Seite 326 von 334 ErsteErste ... 226276316322323324325326327328329330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.876 bis 4.890 von 5004
  1. #4876
    OK ist alles andere als eine seriöse Quelle. Die haben in der Vergangenheit schon genug Mist geschrieben. In allen anderen Quellen ist nur vom Supertalent die Rede.

  2. #4877
    Ich wusste gar nicht, dass Victoria auch das Supertalent (mit)moderiert
    Hab ich aber auch vor Jahren das letzte Mal gesehen.

  3. #4878
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ich verlasse mich in Zweifelsfällen auf Wikipedia.

    Da steht, dass Daniel nach wie vor "Let's Dance" moderiert und auch - seit diesem Jahr - "Let's Dance Kids". Raus ist er lediglich beim "Supertalent".
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  4. #4879
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht, dass Victoria auch das Supertalent (mit)moderiert
    Hab ich aber auch vor Jahren das letzte Mal gesehen.
    Deswegen bin ich ja auch so durcheinander gekommen

  5. #4880
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ach so, und woher weißt Du das?

    Wäre schon merkwürdig, weil sie ja auch die Jury namentlich nannten.
    Zitat Zitat von Rainy Beitrag anzeigen
    OK ist alles andere als eine seriöse Quelle. Die haben in der Vergangenheit schon genug Mist geschrieben. In allen anderen Quellen ist nur vom Supertalent die Rede.
    Weil OK Mist ist

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #4881
    Daniel Hartwich ist m. M. n. einer der besten Moderatoren im dt. Fernsehen und hat einen ganz eigenen Witz, der die Texte vom Dschungelcamp gar nicht braucht. Ohne ihn wäre Let's Dance nicht das Selbe.

  7. #4882
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Na gottseidank, betrifft nicht Let's Dance. Das hätte mich auch schwer gewundert. Asche auf mein Haupt.


    Allerdings wird er ja beim "Supertalent" (welches ich eben nie gesehen habe, aus Gründen...) dann ja auch fehlen. Ich denke, dass er dort ja auch so auftreten konnte, wie in der Tanzsendung, er also auch vermisst würde und dort Fans hat. Was soll denn dann auch dort sein Abgang positiv bewirken?

    Naja, Hauptsache er bleibt uns beim Tanzen erhalten.

  8. #4883
    Vielleicht wollte er ja auch selber kürzertreten?

  9. #4884
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich wusste gar nicht, dass Victoria auch das Supertalent (mit)moderiert
    Hab ich aber auch vor Jahren das letzte Mal gesehen.
    Hat dort seit ein paar Jahren zusammen mit Daniel die Backstage-Moderation gemacht

    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Vielleicht wollte er ja auch selber kürzertreten?
    Ich denke auch, dass es von Daniel selbst gekommen ist
    dass RTL von sich aus Daniel für eine der Shows den Laufpass gibt, kann ich mir nur schwer vorstellen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #4885
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Hat dort seit ein paar Jahren zusammen mit Daniel die Backstage-Moderation gemacht



    Ich denke auch, dass es von Daniel selbst gekommen ist
    dass RTL von sich aus Daniel für eine der Shows den Laufpass gibt, kann ich mir nur schwer vorstellen
    Zumal neue Shows mit ihm angekündigt wurden heute.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  11. #4886
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Daniel Hartwich ist m. M. n. einer der besten Moderatoren im dt. Fernsehen und hat einen ganz eigenen Witz, der die Texte vom Dschungelcamp gar nicht braucht. Ohne ihn wäre Let's Dance nicht das Selbe.
    Hätte ich mir auch nur vorstellen können, wenn sie das Format wieder Kerkeling zuschustern wollen. Oder ist das nicht mehr aktuell das der zu RTL kommt und dort wieder moderieren soll?

    Ich hoffe er bleibt. Und das sollte er bei Supertalent gegen seinen Wunsch gehen das nicht zu Unstimmigkeiten im allgmeinen führt. Man weiß ja leider nie was hinter den Kulissen abläuft.

  12. #4887
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Hat dort seit ein paar Jahren zusammen mit Daniel die Backstage-Moderation gemacht



    Ich denke auch, dass es von Daniel selbst gekommen ist
    dass RTL von sich aus Daniel für eine der Shows den Laufpass gibt, kann ich mir nur schwer vorstellen
    Es sei denn man will das "Supertalent" halt echt ohne jegliche "Altlasten" als Showkonzept neu aufziehen und hat als Moderator ggf. jemanden vor Augen der da entsprechend passen würde. Auch wenn ich ihn persönlich nicht unbedingt brauche, aber das ehemalige Wetten Dass Duo Gottschalk/Hunziker könnte ich mir z.B. recht gut vorstellen...

    Denke bei Let's Dance ist Daniel gesetzt - da passt er auch perfekt dazu, so wie auch zum Dschungel...

  13. #4888
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Es sei denn man will das "Supertalent" halt echt ohne jegliche "Altlasten" als Showkonzept neu aufziehen und hat als Moderator ggf. jemanden vor Augen der da entsprechend passen würde.
    Chris Tall?

  14. #4889
    Choreo-Kritik: Deshalb verlässt Robert Beitsch "Let's Dance"


    Um ehrlich zu sein wundert mich das gar nicht und schon lange mal drauf gewartet.

    Wobei da fast noch eher dran dachte an die jeweilige Musik die bei den Tänzen vorgegeben wird und man dann hilflos ist und kaum was draus machen kann.


    https://www.promiflash.de/news/2021/...let-dance.html



    Auch das wundert einen dann nicht.

    "Schade": Robert Beitsch bestätigt "Let's Dance"-Tour-Aus

    Ich habe versucht, mit den Leuten von der Produktion zu sprechen, dass ich einen Ersatztänzer stelle oder wir irgendwie einen Weg finden, aber ich wurde jetzt von der ganzen Tour rausgeschmissen."


    https://www.promiflash.de/news/2021/...-tour-aus.html

  15. #4890
    Schade Ich glaube, ich bin eine der wenigen, die Roberts Choreos immer sehr ansprechend fanden. Ich hätte ihm stundenlang zusehen können, vor allem bei den Tänzen, die er mit anderen Profis zusammen getanzt hat. Ich fand es wirklich immer sehr künstlerisch, aber es stimmt schon, dass es nicht so zum Mainstream passt. Das hat man ja auch an den Reaktionen hier gemerkt.

    Ich finde es aber auch toll, was er jetzt erst mal vor hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •