Seite 37 von 46 ErsteErste ... 27333435363738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 690
  1. #541
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Ich habe tatsächlich auch die erste Spritze erhalten. Warten und Durchhalten (und wahrscheinlich auch meine Rummoserei hier) haben geholfen.
    Lief über die Hausarztpraxis; die haben an einem Nachmittag 80 Personen geimpft, mir wurde gesagt, in erster Linie 2. Impfungen. Bescheid bekam ich 2 Tage vorher per Telefon. Jetzt darf ich hier nicht mehr schreiben, glaub ich.

  2. #542
    Member Avatar von ofra
    Ort: Auf dem Weinberg
    Bin nicht mehr Lost. Wurde heute im Impfzentrum einer nahegelegenen Kleinstadt (60 km) geimpft. Die Ärztin hat sich echt Zeit genommen, hat sich die Arztbriefe genau angesehen. Nach der Impfung wurde ich allerdings in einem kleinen, leicht klimatisierten Raum für ca. 1 Stunde beobachtet, konnte also nicht gleich wieder gehen. Lief dennoch alles wie am Schnürchen, habe Wasser bekommen und konnte mich etwas hinlegen. War sehr schwül und heiß hier (Lausitz).
    Zweitimpfung ist in drei Wochen.

  3. #543
    Zitat Zitat von ofra Beitrag anzeigen
    Bin nicht mehr Lost.
    Ich auch nicht. Impfung mit JJ heute morgen hat reibungslos geklappt. Musste anschließend noch 10 min im Wartezimmer rumlungern, dann durfte ich gehen. Und einen neuen Impfpass kann ich jetzt auch mein eigen nennen

  4. #544
    Sehr schön! (Ich habe nur einen piefigen Ausdruck, Impfpass war voll.)

  5. #545
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Das freut mich sehr für Euch
    Ofra, nun überholst Du mich sogar mit deinem 2. Termin in 3 Wochen. So kanns gehen

    Bei uns wurde heute die geplante Zahl der Erstimpfungen für diese Woche bekanntgegeben, die ab jetzt wieder anlaufen: Nur für mRNA unter 2000, insgesamt 2800. Zwischenzeitlich hatte ich ja auch für das Impfzentrum einen Termin für diese Woche bekommen. Das heißt, dass der Stopp der Erstimpfungen tatsächlich unmittelbar kam, bevor ich dran gewesen wäre Insgesamt wird es 6000 Erst- und Zweitimpfungen geben. Durch Stornierungen stehen nach dieser Woche noch ca . 15000 Menschen drauf.

  6. #546
    Ich hätte heute eigentlich einen Impftermin gehabt, vor Ort wurde mir dann gesagt, dass man leider doch keinen Impfstoff für mich hätte und meine Telefonnummer nicht gefunden hätte. Schwanke zwischen und zum Glück bin ich nicht weit gefahren

  7. #547

  8. #548
    Member Avatar von ofra
    Ort: Auf dem Weinberg
    Zitat Zitat von Chicka86 Beitrag anzeigen
    Ich hätte heute eigentlich einen Impftermin gehabt, vor Ort wurde mir dann gesagt, dass man leider doch keinen Impfstoff für mich hätte und meine Telefonnummer nicht gefunden hätte. Schwanke zwischen und zum Glück bin ich nicht weit gefahren
    Das tut mir leid, stelle mir das sehr nervig vor.

  9. #549
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Chicka: Das ist ja übel und tut mir sehr leid. Hast du wenigstens gleich einen Ersatztermin bekommen?

    Ansonsten schaut es ja so aus, als ob inzwischen zumindest diejenigen mit Prio 2 und 3 nicht mehr Lost sind?

  10. #550
    Nein, kein Ersatztermin, angeblich gebe es auch nächste Woche kein Janssen und MRNA sowieso nicht.

  11. #551
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von Chicka86 Beitrag anzeigen
    Ich hätte heute eigentlich einen Impftermin gehabt, vor Ort wurde mir dann gesagt, dass man leider doch keinen Impfstoff für mich hätte und meine Telefonnummer nicht gefunden hätte. Schwanke zwischen und zum Glück bin ich nicht weit gefahren
    Boar, das ist ärgerlich.

    Mir hat gerade eine Bekannte erzählt, dass sie trotz Priorisierung (Beruf UND Vorerkrankung) inzwischen seit 8 Wochen auf verschiedenen Wartelisten steht.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  12. #552
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Chicka: So ein Mist

  13. #553
    Zitat Zitat von Chicka86 Beitrag anzeigen
    Ich hätte heute eigentlich einen Impftermin gehabt, vor Ort wurde mir dann gesagt, dass man leider doch keinen Impfstoff für mich hätte und meine Telefonnummer nicht gefunden hätte. Schwanke zwischen und zum Glück bin ich nicht weit gefahren
    Das tut mir echt leid für Dich, das stelle ich mir richtig ätzend vor

  14. #554
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Zitat Zitat von ofra Beitrag anzeigen
    Bin nicht mehr Lost. Wurde heute im Impfzentrum einer nahegelegenen Kleinstadt (60 km) geimpft. Die Ärztin hat sich echt Zeit genommen, hat sich die Arztbriefe genau angesehen. Nach der Impfung wurde ich allerdings in einem kleinen, leicht klimatisierten Raum für ca. 1 Stunde beobachtet, konnte also nicht gleich wieder gehen. Lief dennoch alles wie am Schnürchen, habe Wasser bekommen und konnte mich etwas hinlegen. War sehr schwül und heiß hier (Lausitz).
    Zweitimpfung ist in drei Wochen.
    Super.

    Eine Stunde Beobachtung ist ja echt lang.
    Ich hätte mich auch hinlegen können und bekam Mineralwasser (war auch ein heißer Tag) und fand das wirklich prima.

    Ich freue mich natürlich für alle, die nun nicht mehr "lost" sind. Am Donnerstag sind meine 2 Wochen schon um (J&J).

    Ich drücke für alle, die noch lost sind, echt alle Daumen. Ich hätte auch nie gedacht, dass ich so schnell doch noch geimpft werde. Das Glück wünsche ich euch auch.
    Das ist echt shice, Chicka.

  15. #555
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Chicka: Das ist ja übel und tut mir sehr leid. Hast du wenigstens gleich einen Ersatztermin bekommen?

    Ansonsten schaut es ja so aus, als ob inzwischen zumindest diejenigen mit Prio 2 und 3 nicht mehr Lost sind?
    In Hessen gibt es Zahlen dazu, zumindest für die durchs Alter berechtigten:
    81,1% / 50,4% der besonders gefährdeten Menschen über 60 sind inzwischen erst-/durchgeimpft.
    https://www.hessenschau.de/panorama/...00.html#Impfen
    Das dauert noch etwas. Aber es sind auch schon fast 50% der 18-59-jährigen erstgeimpft, wohl fast alles aus Vorerkrankungs- und Jobgründen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •