Seite 39 von 42 ErsteErste ... 293536373839404142 LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 630
  1. #571
    Ich finde die Strafe (für den Fall, dass sie doch mitmachen) etwas niedrig angesetzt. Das ist doch Peanuts im Gegensatz dazu was sie bei Teilnahme verdienen würden
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  2. #572
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Wenn man den Katalog liest, könnte man meinen, die UEFA ist ne Sekte.

  3. #573
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli


    Die neun Egoisten kommen aber viel zu billig davon.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  4. #574
    Die UEFA kann ja die CL-Startplätze Real Sociedad und Villarreal geben. Mal sehen, wie sich auf ihren Geldbeutel auswirkt hinsichtlich Einschaltquoten in Spanien und von den globalen Erfolgsfans, die Real und wir haben und La Real und Villarreal.

    Da das $L Projekt jetzt tot ist, ist es außerdem ja eh egal, wer da jetzt noch pro forma drin ist und wer nicht.

  5. #575
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Strafe, die das Wort verdient z.B.: die Gründungsmitglieder der Egoistenliga müssen drei Jahre lang jedes Jahr ein Turnier spielen. Der überlebende Erste darf in die CL-Quali, der Zweite in die EL-Quali. Die EInnahmen gehen komplett an die Jugendförderung, die Kosten tragen sie selber.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  6. #576
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Bin gespannt, ob J. P. Morgan
    auch sich noch ihre Entschädigung
    von den Dirty Dozen holt.

  7. #577
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Sollen die drei Klubs ihre Super League machen, CL oder EL geht halt an die nächsten der Liga. Die wollen ja keine CL und EL mehr spielen neben der SL

  8. #578
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Sollen die drei Klubs ihre Super League machen, CL oder EL geht halt an die nächsten der Liga. Die wollen ja keine CL und EL mehr spielen neben der SL
    Aber dann verdient doch die UEFA nichts mit. Die Pay-TV Sender werden dann auch eher Interesse an den vermeidlichen Super-Clubs haben als am verbliebenen Rest der CL.
    Es geht nur ums Geld - Würde mich auch nicht wundern wenn die UEFA sogar zustimmen würde, wenn sie die TV-Rechte Vermarktung übernehmen darf

    Und wenn du heute mit 3 anfängst, hast du nächstes Jahr 6 und in 3 Jahren 20 Mannschaften...

  9. #579
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Sollen die drei Klubs ihre Super League machen, CL oder EL geht halt an die nächsten der Liga. Die wollen ja keine CL und EL mehr spielen neben der SL
    Alles Unsinn. Die UEFA wird wohl kaum ihre besten Rennpferde schlachten, wenn die Siegesprämien und der Ruhm mehr einbringt, als der Verkauf an den Schlachthof.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  10. #580
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Und wenn du heute mit 3 anfängst, hast du nächstes Jahr 6 und in 3 Jahren 20 Mannschaften...
    Alleine hat UEFA auch keine Chance es aufzuhalten. Sondern da brauchte es Hilfe von den Fans und den nationalen Ligen die ebenfalls dagegen sind und handeln. So wie in England.
    Was interessiert mich das ich nicht mehr CL oder EL teilnehmen darf für 2 oder 3 Jahre, wenn ich das mit der SL sowieso nicht mehr wollte.
    Geändert von Ornox (08-05-2021 um 09:15 Uhr)

  11. #581
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Alleine hat UEFA auch keine Chance es aufzuhalten. Sondern da brauchte es Hilfe von den Fans und den nationalen Ligen die ebenfalls dagegen sind und handeln. So wie in England.
    Was interessiert mich das ich nicht mehr CL oder EL teilnehmen darf für 2 oder 3 Jahre, wenn ich das mit der SL sowieso nicht mehr wollte.
    Stimmt.

    Vielleicht ist es eher als Abschreckung für mögliche Sympathisanten gedacht die noch nicht den SL Platz sicher hätten und damit auch auf CL/EL Teilnahmen angewiesen sind.
    Ich schätze allerdings die Drohung dass die Nationalverbände auf Spieler der SL Clubs verzichten müssten wesentlich stärker ein, da damit auch die Nationalverbände Druck auf die Vereine ausüben würden (Nationaltrainer wollen die besten Spieler - außer Löw).

  12. #582
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, ob J. P. Morgan
    auch sich noch ihre Entschädigung
    von den Dirty Dozen holt.
    Du weißt, wer J.P.Morgan ist?
    Dann kannst du diesen Post nur mit Grinsen schreiben;
    dass DIE auf ne Mark verzichten, glaubt doch keiner.

  13. #583
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Pokerfreund Beitrag anzeigen
    Du weißt, wer J.P.Morgan ist?
    Dann kannst du diesen Post nur mit Grinsen schreiben;
    dass DIE auf ne Mark verzichten, glaubt doch keiner.
    Das hoffe ich.

  14. #584
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  15. #585
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    mit sowas hat juve ja schon erfahrung, fragt mal bei sladdi nach wenn ihr das noch könntet

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •