Seite 7 von 334 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5000
  1. #91
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Es gibt im Englischen ein Wort, dass ich sehr passend finde für solche Leute:

    Disgusting!
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  2. #92
    Sabuha
    unregistriert
    Manchmal fällt einem einfach die Kinnlade runter.

    Aber dann halten die hoffentlich alle ab jetzt die Abstände ein. Man weiß ja nie, wer geimpft sind und *schwupp* sind die Spermien ganz anders.
    Da sind 1,50 Meter bestimmt Minimum!

  3. #93
    Ist euch auch schonmal aufgefallen, dass die Querköpfe immer sagen "an Tag X wird das und das passieren" und sobald Tag X ist wird es einfach weggeschwiegen, als hätte man nie was angekündigt??!!

    Ich entferne auch nach und nach Leute bei FB, die irgendwelche gefährlichen Videos teilen. Da wird die böse Verschwörung aufgedeckt und zum Sturm der Regierung aufgerufen wird.

    Was mich noch viel mehr aufregt ist, dass diese Leute einfach nicht sehen wem sie in die Karten spielen. Die AFD wird alle unzufriedenen aufsammeln mit ihrem "Lockdown beenden, masken weg"-Versprechen. Dann haben sie endlich die Diktatur, vor der sie ja so ne angst haben.

  4. #94
    Zitat Zitat von marius1990rosto Beitrag anzeigen
    Ist euch auch schonmal aufgefallen, dass die Querköpfe immer sagen "an Tag X wird das und das passieren" und sobald Tag X ist wird es einfach weggeschwiegen, als hätte man nie was angekündigt??!!

    Ich entferne auch nach und nach Leute bei FB, die irgendwelche gefährlichen Videos teilen. Da wird die böse Verschwörung aufgedeckt und zum Sturm der Regierung aufgerufen wird.

    Was mich noch viel mehr aufregt ist, dass diese Leute einfach nicht sehen wem sie in die Karten spielen. Die AFD wird alle unzufriedenen aufsammeln mit ihrem "Lockdown beenden, masken weg"-Versprechen. Dann haben sie endlich die Diktatur, vor der sie ja so ne angst haben.


    Ich will/kann/möchte auf meinem BAH-L09 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  5. #95
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Hoch interessant.
    Ein typischer Ermöglicher, der sich im Zweifel die Hände in Unschuld waschen wird. Solche Leute finde ich brandgefährlich.
    was stimmt mit diesem typen eigentlich nicht. der sah früher mal ganz normal aus. da gibt es ein foto, als er noch seinen laden hatte.
    und dann kann man zusehen, wie ihn der hass immer hässlicher machte von bild zu bild.
    hat der irgendeine krankheit?


    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen



    Wieder mal Zeit für das berühmtes Zitat. Albert Einstein zugeschrieben, aber nicht belegt.


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    ämmm.... sauber.

    mglweise sorgt das dafür, dass ich nur noch mein impfbuch hochhalten muss und sich eine gasse bildet?


    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Manchmal fällt einem einfach die Kinnlade runter.

    Aber dann halten die hoffentlich alle ab jetzt die Abstände ein. Man weiß ja nie, wer geimpft sind und *schwupp* sind die Spermien ganz anders.
    Da sind 1,50 Meter bestimmt Minimum!



    gebt euch das mal... da ist ein video eingebettet.
    die sind wirklich verzweifelt.... wie kann man nur so dämlich sein. sie sind im widerstand und keiner kommt.
    https://www.volksverpetzer.de/berich...YK7WTKAJK_oodE

  6. #96
    @Agadou: was stimmt mit diesem typen eigentlich nicht. der sah früher mal ganz normal aus. da gibt es ein foto, als er noch seinen laden hatte.
    und dann kann man zusehen, wie ihn der hass immer hässlicher machte von bild zu bild.
    hat der irgendeine krankheit?



    Das kann man bei vielen dieser Schwurbelspinner feststellen. Irgendwas muss da in deren Inneren ablaufen. Das kein keinZufall mehr sein, dafür kommt es zu oft vor.



    @Agadou: ämmm.... sauber.
    mglweise sorgt das dafür, dass ich nur noch mein impfbuch hochhalten muss und sich eine gasse bildet?



    Boah, suuuuper Idee!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #97
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  8. #98
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Sterilisationsspritzen?

    Attila dreht immer mehr ab
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #99
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Anscheinend lässt Hass und Verblendung den Kopf anschwellen. Der platzt ja gleich.

  10. #100
    Sabuha
    unregistriert
    Huch, ich verspüre aufkeimende Sympathie für Bushido.

    Bestimmt irgendwer Geimpftes in der Nähe

  11. #101
    Ich würde gerne wetten, wann der Hildmann den Xavier oder den Wendler als Juden identifiziert.
    Meine Wette: weniger als 2 Monate.
    Der Hildmann meint ja immer, dass man Juden an ihrer Nase (Ohren und Augen) erkennt und hat nicht der Wendler erst vor knapp 2 Jahren seinen Zinken verkleinern lassen?
    Da sollte sich Hildmann mal Gedanken machen

  12. #102
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne wetten, wann der Hildmann den Xavier oder den Wendler als Juden identifiziert.
    Meine Wette: weniger als 2 Monate.
    Der Hildmann meint ja immer, dass man Juden an ihrer Nase (Ohren und Augen) erkennt und hat nicht der Wendler erst vor knapp 2 Jahren seinen Zinken verkleinern lassen?
    Da sollte sich Hildmann mal Gedanken machen
    Warum sollte Hildmann das tun?
    Die sind doch Verschwörungstheoretiker wie er, wenngleich noch nicht ganz auf seinem Level

    Dann schon eher den Drosten
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #103
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Anscheinend lässt Hass und Verblendung den Kopf anschwellen. Der platzt ja gleich.
    Der wird sich da ordentlich Drogen reinhauen in seinem Versteck... hat ja sonst nix mehr im Leben

  14. #104
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Warum sollte Hildmann das tun?
    Die sind doch Verschwörungstheoretiker wie er, wenngleich noch nicht ganz auf seinem Level

    Dann schon eher den Drosten
    Weil der Hildmann gerade völlig abdreht und alle, die auch nur ansatzweise gegen ihn sind, angeblich jüdisch, gerne auch "verschwuchtelt" sind.
    Leute,die er vor Monaten noch toll fand sind heute "Juden".

  15. #105
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •