Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 151 bis 164 von 164
  1. #151
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Deshalb schauen wir diesen Sport. Gut außer moviacs, der k**** sich bei jedem DRS-Manöver einen.
    Du laberst so einen Blödsinn.

    Warum sollte ich an Manövern ohne DRS nicht erfreut sein? Wenn es in Rennunfällen resultiert, habe ich daran halt wenig Freude, weil sich einer oder mehrere Fahrer nicht im Griff hatten.

    In dem Fall ist mir ein vermutlich spannendes Duell zwischen Verstappen und Hamilton dadurch entgangen. Dir mag nicht viel an einem solchen Duell gelegen sein, und du hast dich mehr an einer Hamiton DRS Aufholjagd mit einem überlegen Benz ohne verbleibende Konkurrenz auf der Strecke erfreut. Jeder schaut den Sport aus anderen Gründen. Von daher hattest du scheinbar deinen Spaß. Mir wäre ein Duell der WM-Leader lieber gewesen. Aber Hamilton meinte das Problem Verstappen anderweitig aus dem Weg gehen zu können. Hat ja geklappt.

    Und nochmal zu deinem DRS-Unsinn in meine Richtung. Ich habe dir ja letztens schon deine Scheinheiligkeit in der Sache aufgezeigt, wo du Rennen unterschiedlich bejubelst obwohl DRS jeweils eine tragende Rolle spielte. Also komm mal von deinem hohen Ross runter, denn du bist hier nicht der Nabel der F1-Welt im Forum. Eigentlich hast du relativ wenig Ahnung wenn man es mal auf den Kern runterbricht. Auch du bist nur einer der vielen Sofa-Experten die meinen mit ihrem Zugang zum Internet über alles bescheid zu wissen.

    In dem Sinne...
    Geändert von moviacs (19-07-2021 um 09:15 Uhr)

  2. #152
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Ein paar nette Worte richtung Max wären doch nett gewesen,aber letztlich sind Rennfahrer alle Egoisten.
    Hamilton und Mercedes machen den Laschet. Ein solche Jubelszene hätte es z.b. in der Konstellation Schumacher - Häkkinen nicht gegeben.
    Wären wir im s-w-Fernsehen und hätten die Logos abgedeckt hätte man meinen können, Haas hätte eine weltsensation geschafft und das Rennen gewonnen. Tatsächlich gewinnt das überlegenste Auto ein Rennen gegen einen schlechten Ferrari mit Zündaussetzern, nachdem der Teamkollege zuvor brav beiseite gefahren ist. Aber natürlich fährt Hamilton das dann auch souverän bist zur letzten Runde, ist doch keine Frage.
    Das Mercedes-Team (Team und Fahrer) macht in Summe seit Jahren einen super Job. Wenn es aber mal nicht so läuft wie geplant, zeigt das Team doch sehr häufig Charakterzüge die Tief blicken lassen (die Konkurenz mal außen vor). Da bleibt dann immer recht wenig übrig von dem "sauberen" Image, welches man wenn es gut läuft immer nach außen kommuniziert.

  3. #153
    Kuriose Szene im Rennen: Der Kamera Hubschrauber fliegt so dicht über der Strecke, dass es die Aerodynamik von Strolls Auto beeinflusst.

    https://wtf1.com/post/stroll-thought...f1-helicopter/

  4. #154
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #155
    Das ist mir alles zu viel Drama um einen gescheiterten Überholversuch.

    Natürlich hätte Hamilton zurückziehen können oder Verstappen ihm noch mehr Platz lassen oder wie im Artikel von AMS sogar gefordert ganz aufmachen um die (mögliche) Kollision zu verhindern. Aber das will ich gar nicht - und ich behaupte die echten Rennsport Fans auch nicht.

    Das derzeitige Regelwerk und aktuelle Strecken lassen schon kaum Rad-am-Rad Zweikämpfe zu und wenn jetzt die Fahrer die um Reifen zu schonen auch lieber 4s hinter dem Vordermann fahren um mehr Abtrieb zu haben auch noch jedes mal zurückziehen, kann ich mich in Zukunft auch auf Bahnbrücken stellen und Zügen auf den Gleisen zuschauen. Die Beispiele mit Leclerc oder Alsonso hinken natürlich ohne Ende, denn Leclerc war (im Gegensatz zum AMS Autor) klar das er Hamilton nichts entgegenzusetzen hat und war daher auch mit einem 2. Platz sehr zufrieden.

    Das Duell zwischen Verstappen und Hamilton war die ersten 8 Kurven sehr spektakulär und deswegen schau ich Formel1, wie viel Gummi am Ende des Rennens noch auf den Reifen interessiert mich null. Beide sind hart und am Limit gefahren und wenn es in der schnellsten Kurve des Rennkalenders zu einem Kontakt kommt, bleibt eine Kollision nicht aus. Weil Hamilton diese noch am ehesten hätte verhindern können (durch frühere Bremsen - Linie wurde ihm vorgegeben) wurde er zurecht bestraft. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

  6. #156
    Dass da immer noch so drüber diskutiert wird zeigt mir nur, dass die Formel 1 im Vergleich zu früher nur noch verweichlicht und zugeschissen ist mit Regeln und Verboten.
    Solche Dinge machen den Sport doch aus, bin nicht crashgeil aber sowas macht den Reiz doch eben erst so richtig aus. Schienenfahren und künstliches Überholen wer will das sehen?

    Wenn man teilweise liest wie über den Schinken jetzt abgeledert wird, haben diese Leute früher keine F1 gesehen? Was damals zwischen Schumacher und Hill oder Senna und Prost lief, dagegen ist das doch Kindergarten.

    Ich finde es gut, bringt Brisanz rein. Hoffe auf weitere beinharte Duelle zwischen den beiden.

  7. #157
    Red Bull hatte Anfang der Woche beantragt, dass der Unfall zwischen Hamilton und Verstappen erneut untersucht wird. Der Antrag wurde heute abgelehnt weil es keine neuen Fakten gibt, die zum Zeitpunkt des Rennens in Silverstone noch nicht vorlagen.

  8. #158
    Was für Vollidioten Wann hat es das mal gegeben, dass eine bereits verhängte Strafe verschärft wurde? Fresse halten, Rennen fahren, ab geht's. Max soll halt dagegen halten, endlich kein Ringelpietz mit Anfassen mehr. Wir wollen Racing sehen + Trashtalk abseits der Strecke. Dieses gute Laune-Zeug braucht keiner.

    Für die Spannung ist es nur gut, dass zwischen Mercedes und RB Eiszeit ist.

    Ob es nötig ist, ist die Frage. Max wird trotzdem Weltmeister. Fahrt und Auto sind einfach überlegen.

  9. #159
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    war da nicht mal was mit norbert haug und schumi? weiss das aber nur noch aus dem alten lutz mathesdorf comic keine ahnung was da wirklich dran war

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #160
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Ach Schumi, das muss besser laufen in der Zukunft.

  11. #161
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main

    Morgen also wieder Hamilton-Show.

  12. #162
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Liba Beitrag anzeigen

    Morgen also wieder Hamilton-Show.
    ist doch eh noch olympia

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #163
    Wusste gar nicht, dass wieder in Silverstone gefahren wird

  14. #164
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main

    Formel 1 2021 - Rennen 10: Großbritannien - Silverstone

    Bottas ist so ein Idiot. Vermutlich am Ende noch ne Vorgabe von Mercedes.

    Lege mich fest: Damit ist die WM entschieden für Lewis.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •