Seite 7 von 334 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5002
  1. #91
    Zitat Zitat von Teachef Beitrag anzeigen
    Das Abo kannst du abschließen, musst es aber nicht.
    Super, das war für mich nicht eindeutig bei den Beschreibungen.

    Ich habe einen HP Drucker, der läuft normal ohne Abo. Erst bei der Einrichtung und wenn die Patronen leer werden, kommt der Hinweis. Kann man aber einfach ignorieren.

    Hier sind die Modelle und Preise aufgeführt.
    https://instantink.hpconnected.com/de/de/l/
    Gut, dass man das ignorieren kann, ohne dass dann irgendwie die Funktionalität des Druckers beeinträchtigt wird.

    Einige schienen da ja Probleme mit zu haben.


    Interessante Artikel, kannte ich noch nicht. Vielen Dank euch beiden!

  2. #92
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Versuchs mal im Supermarkt-Thread, dobijoe arbeitet beim Lidl. Ich weiß nicht, ob er hier mitliest.
    Danke. Da traue ich mich normalerweise nicht rein.

  3. #93
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Novi Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine Idee, wie ich eine Hundepinkelecke neutralisiert bekomme?
    Wir haben oben an der Straße einen Busch entfernt und dort Schottersteine liegen, damit man besser um die Kurve kommt. Nun hat ein Hund die Ecke wohl öfter mal als Klo benutzt und nun pinkelt wirklich jeder Hund, der dort entlang kommt an diese Stelle.

    Essig haben wir schon getestet, hat nicht funktioniert.
    also bei uns hat einer bemalte Steine hingelegt, das hier bitte nicht die Hinterlassenschaften-und Pinkelecke ist. ich kann morgen mal vorbei gehen und ein Foto machen,

  4. #94
    Zitat Zitat von Quaki Beitrag anzeigen
    Oh sogar eine Erstattung, nicht nur einen Gutschein?
    Ja, echtes Geld.

  5. #95
    MissFeli
    unregistriert
    .
    Geändert von MissFeli (26-05-2021 um 13:36 Uhr)

  6. #96
    Zitat Zitat von MissFeli Beitrag anzeigen
    Ja! Das ist es bestimmt. Wir bauen gerade das Büro aus und dafür hat er es bestimmt gebraucht. Der Zeitpunkt passt auch so ungefähr.

    Wie bist du drauf gekommen MissFeli?

  7. #97
    MissFeli
    unregistriert
    .
    Geändert von MissFeli (26-05-2021 um 13:36 Uhr)

  8. #98
    Zitat Zitat von MissFeli Beitrag anzeigen
    Ich nehme Büromaterial )

    Ich habe mich für Werkzeuge und Kleingeräte entschieden.

    Und beim Googeln muss ich anscheinend noch viel lernen.



    Edit: Und natürlich ist es relativ wurscht wohin ich den Kram buche. Hauptsache Aufwand, aber ich nehme das meist sportlich und wenn ich einmal angefangen habe etwas zu suchen, dann will ich es am Ende auch wissen.

    Künstlicher Spannungsaufbau in einem eher langweiligen Job. (Barkasse buchen)
    Geändert von Berenike (26-04-2021 um 17:21 Uhr)

  9. #99
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    also bei uns hat einer bemalte Steine hingelegt, das hier bitte nicht die Hinterlassenschaften-und Pinkelecke ist. ich kann morgen mal vorbei gehen und ein Foto machen,
    Aber die pinkelnden Hunde können doch nicht lesen...

  10. #100
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Und wenn du es nicht hast, brauchst du ja nicht antworten. Und wich weiß auch, dass ich viele Fragen stelle und dass das nerven kann. Da bleibt dann einfach nur igno.
    Ich weiß, ich bin da penetrant. ... Mir ist es so unverständlich, warum man immer darauf wartet, dass einem jemand anderes die gewünschten Informationen auf dem Silbertablett dareicht, statt dass man mal versucht, sich selber zu helfen, wenn man doch sowieso schon vor dem Bildschirm mit geöffnetem Browser sitzt. Da ist die Antwort auf viele Fragen oft doch nur drei Klicks und ein bisschen lesen entfernt.

    Gut, bei persönlichen Erfahrungen, kann ich nachvollziehen, dass man hier im Forum fragt, wo man die User mehr oder weniger einschätzen kann. Das nutze ich ja auch gerne mal und finde ich oft sehr hilfreich.

  11. #101
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Uiiih, danke.
    War also doch nicht ganz so ungefährlich, die Nummer des Stromzählers zu verraten.
    Na gut, meine neue Anschrift haben sie ja nicht.
    Auch die Nummer des Zählers sollte bekannt sein. Bei unserem letzten Zählerwechsel kam ein Fremdunternehmen im Auftrag der EnbW. Der Mechaniker hatte einen Zettel mit der alten Zählernummer auf dem ich den aktuellen Zählerstand quittieren musste und einen Zettel mit dem Zählerstand des neuen Zählers, auf dem ich ebenso den Zählerstand quittieren musste (der war nicht ganz auf Null, aber annähernd)

  12. #102
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ja, echtes Geld.
    ohhh eyyyyyyyyyyyy, jetzt bleibe ich erst recht dran

  13. #103
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Aber die pinkelnden Hunde können doch nicht lesen...
    Aber Herrchen und Frauchen schon

  14. #104
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich bin da penetrant. ... Mir ist es so unverständlich, warum man immer darauf wartet, dass einem jemand anderes die gewünschten Informationen auf dem Silbertablett dareicht, statt dass man mal versucht, sich selber zu helfen, wenn man doch sowieso schon vor dem Bildschirm mit geöffnetem Browser sitzt. Da ist die Antwort auf viele Fragen oft doch nur drei Klicks und ein bisschen lesen entfernt.
    Tja, es gibt Leute, die sind da wohl nicht so bewandert wie du. Wenn du mich dann nicht ignorieren willst, musst du das dann aushalten irgendwie und leiden.

    Zitat Zitat von Quaki Beitrag anzeigen
    ohhh eyyyyyyyyyyyy, jetzt bleibe ich erst recht dran
    Ich wünsche dir viel Glück. Tschakka.

    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Aber Herrchen und Frauchen schon

  15. #105
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Aber die pinkelnden Hunde können doch nicht lesen...


    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    Aber Herrchen und Frauchen schon
    Bis die mit Lesen fertig sind, hat der Hund das Bein schon wieder unten. *feix*
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •