrascht waren, wie gut die deutsche Auswahl ist. Bei zwei davon kam Patty Gurdy gar nicht gut an. Zum einem weil es für sie eher keltisch klang (also eher nach Irland verortet) und vor allem weil es veraltet klang. Und das ist auch mein Problem mit dem Lied, sowas hat man halt schon oft gehört beim ESC und 10 oder 20 Jahre später entdeckt Deutschland diesen Sound?
    Nee hatte tatsächlich Langeweile. Hab sonst garkeine Zeit für sowas.
    Aber Langeweile ist jetzt auch wieder vorbei.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •