Seite 166 von 334 ErsteErste ... 66116156162163164165166167168169170176216266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.476 bis 2.490 von 5004
  1. #2476
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von cella Beitrag anzeigen
    Es gibt bestimmt eine Menge Foren, die sich um deine qualifizierten und menschenfreundlichen Äußerungen reißen würden. Schau dich doch mal dort um. Wir winken dir zum Abschied auch gerne freundlich hinterher.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #2477
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Was hat das nun mit Ekat zu tun


    Auma ist ,war und bleibt von den verblieben paaren die schlechtesten halt.
    So ein Quatsch. Auma ist jetzt auch nicht viel schlechter als z. Bsp. Simon.

    Bedenke auch ihr Alter, und dafür schlägt sie sich echt tapfer. Ich freue mich für Auma, dass sie so lange bei Lets Dance dabei ist, das hätte ich zu Beginn der Staffel niemals gedacht.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G950F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  3. #2478
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Wenn einer sagt: Ich mag Auma nicht / Auma kommt nicht an xy heran / Auma ist für mich die Schlechteste: Okay. Kann man so sehen. Das hat eine Perspektive, und es gibt Vergleichsgrössen.

    Mit diesen pauschalen Urteilen (zum Tanz / zur Person / zur Figur) kann ich nichts anfangen. Das ist mir nicht objektiv genug
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  4. #2479
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Nur weil sie weiter kommt heißt es ja nicht das sie nicht trotzdem die schlechteste ist. Ich erinnere mich an Cindy, Jan Hofer, Lars Riedel, Uli Podolski.
    Also Steffen, ich hoffe du bist einfach nur blind, wenn du Auma in eine Reihe mit diesen Promis stellst. Die andere Alternative für deine enervierend platt durchgängig negativen Kommentare gegenüber Auma wäre noch viel trauriger, und da hoffe ich mal nur dem ist nicht so.

    An Auma ist nicht jeder Tanz Gold (wie zB die gruselige Steh-Rumba) und das ist dann auch völlig okay wenn man das entsprechend feststellt. Dann muss man aber bitte auch genau so objektiv an ihre anderen Tänze rangehen und honorieren, wie toll und energetisch sie zB gestern den Streetdance dargeboten hat und wie sie dafür auch völlig verdient hohe Punkte bekommt.

    Und wenn man das - wie du - nicht kann, ist man aus irgendwelchen Gründen sehr verblendet, und die sind dann meist sehr traurig.

  5. #2480
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Also Steffen, ich hoffe du bist einfach nur blind, wenn du Auma in eine Reihe mit diesen Promis stellst. Die andere Alternative für deine enervierend platt durchgängig negativen Kommentare gegenüber Auma wäre noch viel trauriger, und da hoffe ich mal nur dem ist nicht so.

    An Auma ist nicht jeder Tanz Gold (wie zB die gruselige Steh-Rumba) und das ist dann auch völlig okay wenn man das entsprechend feststellt. Dann muss man aber bitte auch genau so objektiv an ihre anderen Tänze rangehen und honorieren, wie toll und energetisch sie zB gestern den Streetdance dargeboten hat und wie sie dafür auch völlig verdient hohe Punkte bekommt.

    Und wenn man das - wie du - nicht kann, ist man aus irgendwelchen Gründen sehr verblendet, und die sind dann meist sehr traurig.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #2481
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    ...
    Mit diesen pauschalen Urteilen (zum Tanz / zur Person / zur Figur) kann ich nichts anfangen.
    Das ist mir nicht objektiv genug
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  7. #2482
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Nur weil sie weiter kommt heißt es ja nicht das sie nicht trotzdem die schlechteste ist. Ich erinnere mich an Cindy, Jan Hofer, Lars Riedel, Uli Podolski.
    Ja, das stimmt... Aber so schlecht wie die von dir genannten Leute ist sie ja nun weiß Gott nicht. Simon, Auma und Lola sind alle relativ gleich vom Niveau her. Das machen da Nuancen aus. Es wird aber sowohl für Simon als auch Auma schwer, das Finale zu erreichen.

  8. #2483
    Gerne Gutmensch Avatar von gitte1944
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Was hat das nun mit Ekat zu tun


    Auma ist ,war und bleibt von den verblieben paaren die schlechtesten halt.
    Nein

  9. #2484
    Ab jetzt tut es mir um jeden leid, der ausscheiden muss.

  10. #2485
    Zitat Zitat von Mangan254 Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt... Aber so schlecht wie die von dir genannten Leute ist sie ja nun weiß Gott nicht. Simon, Auma und Lola sind alle relativ gleich vom Niveau her. Das machen da Nuancen aus. Es wird aber sowohl für Simon als auch Auma schwer, das Finale zu erreichen.

    Das wollte oder habe ich auch nicht gesagt das sie so schlecht ist wie die genannten. Das sie da um längen besser ist gebe selbst ich zu.

    Es ging einzig darum nur weil die Zuschauer jemanden weiter wählt muss er ja nicht gut oder besser als die anderen sein.

    Und das Rurik, Valentina und Nicolas um Klassen besser sind ist ja wohl unbestritten, oder ?

    Gut das Simon und ev. Lola nicht viel besser sind/waren gebe ich auch zu. Aber halt meines achtens einen tick besser.

    Lola kam beim Zuschauer nur nicht so an warum auch immer dafür wohl Auma mehr als bei mir.

  11. #2486
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Wenn einer sagt: Ich mag Auma nicht / Auma kommt nicht an xy heran / Auma ist für mich die Schlechteste: Okay. Kann man so sehen. Das hat eine Perspektive, und es gibt Vergleichsgrössen.

    Mit diesen pauschalen Urteilen (zum Tanz / zur Person / zur Figur) kann ich nichts anfangen. Das ist mir nicht objektiv genug
    Es ist halt manchmal so, dass man irgendwas pauschal nicht mag

    Tanz: Contemporary, zumindest so, wie er bei LD gezeigt wird, ist für mich immer Flatterhemdchen, nackte Füße, offene Haare, wirrer Blick und Schicksal. Ich kann mit diesem Tanz einfach nichts anfangen, Ausnahmen bestätigen die Regel.

    Person: ja, es gibt Teilnehmer / Moderatoren mit denen ich per se nichts anfangen kann. Sylvie war so jemand. Nicht schön, ist aber so.

    Figur: je nu. Gerade massives Übergewicht schränkt die Leistung generell ein. Übrigens was die Tänzer betrifft: Erich Klann hat ja auch im Laufe der Jahre zugelegt. Ich bin davon überzeugt, dass die Profitänzerinnen mit dieser Gewichtszunahme nicht mehr mitmachen dürften. Und auch bei Erich hat man bei manchen Figuren gesehen, es sieht nicht gut aus.

    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Allerdings kommt es natürlich auch auf den Profi an, ob und wie er etwas aus dem Promi rausholt. Hätte Christian das gekonnt? Ich glaube eher nicht, er erscheint mir nur noch als Beiwerk in dieser Sendung, ohne Feuer, eingefahrentanzt.
    Ich würde Christian gerne mal in der Jury sehen, gerne auch als Ersatz für Motsi. Generell denke ich, dass ein neuer Profi in der Jury die Zähne nicht so inflationär raushauen würde, wie Motsi. Aber das wird leider nicht passieren, Motsi werden wir nicht mehr los

  12. #2487
    Strahlex
    unregistriert
    Llambi brauche ich persönlich nicht mehr in der Jury. Ich find immer wieder, dass sein ganzes Gehabe, seine sexistischen Kommentare und seine Altherrenwitzchen, seine teilweise beleidigenden Äußerungen und seine Wertungen, die immer mal wieder sympathieabhängig erscheinen, etc. nicht mehr so richtig passen. Ein oder zwei weitere Profitänzer*innen anstelle von Llambi, evtl. eine*r oder beide wochenweise wechselnd, das würde mir gefallen.
    Motsi mag ich, Jorge mag ich auch. Bei den beiden hätte ich nichts dagegen, wenn die in der Jury blieben.

  13. #2488
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Es ist halt manchmal so, dass man irgendwas pauschal nicht mag

    ....

    Ich würde Christian gerne mal in der Jury sehen, gerne auch als Ersatz für Motsi. Generell denke ich, dass ein neuer Profi in der Jury die Zähne nicht so inflationär raushauen würde, wie Motsi. Aber das wird leider nicht passieren, Motsi werden wir nicht mehr los
    Nein, das befürchte ich auch. Sie ist ja inzwischen auch bei anderen Sendungen aktiv (für mich daduch nicht mehr relevant), sogar bei den öffentlich-rechtlichen, wie ich neulich in einer Vorschau gesehen habe. So jemand behält natürlich seinen Stammplatz bei der Tanzsendung, obwohl es, über die Jahre sogar, sicher genug Stimmen gegen ihr Auftreten gegeben hat.

  14. #2489
    Zitat Zitat von Strahlex Beitrag anzeigen
    Llambi brauche ich persönlich nicht mehr in der Jury. Ich find immer wieder, dass sein ganzes Gehabe, seine sexistischen Kommentare und seine Altherrenwitzchen, seine teilweise beleidigenden Äußerungen und seine Wertungen, die immer mal wieder sympathieabhängig erscheinen, etc. nicht mehr so richtig passen. Ein oder zwei weitere Profitänzer*innen anstelle von Llambi, evtl. eine*r oder beide wochenweise wechselnd, das würde mir gefallen.
    Motsi mag ich, Jorge mag ich auch. Bei den beiden hätte ich nichts dagegen, wenn die in der Jury blieben.
    Ich stimme dir vollumfänglich zu. Llambi hat grundsätzlich eine Vorliebe für die jungen, gutaussehenden, talentierten Promidamen und mag die sehr guten Promiherren nicht ganz so gern bzw. geht mit diesen immer ein wenig härter ins Gericht. Außerdem hat er ja diesen Ruf, dass er immer "strenger" werten muss und tut das durchaus konsequent.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  15. #2490
    Zitat Zitat von Strahlex Beitrag anzeigen
    Llambi brauche ich persönlich nicht mehr in der Jury. Ich find immer wieder, dass sein ganzes Gehabe, seine sexistischen Kommentare und seine Altherrenwitzchen, seine teilweise beleidigenden Äußerungen und seine Wertungen, die immer mal wieder sympathieabhängig erscheinen, etc. nicht mehr so richtig passen. Ein oder zwei weitere Profitänzer*innen anstelle von Llambi, evtl. eine*r oder beide wochenweise wechselnd, das würde mir gefallen.
    Motsi mag ich, Jorge mag ich auch. Bei den beiden hätte ich nichts dagegen, wenn die in der Jury blieben.


    Über Lambi streiten sich schon lange die Geister und ich war und bin auch nicht immer mit seinen Wertungen einverstanden.

    Aber als Kontrast zu Jorge und Motsi ist er genau der richtige und eigentlich froh das er dort ist und muss auch bleiben. Er spricht die Fehler an wo sie sind.

    Bei Jorge und Motsi ist doch fast nur schönrederei, finden immer alles toll. Schmeißen mit den 10 Punkten nur so umher wo es völlig unangebracht ist.

    Ich könnte wirklich auf die beiden verzichten und würde mich freuen wenn mal frisches Blut in die Jury kommen würde. So wie sie jetzt ist, ist sie abgenutzt und nicht mehr gut.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •