Seite 118 von 334 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122128168218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.756 bis 1.770 von 5004
  1. #1756
    Ich glaube, dass ihr das durchaus ganz gut liegen könnte.

  2. #1757
    Da ich gerade den Soundtrack von Greatest Showman am rauf und runterhören bin und nicht genug davon bekomme freu ich mich in jedem Fall schonmal am meisten auf Lola

    Die Duelle finde ich auch doof.

    Rurik/Valentina
    Nikolas/Lola
    Simon/Auma

    hätte ich jetzt besser gefunden, weil weniger vorhersehbar. Aber mal sehen, vielleiiiicht kommt es ja noch zu Überraschungen.

  3. #1758
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    I'm coming out - wow, Stereotype galore.
    Und als Zweites ein Song von Marvin Gaye
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #1759
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Lachsack Beitrag anzeigen
    warum man aber Auma mit Streetdance "quälen" muss, erschließt sich mir nicht so ganz....
    Und ich verstehe den Kommentar nicht so ganz, hast du sie überhaupt schon tanzen gesehen?
    Sie ist doch bisher immer viel besser gewesen in "freiem" Tanz, wo sie ihre Energie einfach fließen lassen konnte, passt doch perfekt!
    in den konservativeren, zurückhaltenden Tänzen (Standard , Rumba) war sie bisher doch zum Einschlafen

  5. #1760
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Die morgigen Tanzduelle und Magic Moments:


    Valentina Pahde muss gegen Lola Weippert antreten – sie tanzen einen Bollywood-Tanz zu "Jogi" von Panjabi MC

    Nicolas Puschmann vs. Auma Obama zum Thema Streetdance zu "RITMO" von Black Eyed Peas, J Balvin

    Rúrik Gíslason tanzt gegen Simon Zachenhuber im Flamenco zu "Don't Let Me Be Misunderstood" von Chico & The Gypsies, Leo Rojas

    Endlich Bollywood

  6. #1761
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Endlich Bollywood
    Für mich einer der schlimmsten Tänze in der Show. Gefühlt muss Christian Polanc immer Bollywood tanzen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  7. #1762
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Bollywood ist der einzige Tanz, auf den ich mich morgen freue

    Ich finde diese Magic Moments echt schlimm. Die könnte man so langsam mal einmotten. Vor allem find ich es auch irgendwie redundant mit dem Freestyle, der in Finale gezeigt wird. Hat ansonsten auch in meinen Augen keinen tänzerischen Mehrwert.

    Die sollten lieber andere "Specials" behalten, wie 80er oder 90er.... Selbst dieses "Love" - Thema fand ich voll dumm.

  8. #1763
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Für mich einer der schlimmsten Tänze in der Show. Gefühlt muss Christian Polanc immer Bollywood tanzen.
    Ich finde Bollywood so herrlich durchgeknallt Gefällt mir tausendmal besser als die immer gleichen Freestyles in Flatterhemdchen und nackten Füßchen oder die nicht minder öden Magic Moments.

  9. #1764


    Bis zum Ende angucken. Ich liebe es, wie Rurik sich selbst nicht zu ernst nimmt

  10. #1765
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen




    Bis zum Ende angucken. Ich liebe es, wie Rurik sich selbst nicht zu ernst nimmt
    tommi - felix würd jetzt wieder "aja" raushauen
    und der ist auch nicht unschick

  11. #1766
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee

  12. #1767
    Senior recipe checker Avatar von Nuggezz
    Ort: am Musenginst
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Wo ist die Abgrenzung von Mutmaßung und Vorurteil? Dann kann ich auch alle kritisieren, die behaupten, dass sei alles gefaked und gescripted und sondergleichen. Ist es gemutmaßt, weil man weiß es halt nicht besser bzw. es ist nicht bewiesen, oder ist es ein Vorurteil, weil es halt RTL ist und es quasi ja iiiiimmer so ist?!

    Von daher darf ich doch mutmaßen und/oder Vorurteilen, wie ich möchte, nicht?

    Auch hab ich doch überhaupt nieemanden jetzt beleidigt?!

    Ich habe nicht geschrieben, es rufen NUR notgeile Weiber an, weil das würde ja ALLE Frauen darüber abwickeln. Nein, ich schrieb, für den rufen auf jedenall schonmal alle notgeilen Weiber an (....und selbst wenn es da nur eine in ganz Deutschland gibt, die dann auch noch da anruft, habe ich damit nichts unwahres oder beleidigendes gesagt)....und speckig Gleichgesinnt....Nicolas ist nunmal keine S od. M Size und "fest" ist an ihm auch nicht alles, und "gleichgesinnt" hat für mich jetzt auch kein beleidigendes Statement. Wenn für Rurik viele Homosexuelle anrufen (weil sie ihn, genau wie Frauen vielleicht auch, geil finden), und Nicolas nunmal auch Homosexuell ist, dann ist er nunmal gleichgesinnt. So what?! Was aber nicht ausschließt, dass man auch anrufen kann, weil man einfach den Tanz gut fand, unabhängig davon, wie geil man den Typ jetzt findet - egal ob Frau/Mann/Hete od. Homosexuell!!
    Du hast ein feines Gespür und eine diplomatische Art, voll in die *piiieeep* zu treten, stimmt's??
    Heilige Ordnung, segensreiche Himmelstochter

  13. #1768
    Zitat Zitat von Nuggezz Beitrag anzeigen
    Du hast ein feines Gespür und eine diplomatische Art, voll in die *piiieeep* zu treten, stimmt's??

  14. #1769
    Senior recipe checker Avatar von Nuggezz
    Ort: am Musenginst
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Naja er ist schon leicht übergewichtig, vor allem wenn du ihn mal mit seiner Prince Charming Zeit vergleichst
    Was ich bei ihm faszinierend finde -- ist er der einzige Teilnehmer in der Geschichte von Lets Dance, der durch das Tanzen nicht abnimmt?
    Normalerweise verlieren die Teilnehmer ja immer gut Kilos, bei Nicholas habe ich da wirklich noch gar keine Veränderung wahrnehmen können. Hinzu kamen bei ihm erschwerend die grauenvollen Outfits der letzten Wochen. Sein Samba-Outfit hat ihn ja NOCH unvorteilhafter darstellen lassen

    das outfit "tut wirklich nichts für ihn"
    Heilige Ordnung, segensreiche Himmelstochter

  15. #1770
    Senior recipe checker Avatar von Nuggezz
    Ort: am Musenginst
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen


    Bis zum Ende angucken. Ich liebe es, wie Rurik sich selbst nicht zu ernst nimmt
    die sind beide herrlich in dem clip
    Heilige Ordnung, segensreiche Himmelstochter


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •