Seite 62 von 62 ErsteErste ... 12525859606162
Ergebnis 916 bis 920 von 920
  1. #916
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Ups, wieder verpasst, aber wegen Hundegassi.


    Erstml Schweini übern Haufen gerannt
    Dafür gibts Joyn. und natürlich muss "Der Mann zu Hause" nochmal vor die Tür, ist doch klar, ist es denn trocken bei euch? Er mag doch keinen Regen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  2. #917
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Lena freut sich immer so schön.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  3. #918
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Huch, schon mit den Blind Auditions nächste Woche, das ging aber schnell irgendwie.

    Gute Nacht, bis nächste Woche
    War wie immer eine schöne Folge und auch angenehme Kommunikation hier, auch wenn der Server zickt.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  4. #919
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Dafür gibts Joyn. und natürlich muss "Der Mann zu Hause" nochmal vor die Tür, ist doch klar, ist es denn trocken bei euch? Er mag doch keinen Regen.
    Das Wetter ist grad ganz wundervoll, sternenklar und nicht kalt, so wie wir es mögen. Jetzt ist "man" zu Bett gegangen.

    Schöne Sendung, hat mir gut gefallen. Bis zum nächsten Mal!

  5. #920
    Hab jetzt nachgeschaut. Wow, nachdem ich letzte Woche etwas enttäuscht war, gab‘s diese Woche wieder richtig viele Auftritte mir dem gewissen etwas :-)

    Ganz besonders hat mir die Argentinierin mit der jazzigen Nummer gefallen, die dann zu Alvaro ging!

    Schade, dass nächste Woche schon die letzten Blinds sind. Ist diese Staffel kürzer als sonst?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •