Seite 34 von 334 ErsteErste ... 243031323334353637384484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 4998
  1. #496
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Anya Taylor-Joy (das Damengambit etc...) / ELLE Fotoshooting






    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...hoot-ELLE.html
    die augen im letzten bild

  2. #497
    Hat jemand Bild+? Es gibt wohl neue Beweise ini der Sache Johnny Depp vs. Amber Heard... Mit Ermittlungen gegen sie...

  3. #498
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Hat jemand Bild+? Es gibt wohl neue Beweise ini der Sache Johnny Depp vs. Amber Heard... Mit Ermittlungen gegen sie...
    Warum wundert mich das nicht

  4. #499
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Das Los Angeles Police Department ermittelt gegen Amber Heard wegen Meineid:

    Dabei geht es dem Bericht zufolge um Heards Aussage zu einem Vorfall im Mai 2016. Damals soll Depp angeblich die gemeinsame Wohnung verwüstet haben und Heard mit einem Telefon geschlagen haben. Aufnahmen der Bodycams der herbeigerufenen Polizei-Beamten zeigen aber offenbar ein ganz anderes Bild. In der Wohnung sind keinerlei Anzeichen von Verwüstung zu sehen und auch Heard soll laut Aussagen der Beamten keine Verletzungsspuren aufgewiesen haben.

  5. #500
    Das Vito tauchte jetzt erst auf weil Ambers Heads Anwältin mehrfach danach gefragt hat. Bisher sei es bei den Ermittlungen " immer so durchgerutscht". Das Video beweist die Aussagen von depp und widerlegt den Aussagen von Amber Head und Ihren Freunden. Schade das es jetzt erst nach jahrelanger Schlammschlacht aufgetaucht ist.

  6. #501
    Zitat Zitat von Amstidamsti Beitrag anzeigen
    Tante und Cousine von Stefan Mross erschossen. Man, was ist denn los im Moment?

    https://www.derwesten.de/panorama/pr...232231359.html
    Schrecklich. Und Jan Hahn. Das tut mir alles so leid.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  7. #502
    Zitat Zitat von Amstidamsti Beitrag anzeigen
    Tante und Cousine von Stefan Mross erschossen. Man, was ist denn los im Moment?

    https://www.derwesten.de/panorama/pr...232231359.html
    Der 10. und 11. Femizid in Österreich in diesem Jahr!
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  8. #503
    Eisperlchen
    unregistriert

  9. #504
    Die Beiden schenken sich nichts. Ich würde für keinen der zwei Dramaqueens/kings die Hand ins Feuer legen. Beiden scheint nichts peinlich zu sein.

  10. #505
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Der 10. und 11. Femizid in Österreich in diesem Jahr!
    Furchtbar

  11. #506
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Aogo wegen „Vergasen“-Aussage nicht mehr Sky-Experte

    Zunächst macht Dennis Aogo eine rassistische Nachricht des früheren Nationaltorwart Jens Lehmann öffentlich. Einen Tag später muss er die Konsequenzen aus seinem eigenen Fehlverhalten ziehen.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  12. #507
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ich bleibe dabei, dass die Fälle nicht 1:1 zu vergleichen sind. Was im Umkehrschluss nur heisst, dass ich in Sachen Vorgehen Team Aogo bleibe

    Aber ich kann mit anderen Meinungen genauso leben wie mit dem finalen Outcome der Geschichte. Die Diskussion war auf jeden Fall nuanciert und fair (... das Stöckchen nehme ich zurück) und hat für mich auch hierher gehört

    Was anderes: Schweiz Tourismus hat zwei Weltstars für eine kleine, feine Kampagne gewonnen. MIR gefällt sie

    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  13. #508
    Die Boxershort

    Gute Werbung für die Schweiz.

  14. #509
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Toller Werbespot! Robert de Niro

  15. #510
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Mir gefällt nur schon, wie das eigentlich fehlplatzierte F-Wort so nebenbei integriert wird. Wer genau hinhört, erkennt in der Reaktion von Federer auf den Vorwurf, es wäre "alles zu nett", auch so eine Art "Fluchen".

    In den Kommentaren wird bereits nach einer Fortsetzung gerufen
    Geändert von ganzblau (08-05-2021 um 12:48 Uhr) Grund: falsch erinnert *schäm*
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •