Seite 105 von 334 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 4998
  1. #1561
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Den Verlobten der Neubauer habe ich zuerst für Prinzessin Stéphanie von Monaco gehalten beim Durchscrollen.

  2. #1562
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    boaaaah... dein Ernst
    Ja, und ett Stéphanie ist meine Lieblingsprinzessin.
    Verstehen Sie?

  3. #1563
    Zitat Zitat von Jannick Beitrag anzeigen
    Diese Muster, die zur Zeit schön sein sollen, finde ich schrecklich
    Ich finde ja die 90er-Jahre-Mode, die von 20-Jährigen (+ - ein paar Jahre) aktuell getragen wird, hässlich. (und frage mich, ob ich auch so aussah damals).
    Verstehen Sie?

  4. #1564
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich finde ja die 90er-Jahre-Mode, die von 20-Jährigen (+ - ein paar Jahre) aktuell getragen wird, hässlich. (und frage mich, ob ich auch so aussah damals).
    natürlich NICHT... ich versteh die Frage nicht .. selbstredend waren wir wunderschön...

  5. #1565
    Danke!
    Stimmt, wir waren sowas von schön!
    Verstehen Sie?

  6. #1566
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Den Verlobten der Neubauer habe ich zuerst für Prinzessin Stéphanie von Monaco gehalten beim Durchscrollen.
    waaaaas?

    Zitat Zitat von Spürnase Beitrag anzeigen
    Frau Neubauer ist doch schon einige Jahre verlobt. Wird da gar nicht mal geheiratet?
    das prangere ich auch an.

  7. #1567
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    ... Carpool Karaoke der bisschen anderen Art


    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  8. #1568
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    ... Carpool Karaoke der bisschen anderen Art

    Das ist soo toll

  9. #1569
    Zitat Zitat von Spürnase Beitrag anzeigen
    Frau Neubauer ist doch schon einige Jahre verlobt. Wird da gar nicht mal geheiratet?
    Beim RTL druckste sie auf die Frage eben ziemlich rum...läge gerade auf Eis wegen Corona und so und man wisse ja nicht und überhaupt.
    Wirkte nicht so als seien die beiden happy und es schien ein "schwieriges Thema" zu sein, wie RTL es formulierte.

    Sophia Thomalla ist übrigens keine Spielerfrau mehr sondern getrennt von Karius, der mit einer anderen Frau gesichtet wurde, was wohl auch für Sophia überraschend kam.

    https://www.gala.de/stars/news/sophi...-22462352.html

  10. #1570
    Ich hatte sogar irgendwie das Gefühl der Größe 36- Verlobte guckt sie angeödet an

  11. #1571
    Zu Thomalla und Karius: war ein bildschönes Paar und ich hab sie gern zusammen gesehen.
    Ich folge beiden auf Instagram und hatte in der letzten Zeit öfter das Gefühl, dass die gar nicht mehr zusammen sind.

    Zur Neubauer:

    Ich dachte, die heiratet den bei der ersten Gelegenheit, ist schon eine ziemlich lange Sache bisher. Hätte ich nicht gedacht.

  12. #1572
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Ich hatte sogar irgendwie das Gefühl der Größe 36- Verlobte guckt sie angeödet an
    Ich denke mir immer, das José sich ungerne bindet, weil er als Fotograf sicherlich viel unterwegs ist und als Latino kaum was anbrennen lässt, aber dennoch gerne das Leben an der Seite eines Promis mit nimmt.

  13. #1573
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Ich denke mir immer, das José sich ungerne bindet, weil er als Fotograf sicherlich viel unterwegs ist und als Latino kaum was anbrennen lässt, aber dennoch gerne das Leben an der Seite eines Promis mit nimmt.
    Man muss keine Rassismuskeule schwenken, aber es ist schon ziemlich vermessen zu meinen, ein Latino lasse per se nichts anbrennen.

    Ansonsten ist er wohl ihretwegen nach Deutschland gekommen. Ein internationaler Star war die Neubauer nie und spätestens ab ca. 50 sägen ja auch die ÖR gerne ihre Zugpferde ab. Die Neubauer tritt ja seit Jahren nicht mehr oder allenfalls sehr selten in neuen Produktionen auf und war nur wegen José, und weil ihr Sohn jahrelang nicht mehr mit ihr sprach, in den Schlagzeilen. Da das Promi-Anhängsel zu sein und nur schlecht die Sprache zu beherrschen ist nach meiner Einschätzung jetzt nicht so ein erstrebenswertes Prominentenleben. Nicht zuletzt wird Größe 36 zwar sehr gut verdient haben bzw. an den Wiederholungen noch verdienen. Aber die goldenen Zeiten sind lange vorbei, d.h. er wird sicher nicht luxuriös ausgehalten. Finde ich eher unpassend, das zu unterstellen.

  14. #1574
    Zitat Zitat von Finslan Beitrag anzeigen
    Man muss keine Rassismuskeule schwenken, aber es ist schon ziemlich vermessen zu meinen, ein Latino lasse per se nichts anbrennen.

    Ansonsten ist er wohl ihretwegen nach Deutschland gekommen. Ein internationaler Star war die Neubauer nie und spätestens ab ca. 50 sägen ja auch die ÖR gerne ihre Zugpferde ab. Die Neubauer tritt ja seit Jahren nicht mehr oder allenfalls sehr selten in neuen Produktionen auf und war nur wegen José, und weil ihr Sohn jahrelang nicht mehr mit ihr sprach, in den Schlagzeilen. Da das Promi-Anhängsel zu sein und nur schlecht die Sprache zu beherrschen ist nach meiner Einschätzung jetzt nicht so ein erstrebenswertes Prominentenleben. Nicht zuletzt wird Größe 36 zwar sehr gut verdient haben bzw. an den Wiederholungen noch verdienen. Aber die goldenen Zeiten sind lange vorbei, d.h. er wird sicher nicht luxuriös ausgehalten. Finde ich eher unpassend, das zu unterstellen.
    Ist er nicht ein bekannter Fotograf in seiner Heimat? Ich glaube so etwas gelesen zu haben.

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-J606L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  15. #1575
    Zitat Zitat von Kally Beitrag anzeigen
    Ist er nicht ein bekannter Fotograf in seiner Heimat? Ich glaube so etwas gelesen zu haben.

    <font size="1" color="red">Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-J606L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.</font>
    nää. also er ist Fotograf, aber nicht bekannt in seiner Heimat.

    Er hat eine deutsche Webadresse http://www.jose-campos.de/#about

    Sein Lieblingsmotiv scheint Frau Neugebauer zu sein. Und wenn ich mir so seine Referenzen angucke... naja.
    Porsche, Mercedes Benz, Müller Milch, Subaru, Peugeot, Chevrolet, "Mein Herz in Chile" ZDF, "Heiße Spur" ZDF, Edelweiß
    "National Geographic", Plan international in Paraguay RTL, CBM in Chile, “Hör zu” in Thailand, “Bunte”, “Mallorca Magazin”, “Runners World”, "Weight Watchers Kochbuch",
    "Das Leben ist Jojo" by Christine Neubauer and Bärbel Schäfer, RTL Spendenmarathon in South America, Wellbewell Gmbh Covershooting Fitness DVD "Boxpilates"
    Da kenne ich aber definitiv professionellere und besser beschäftigte Fotografen...

    Wirklich gut finde ich die Bilder auch nicht. Also wenn das eine Auswahl seiner besten Bilder ist? Das kriegt jeder 15jährige mit Smartphone besser hin

    Geändert von Knuffpuff (18-06-2021 um 10:34 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •