Seite 56 von 68 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 1007

Thema: Willi Herren

  1. #826

  2. #827
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    ACDC ist in meiner Generation bei Beerdigungen inzwischen ziemlich normal
    Mein persönliches highlight:
    „Only the good die young!“ von iron maiden in voller lautstärke…

    #gänsehaut

  3. #828

  4. #829
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Für RTL hatte die Reibekuchendame eine andere Erklärung https://www.rtl.de/cms/nach-tod-von-...n-4762482.html

  5. #830
    Das ist echt ne dolle Truppe rund um Willi

    Die Reibekuchenherrschaften kannten Willi doch gar nicht lange. Waren aber ganz flott darin, das Projekt Reibekuchen sofort zu beenden, nachdem Willi verstorben war. Und jetzt noch mal Geld dran verdienen? Auch wenn im zweiten Link steht, dass sie sich rausnehmen.
    Und was hat Jasmin damit zu tun? Sie war letztendlich getrennt und ob irgendwelches Geld in Willis Insolvenzverfahren geht, kann ihr doch wuppe sein.
    Oder ist es das gemeinsame Insolvenzverfahren?
    Und wenn niemand das Erbe antritt, dann verfallen die Schulden von Willi doch, oder?

    Willi hat Bacon-Marmelade erfunden? Interessant. Eine Bekannte von mir hat vor vielen Jahren schon welche gemacht. Rezept aus dem Netz.

  6. #831
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Das ist echt ne dolle Truppe rund um Willi
    Ja
    Er tut mir echt rückwirkend noch leid. Umgeben von geldgierigen Menschen.

  7. #832
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen

    Willi hat Bacon-Marmelade erfunden? Interessant. Eine Bekannte von mir hat vor vielen Jahren schon welche gemacht. Rezept aus dem Netz.

  8. #833
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Das ist echt ne dolle Truppe rund um Willi

    Die Reibekuchenherrschaften kannten Willi doch gar nicht lange. Waren aber ganz flott darin, das Projekt Reibekuchen sofort zu beenden, nachdem Willi verstorben war. Und jetzt noch mal Geld dran verdienen? Auch wenn im zweiten Link steht, dass sie sich rausnehmen.
    Und was hat Jasmin damit zu tun? Sie war letztendlich getrennt und ob irgendwelches Geld in Willis Insolvenzverfahren geht, kann ihr doch wuppe sein.
    Oder ist es das gemeinsame Insolvenzverfahren?
    Und wenn niemand das Erbe antritt, dann verfallen die Schulden von Willi doch, oder?

    Willi hat Bacon-Marmelade erfunden? Interessant. Eine Bekannte von mir hat vor vielen Jahren schon welche gemacht. Rezept aus dem Netz.
    Und ich dachte schon, es sei kein Konfliktpotential mehr da. Ich habe mich geirrt

    Naja, ich verstehe J. schon. Erstens muss sie ja vorn irgendwas leben und zweitens hätte sie damit allem Anderen einen Riegel vorgeschoben. Die kämen nicht an ihr vorbei. Ginge das Geld überhaupt in die Insolvenzmasse? W. verdient es doch nicht, sondern die Rechteinhaber. Und wer soll den Krempel noch kaufen? Die Millionen Fans? Eine neue Priscilla Herren?

    Ja, was meinst du denn, woher W. das Rezept für die wunderbare, einzigartige Bacon-Marmelade hat? Ich denke aus dem Netz. Und wahrscheinlich haben die Schweizer sie erfunden. Die kommen also auch noch

  9. #834
    Dieses Ausschlachten jeder Kleinigkeit rund um Willi ist dermassen geschmacklos. Ich werde nie verstehen was am Erbe von fremden Leuten so interessant ist. Diese Familie scheint ausschliesslich durch die Medien zu leben. Ich glaube, wenn keine Kamera in der Nähe ist, halten die alle die Luft an.

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-J606L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  10. #835
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Und ich dachte schon, es sei kein Konfliktpotential mehr da. Ich habe mich geirrt

    Naja, ich verstehe J. schon. Erstens muss sie ja vorn irgendwas leben und zweitens hätte sie damit allem Anderen einen Riegel vorgeschoben. Die kämen nicht an ihr vorbei. Ginge das Geld überhaupt in die Insolvenzmasse? W. verdient es doch nicht, sondern die Rechteinhaber. Und wer soll den Krempel noch kaufen? Die Millionen Fans? Eine neue Priscilla Herren?

    Ja, was meinst du denn, woher W. das Rezept für die wunderbare, einzigartige Bacon-Marmelade hat? Ich denke aus dem Netz. Und wahrscheinlich haben die Schweizer sie erfunden. Die kommen also auch noch
    Naja, in einem der Medienberichte steht, dass Jasmin wohl meinte, das Geld gehe in die Insolvenzmasse. Kenne mich damit nicht aus.
    Ja, sie muss von etwas leben. Aber die beiden waren doch getrennt, es sind keine Kleinkinder da, ergo muss sie doch eh alleine für ihren Lebensunterhalt aufkommen. Ok, das könnte sie auf diesen Weg auch machen.

    Das kommt noch dazu: Wer soll das kaufen? Briefpapier mit den Initialen von Willi Herren? Wer kommt denn auf sowas? Und wer schreibt noch Briefe?

  11. #836
    Demnächst bei HSE im Angebot: Ein beleuchteter Willikopf zum an die Wand hängen, passt wunderbar neben den Hirschkopf. Und weil bald Weihnachten ist, lebensgrosse Weihnachtsmänner im Willistyle die auf Knopfdruck"Scheisse, Weihnachten ist wieder mal da" gröhlen...
    Egal wie laut Sie Bach hören, ich hör Lauterbach

  12. #837
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Naja, in einem der Medienberichte steht, dass Jasmin wohl meinte, das Geld gehe in die Insolvenzmasse. Kenne mich damit nicht aus.
    Ja, sie muss von etwas leben. Aber die beiden waren doch getrennt, es sind keine Kleinkinder da, ergo muss sie doch eh alleine für ihren Lebensunterhalt aufkommen. Ok, das könnte sie auf diesen Weg auch machen.
    Ihre Zeit als Nacktsängerin - was übrigens lt. W. sie erfunden hat - dürfte auch schon etwas drüber sein, da muss ein neues Tätigkeitsfeld her

    Das kommt noch dazu: Wer soll das kaufen? Briefpapier mit den Initialen von Willi Herren? Wer kommt denn auf sowas? Und wer schreibt noch Briefe?
    Es geht wohl um Bilder, Aufkleber, Sticker etc. Wahrscheinlich muss das alles aufgezählt werden.

    Im Endeffekt kann es mir egal sein, ob und wer mit dem Zeugs noch Geld verdient, aber ich würde es ganz besonders dieser Familie sowas von gönnen, dass die Geldmacherei mit W. diesmal nicht klappt und endlich vorbei ist. Sie hatten ihre paar Minuten Fame und Euros durch Interviews, jetzt ab in die Versenkung und arbeiten, wenn sie Geld verdienen wollen.

  13. #838
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Demnächst bei HSE im Angebot:Ein beleuchteter Willikopf zum an die Wand hängen, passt wunderbar neben den Hirschkopf. Und weil bald Weihnachten ist, lebensgrosse Weihnachtsmänner im Willistyle die auf Knopfdruck"Scheisse, Weihnachten ist wieder mal da" gröhlen...

  14. #839
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ihre Zeit als Nacktsängerin - was übrigens lt. W. sie erfunden hat - dürfte auch schon etwas drüber sein, da muss ein neues Tätigkeitsfeld her
    Hier sieht es so aus, als hätte sie ein Restaurant eröffnen wollen:

    https://www.instagram.com/p/CNwjPwlo5nj/

    Da sie die Stadt verlassen und bereits vor seinem Tod die Ehewohnung gekündigt hatte, denke ich schon, dass die Trennung diesmal endgültig war. Deshalb finde ich die Nummer mit den Namensrechten schon schräg. Vielleicht ist es aber auch einfach ein Kampf mit seiner Ex

  15. #840
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ihre Zeit als Nacktsängerin - was übrigens lt. W. sie erfunden hat - dürfte auch schon etwas drüber sein, da muss ein neues Tätigkeitsfeld her


    Es geht wohl um Bilder, Aufkleber, Sticker etc. Wahrscheinlich muss das alles aufgezählt werden.

    Im Endeffekt kann es mir egal sein, ob und wer mit dem Zeugs noch Geld verdient, aber ich würde es ganz besonders dieser Familie sowas von gönnen, dass die Geldmacherei mit W. diesmal nicht klappt und endlich vorbei ist. Sie hatten ihre paar Minuten Fame und Euros durch Interviews, jetzt ab in die Versenkung und arbeiten, wenn sie Geld verdienen wollen.
    Jasmin war Nacktsängerin? Am Ballermann?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •