Umfrageergebnis anzeigen: Welche Fotos gefallen euch am besten?

Teilnehmer
114. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Foto 1

    28 24,56%
  • Foto 2

    24 21,05%
  • Foto 3

    15 13,16%
  • Foto 4

    24 21,05%
  • Foto 5

    9 7,89%
  • Foto 6

    13 11,40%
  • Foto 7

    40 35,09%
  • Foto 8

    34 29,82%
  • Foto 9

    55 48,25%
  • Foto 10

    14 12,28%
  • Foto 11

    9 7,89%
  • Foto 12

    31 27,19%
  • Foto 13

    16 14,04%
  • Foto 14

    13 11,40%
  • Foto 15

    16 14,04%
  • Foto 16

    17 14,91%
  • Foto 17

    52 45,61%
  • Foto 18

    10 8,77%
  • Foto 19

    11 9,65%
  • Foto 20

    16 14,04%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 95
  1. #46
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Ich bin mir sicher, das es das gleiche wie bei den gehackten Kräutern ist, nämlich wie jodo sagt Schnittlauchblüten. Was anderes fällt mir auch nicht ein. Das auf vorletzten, denke ich ist ein Garten-nelkenwurz. Aber sicher bin ich da nicht, es kann ja auch ein exotisches Kraut sein

  2. #47
    So, zurück aus einem heißen Kurzurlaub will ich mich auch noch rasch zu meinen Favoriten äußern.

    Foto

    Nr. 4, geschnipselte Kräuter reduziert arrangiert - auch farblich sehr schön, so was mag ich. Würde ich auch sofort als Bild in meiner Küche aufhängen.

    Nr. 6, tolle Aufnahme! Mir gefällt die Blüte und besonders der Hintergrund

    Nr. 7, Lavendel aber leider hat man hier für meinen Geschmack etwas zu tief in die Farbkiste gegriffen. Getrockneter Lavendel verliert auch schnell an Farbe.

    Nr. 8, Kapern....ich mag Kapern und diese wunderschöne Blüte Sehr schön fotografiert!

    Nr. 9, hier gibt es nichts zu bemängeln. Großartige Idee, großartig umgesetzt. Zu recht in Führung.

    Nr. 15, Mohnblumen aber mir zu Blüten lastig. Bei dem selbst kreierten Motto wie: "Farbtupfer in der Stadt" würde es perfekt passen.

    Nr. 17, es grünt so grün.... schön ins Licht gerückt. Kräuter pur



    Ein Satz noch zu Foto Nr. 20 - schade, dass der Hintergrund NUR braun ist. Mir ist schon klar, dass man sich den nicht immer aussuchen kann - was erlauben sich die Kräuter aber auch...wachsen an exponierten Stellen ohne Rücksicht auf den Fotografen. Mit einem andersfarbigen Hintergrund hätte mir das Foto nämlich sehr gut gefallen. Ist aber auch nur mein Geschmack.

  3. #48
    Ich freue mich, dass sich doch noch welche trauen, hier ihr Feedback zu posten! Danke!!

  4. #49
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Trippel
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  5. #50
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Wird Mega wieder gewinnen und wer bekommt die kleine Laterne

  6. #51
    Schade, #1 ist für meinen Geschmack
    deutlich unterbewertet. Es ist ein
    handwerklich und gestalterisch
    perfektes Foto.

  7. #52
    Ja, es ist ein wirklich tolles Foto, aber ich denke, dass man bei Kräutern unwillkürlich "grün" denkt und das fehlt dann halt so ein bisschen.

    Mal schauen, ob sich auf den letzten Metern (obwohl, bis 19:55 Uhr ist es ja noch ewig hin) diesmal noch wieder Entscheidendes tut.

  8. #53
    Alles so schön bunt hier Avatar von AJ
    Ort: OWL/NS
    Aus Urlaub wieder da und schnell noch abgestimmt.

    Viele schöne Bilder

    Ich kenn mich in Kräuterkunde nicht aus, sehe daher vieles als Blumen - sorry

    Punkte für 7, 9, 12, und 17

  9. #54
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    180 trippel
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  10. #55
    Sooo, es ist entschieden!


    ...und mal ehrlich, bei diesem Thema konnte es doch nur eine wahre Siegerin geben...
    Und tatsächlich, die Meisterin der Kräuter hat es mit ihrem wirklich zauberhaften Foto geschafft!


    _____________ 1. Rotbauchunke _______________
    ___ 2. A.f.e. _____________________ 3. sirima ___


    Sorry, dass ich immer noch keine vernünftigen Treppchenbilder hinbekomme...

    Herzlichen Glückwunsch an alle siegreichen Fotografinnen!

  11. #56
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    zu viel der Ehre, aber ich bin wirklich überrascht und eigentlich muss Moosmutzel das nächste ausrichten, die hat mich ja an die spitze orakelt

    Danke allen denen mein Abendbrot gefallen hat

  12. #57
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Glückwunsch an dich und die Nebensteherinnen

    Und danke für die Pünktchen für das "Tee-Windröschen"

  13. #58
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Herzlichen Glückwunsch ihr 3
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  14. #59
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    ja ich habe gute Nebensteherinnen

  15. #60
    Herzlichen Glückwunsch ans Treppchen
    Da hat doch tatsächlich mal mein persönlicher Favorit gewonnen. Rotbauchunke, darauf kannste dir was einbilden

    Und danke für die Pünktchen für mein abstraktes Kräutergemälde. Es handelt sich dabei um meine Lieblingskräutermischung. Und zwar ist es das "Gute-Laune-Gewürz" von Sonnentor. Super lecker, kann ich nur empfehlen!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •