Seite 56 von 334 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 5000
  1. #826
    Im Februar wurde ein Haftbefehl gegen Attila Hildmann ausgestellt. Der Extremist hat davon offenbar noch vor der Staatsanwaltschaft erfahren. Seitdem wird der Maulwurf gesucht.

    Anfang des Jahres beantragte die Staatsanwaltschaft beim Amtsgericht Berlin-Tiergarten einen Haftbefehl gegen Hildmann. Erst am 19. Februar, einem Freitag, traf die zuständige Haftrichterin ihre Entscheidung. Und zwar nachmittags, kurz vor Feierabend. Erst am darauffolgenden Montag soll die Staatsanwaltschaft darüber informiert worden sein, dass nun ein Haftbefehl vorliegt. Schon am Wochenende zuvor aber war Attila Hildmann offenbar darüber im Bilde.


    "Mit der zeitnahen Vollstreckung des Haftbefehls wegen dringenden Verdachts der Volksverhetzung, der öffentl. Aufforderung zu Straftaten u. Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte ist nicht zu rechnen", twitterte die Behörde.

    Hildmann besitzt neben der deutschen auch die türkische Staatsbürgerschaft. Die Ermittler gehen daher davon aus, dass die türkischen Behörden ihn wohl nicht ausliefern werden.
    https://www.tagesschau.de/investigat...dmann-107.html

  2. #827
    Die Tante in diesem Video...

    -Dimash Qudaibergen-

  3. #828
    Zitat Zitat von KVWUPP Beitrag anzeigen
    ich muß bei der Trude den Ton wegdrücken und schon allein das Video ohne Ton erweckt in mir einerseits das Bedürfnis wegzurennen, so schnell und so weit wie nur möglich und andererseits Agressionen (ich kann es nicht ab, wenn mir jemand so nah auf die Pelle rückt).
    muss man die trulla kennen?
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  4. #829
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    wer jetzt nur sich über zu harte Maßnahmen beschwert oder Fehler im Coronamanagement bemängelt hat (sicher noch irgendwie tolerierbar)
    es gibt definitiv fehler und einiges war gar nicht zuende gedacht (zb osterruhe).
    bei manchen regelungen kommt man gar nicht mehr hinterher, was man gerade darf und was nicht.
    solche meinungen würde ich nicht der schwurbelszene zuordnen.

    wer wirklich mit durchgeknallten Verschwörungstheorien (Corona is ne Erfindung, Gates und Merkel wollen eine kommunistische Diktatur errichten usw) um sich geworfen und damit unter Missbrauch seiner Reichweite zur Verschlimmerung der Gesamtsituation beigetragen hat.

    Das Netz wird nichts vergessen, und es wird auch in 2-3 Jahren immer wieder hervorgeholt werden, wenn der ein oder andere Promi ein neues öffentliches Engagement hat.
    das netz wird zwar nix vergessen, aber ist die frage, ob es in 2-3 jahren überhaupt noch jmd interessiert oder ob wir dann alle so von der pandemie die schnauze voll haben,
    denn es wurde auch schon angedeutet, das man sich möglicherweise nachimpfen lassen muss, damit der impfschutz gegen corona bestehen bleibt.

    vll wollen wir davon dann nix mehr hören und einfach nur wieder tatort usw. gucken wollen, so wie früher... vor der pandemie.

    die zeit wird es zeigen, aber das würde mich nicht wundern wenn einige der schauspieler zb sich zunächst etwas zurückhalten und dann wie gehabt weitermachen und auch
    wie vor der pandemie entsprechende rollenangebote kriegen. glaube nicht, das zb JJL irgendwelche konsequenzen ertragen muss oder deshalb rollen verliert bzw. wird das
    dann nicht groß rumposaunt.
    der hat zwar was drauf gekriegt und war in einigen talkshows, aber viel mehr wird da kaum passieren.

    selbst die komplett durchgeknallten werden noch irgendwen finden, der die gut findet. rennen ja genug spinner auf dem planeten rum.
    Geändert von platinum (17-05-2021 um 21:44 Uhr)
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  5. #830
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen






    Kein mag ihn. Jetzt opfert er schon seine freie Zeit, verfährt hunderte von Euros an Benzin und keiner spendet (wenn ich das schon immer lese mit ihren "Spenden"aufrufen krieg ich schon Aggressionen). Ihm, dem leuchtenden, tapferen Vorkämpfer der Sache.
    die kotzen...
    ich musste schon bei dem schiffmann-video so lachen, als der sich regelrecht böse beschwerte, das sseine fans nix machen und ihn nicht unterstützen. er muss alles alleine machen... mimimi.
    aber der hier ist ja auch allerliebst.
    tja, die sind so bissel durch. keiner kommt mehr zu veranstaltungen. und zahlen tun sie auch nicht.
    wahrscheinlich stehen die alle beim impfen an.

    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Ich war damals soooooo sicher, dass die Frau Extrem-Schwurbler parodiert. Ich hätte sogar Geld darauf gesetzt.
    Ich wurde aufgeklärt, dass diese Frau genau so ist, wie sie rüberkommt und alles ernst meint.

    Dass jemand SO durchgeknallt ist.......
    könnte man denken.
    auf jeden fall ist die ja mal richtig weird.
    und viiiiel zu nah.
    aber die bedient sonst bestimmt irgendeinen fetisch und kann nicht anders.

    das ist ja auch ein ding.
    aber das sollte man bei der begrenzten zahl von mitwissern doch rausbekommen.

  6. #831
    Member Avatar von KVWUPP
    Ort: Dort, wo ich gerade bin.
    Zitat Zitat von platinum Beitrag anzeigen
    muss man die trulla kennen?
    Nein.

  7. #832
    Der Hildmann wurde Laut der Süddeutschen Zeitung offenbar gewarnt und verreisste deshalb ins Land wo Milch und Honig fliessen.

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-J606L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  8. #833
    Aber wenn er wiederkommt, wird er ja wohl erst einmal festgenommen.
    Da muss er wohl in der Türkei bleiben.
    Verstehen Sie?

  9. #834
    Zitat Zitat von Kally Beitrag anzeigen
    Der Hildmann wurde Laut der Süddeutschen Zeitung offenbar gewarnt und verreiste deshalb ins Land wo Milch und Honig fliessen.

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-J606L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.


    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-J606L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  10. #835
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Ich hab "Ärzte stehen auf" mal gegoogelt und einen "offenen Brief an Angela Merkel" (ua) gefunden, unterzeichnet von sehr vielen Ärzten. Allerdings sind die Unterzeichner gefühlt 50% Zahnärzte, sehr merkwürdig.
    Geschäftsinteresse bei Zahnärzten?Weil können durch die Pandemiebestimmungen ja auch weniger Patienten behandeln,zumindest ist das bei meinem Zahnarzt so in einer Gemeinschaftspraxis,bei gleichbleibenden Kosten,Plus Schutzkittel,Tests etc.

    Mal was positives,wer bei Instagram ist,kann ich das Gespräch von Daniel Donskoy (ZDF Schlafschafe)

    Verschwörung oder Theorie - der Talk mit @lamberty.pia

    #verschwörungstheorie #verschwörungstheorien https://www.instagram.com/p/CO_NvhjDLiJ/
    empfehlen.

  11. #836
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Aber wenn er wiederkommt, wird er ja wohl erst einmal festgenommen.
    Da muss er wohl in der Türkei bleiben.
    Ja, der Haftbefehl wirkt praktisch wie eine Ausweisung. Hildmann mag zwar die türkische Staatbürgerschaft haben. Aber er ist in Deutschland geboren und aufgewachsen. Ich weiß nicht, ob er sich in seinem selbstgewählten Exil auf Dauer wirklich wohler fühlt, als mit der Strafe, die ihn hier erwarten würde.

  12. #837
    Dem geht doch auch bald die Kohle aus. Mal schaun was er dann macht.

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-J606L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  13. #838
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    ...

    Mal was positives,wer bei Instagram ist,kann ich das Gespräch von Daniel Donskoy (ZDF Schlafschafe)

    Verschwörung oder Theorie - der Talk mit @lamberty.pia

    #verschwörungstheorie #verschwörungstheorien https://www.instagram.com/p/CO_NvhjDLiJ/
    empfehlen.
    Die 45 Minuten sind gut investierte Zeit. Donskoy macht echt nen prima Job, auch mit seiner Sendung im WDR "Freitagnacht Jews" und Pia Lamberty sowieso.
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  14. #839
    Zitat Zitat von Kally Beitrag anzeigen
    Dem geht doch auch bald die Kohle aus. Mal schaun was er dann macht.

    ....
    Touristen bescheissen, wenn die wieder kommen? Mal sehen, wann er in einer der diversen Schmuck-, Lederwaren- oder Teppichverkaufsbuden gesichtet wird. Oder er fängt in einem der vielen ScammerCallcenter an und macht auf falscher Polizist. Das sind ja die einschlägigen Berufsbiografien von aus Deutschland in die Türkei geflüchteten Straftätern. Oder er fängt bei Mr. Versicherungsdrückerabzieher Mehmet Göker an

  15. #840
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Ja, der Haftbefehl wirkt praktisch wie eine Ausweisung. Hildmann mag zwar die türkische Staatbürgerschaft haben. Aber er ist in Deutschland geboren und aufgewachsen. Ich weiß nicht, ob er sich in seinem selbstgewählten Exil auf Dauer wirklich wohler fühlt, als mit der Strafe, die ihn hier erwarten würde.
    wen interessiert schon, wie der sich fühlt?
    der schert sich auch nicht darum, dass der mit seinen hetzparolen und verschwörungsmüll einige leichtgläubige in angst und schrecken versetzt hat
    und findet sich dabei wahrscheinlich auch noch ganz toll.
    corona hat sehr deutlich gezeigt, dass es auch heute immer noch leute gibt, die jeden unsinn glauben, auch wenn sie das eigentlich besser wissen
    sollten bzw. könnten, weil man in DE diverse medien zur verfügung haben kann, wenn man das will.

    nee, der glühende rassist soll bleiben, wo er ist und kann sich von mir aus auch in einer höhle in hinteranatolien den arsch abfrieren.
    der haftbefehl sorgt dafür, dass man den zumindest räumlich vom hals hat.
    Geändert von platinum (19-05-2021 um 11:18 Uhr)
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •