Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 25
  1. #1

    Lina | Album - Glitzer

    Lina hat ja noch gar keinen Thread.
    Nachdem sich das 1. Album lange in den Charts halten konnte, folgt im September das 2. Album "Glitzer".

    Den Titelsong feier ich irgendwie total.
    https://m.youtube.com/watch?v=AOdQJLtJvU4

    Die Zielgruppe sind natürlich die kleinen Mädchen die sie schon von Bibi&Tina kennen, aber das erste Album hat auch schon einige gute Songs. Lina ist meiner Meinung nach sehr talentiert und man wird sicher noch einiges von ihr hören.

  2. #2
    "Unser Film" ist die aktuelle Vorab-Single.

    Ist alles etwas kindisch.

  3. #3
    Glitzer finde ich überraschend gut.

  4. #4
    Das Album ist jetzt draußen.

  5. #5
    Das Album spielt bei den Downloads keine Rolle, aber in den Charts hält es sich gut. Die Kids kaufen.

    Peak war #4 und jetzt in Woche 5 ist es auf #20.
    Sollte damit für den Echo als erfolgreichste Sängerin reichen, denn da gab es dieses Jahr sonst keine Konkurrenz.

  6. #6
    Ich find das Album auch gut. Vorallem “Unser Film“ und “Unter'm Strich“ find ich super. Durch “Glitzer“ bin ich überhaupt erst auf sie aufmerksam geworden. Das erste Album kenn ich gar nicht, aber ich glaub das war in englisch.

  7. #7
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Sollte damit für den Echo als erfolgreichste Sängerin reichen, denn da gab es dieses Jahr sonst keine Konkurrenz.
    So fies

    Habe vorhin sogar mal reingehört, aber mir ist der Gesang zu anstregend. Glitzer finde ich aber toll

  8. #8
    Nein, das erste Album war auf deutsch und meiner Meinung nach viel stärker als der Nachfolger. Irgendwie hört sich auf dem neuen Album alles gleich an.

  9. #9
    Ich bete ja, dass Helene den Pop-ECHO bekommt Ansonsten darf Lina diesen gerne entgegen nehmen.

    Dann muss ich wohl auch mal noch in das erste Album reinhören.

  10. #10
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Finde leider den Echo in der Kategorie Künstlerin Rock/Pop national jedes Jahr enorm lächerlich, da hier eigentlich immer nur eine offensichtliche "Gewinnerin" nominiert ist und mit ein paar belanglosen no-names, die irgendwie ein Album für ne Woche in die Top40 gekriegt haben... Hier könnte man tatsächlich auch jemanden wie Helene Fischer mit nominieren, die einfach keine klassische Schlager Künstlerin mehr ist, das würde dem ganzen wenigstens etwas mehr Würde geben...

  11. #11
    Schade, dass sie nun Yvonne den Echo wegschnappt

  12. #12

  13. #13
    Ich mag sie ja, kann aber mit ihrer Musik nur leider gar nichts anfangen.

  14. #14
    Grad mal das neue Album gehört. Nach dem ersten Hören gefallen mir:
    "Ohne dich" - find ich den besten Track
    "Limit" - erinnert stellenweise an "Eat, sleep, rave, repeat"
    "Glüh Birne" - wohl von Jennifer Rostock's "KBAG" abgeguckt
    "Dynamit"

    Der Rest geht so.

  15. #15
    Finde sie brutal unsymphatisch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •