Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 36
  1. #16
    "Répondez-Moi" aus dem letzten Jahr hat mir ja noch gut gefallen. Durch sein "Geschrei" konnte dort irgendwie Atmosphäre aufgebaut werden. "Tout L'Univers" fand ich dagegen anstrengend mit dem Geschrei und auch die Performance fand ich seltsam. Mal stand er wie ein Kartoffelsack rum und dann wildes Gefuchtel mit den Armen. Hat mir einfach nicht gefallen.

  2. #17
    Glaube auch, dass das Punkte gekostet hat. War überhaupt nicht locker alles.

  3. #18
    Der Auftritt im Finale hat mir auch weniger gefallen als der im Semifinale. Das ist immer wieder das selbe Problem. Die proben das während den 2 Wochen so oft. Am Ende ist jedes Leben aus dem Auftritt gewichen, wird nur noch abgespult. Dazu haben die Acts aus dem 2. Semifinale keine 2 Tage zum Verschnaufen übrig. Nachts die lange Pressekonfenferenz, am nächsten Nachmittag wieder Probe, abends Juryfinale.

    Aber das Problem hatten am Samstag Viele. Die Sängerin von Go_A wirkte auch nicht relaxt oder positiv. Damiano kam auch schlecht rüber im Vergleich zum Clip, der während des 1. HF eingespielt wurde. Aber bei dieser Art von Musik spielt das eine geringere Rolle.
    Die Einzige aus der Topgruppe die für mein Empfinden genauso positiv rüber kam wie im "rehearsal" -clip war Barbara. Das ! hat Gjon ganz sicher Punkte gekostet, da Beide im gleichen Gewässer gefischt haben.

    Aber egal. Man sieht ja anhand der Downloads dass die Reihenfolge exakt so ist, wie das Publikumsvoting ausgegangen ist. D.h. die Leute die Musik kaufen bewerten weniger den Auftritt, mehr die Musik. https://esctracker.com/ Somit geht das Ergebnis schon in Ordnung. Vielleicht hätte er Barbara noch abfangen können. Für Platz 1 denke ich nicht, dass es gereicht hätte.

    Und alle die meinen ein besseres staging... er am piano... Universum-Bühnenbild wäre besser gewesen:
    Ja nun, darauf hat er kein copyright. Und der Sternenhimmel im Hintergrund ist inzwischen so ausgelutscht. Wie oft wurde das beim ESC verwendet
    Das, was Gjon nicht gemacht hat, verwendete dann im übernächsten Auftritt Blas. Oberflächlich betrachtet ähnliche Musikstücke ...
    Und Blas ist damit beim Publikum abgeschmiert.

    Gjon kann mit Platz 3 und als Jurysieger zufrieden sein. Mehr als Platz 3 hat Sergey Lazarev bei seinen 2 Teilnahmen auch nicht geschafft.

  4. #19
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    Aber das Problem hatten am Samstag Viele. Die Sängerin von Go_A wirkte auch nicht relaxt oder positiv.
    Doch, sie wirkte viel weniger angespannt und hat sogar gelächelt.



  5. #20
    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Doch, sie wirkte viel weniger angespannt und hat sogar gelächelt.
    Auch Gjon fand ich im Finale stärker als im Halbfinale und überhaupt nicht "abgespult".

  6. #21
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Hier mal ein Auftritt abseits des Casting-Zirkus:

    Babi, mit Band performt im Rahmen des Talentwettbewerbs des Jazz Festival Montreux (2019):



    Da ist alles schon da: Die hohen Töne und die signature moves
    Aber auch die folkloristischen Anleihen, die wohl typisch sind für Gjons Musik. Und das Publikum geht mit
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  7. #22
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Noch ein Fundstück:

    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  8. #23
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Auftritt für den spanischen Sender Telecinco:



    ... Allgemein wird man eher wenig von Gjon hören, in nächster Zeit: Er zieht um nach Paris, um an seinem Album zu arbeiten. Wie es scheint, ist er bereits vor Ort angekommen

    https://www.youtube.com/watch?v=24v2rDDvxnU
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  9. #24
    Er könnte auch nach Wien ziehen, hätten noch Platz für ihn 😁 Ach, bin auf Gjons Weg gespannt. Er ist so lustig und talentiert

  10. #25
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Im Moment gibt es mehr Altes als Neues zu entdecken. Es gibt einen kleinen, aber feinen Fanzirkel, der sich im Zusammenhang mit Gjons Auftritten bei den verschiedenen "The Voice"-Ausgaben gebildet hat - und da werden jetzt laufend alte TV-Auftritte eingestellt.

    Hier zwei Videos aus der achten Staffel von "The Voice France" (2019), wo sich Gjon von Mika coachen liess:

    Coaching-Session zu "SOS - Un Terrien en Détresse" von Daniel Balavoine (... deutsche Untertitel einschalten)

    Und das Endresultat:

    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  11. #26
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Auftritt in der Sendung "RTL Grand Studio", u.a. mit "Fever" von Dua Lipa und Angèle:

    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  12. #27

  13. #28
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Im Video ist mir bisschen zu viel los
    Aber das Lied ist
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  14. #29
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Sorry - doppelt.
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  15. #30


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •