Seite 37 von 334 ErsteErste ... 273334353637383940414787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 5001
  1. #541
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland

  2. #542
    Die Biergärten haben wieder offen. Warum ist es eigentlich nicht möglich die Öffnungszeiten auf der Webseite zu aktualisieren? Das regt mich auf. Da hat man wochenlang keine Einnahmen und dann mangelt es am simpelsten. Das kann doch nicht so schwer sein?

  3. #543
    Manchmal fällt es mir schwer, leise zu bleiben

    Musste eben ein paar Minuten warten, bis der DHL-Bote seine Pakete verteilt und meinen Stellplatz wieder freigab. Er hob entschuldigend die Hand und mir machte das generell auch wenig, weil die ja (im Gegensatz zu anderen Fahrzeugen) nicht ewig dort parken

    Aber da fährt der weg, ich haue den Rückwärtsgang ein ... da parkt mich ein Hermes-Bote zu
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #544
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    sorry PiMo


    Wie ging es weiter..?

  5. #545
    DPD?

    als nächstes, oder?

  6. #546
    Keine Antwort? sicher wartet sie immer noch

  7. #547
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Quaki Beitrag anzeigen
    Keine Antwort? sicher wartet sie immer noch
    Du meinst, sie wartet darauf, daß der Hermes Bote von ihrem Parkplatz wieder runter will?



  8. #548
    Zitat Zitat von Yaari Beitrag anzeigen
    DPD?

    als nächstes, oder?
    Danach dann UPS...

  9. #549
    Die Lieferdienste sind meistens verständnisvoll und sehen sofort, wo sie stehen - und halt auch nicht ewig

    Handwerker sind da wesentlich gröber. Ich wurde mal regelrecht bedroht, als ich die bat, mich rauszulassen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  10. #550
    Ressort ≠ Resort.

  11. #551
    Wenn ihr ein leichtes, hübsches Sommerkleid wärt ... wo würdet ihr euch dann verstecken?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #552
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Wenn ihr ein leichtes, hübsches Sommerkleid wärt ... wo würdet ihr euch dann verstecken?
    Im Altkleidercontainer. Also jedenfalls nicht in meiner Wohnung, ich trage keine Kleider.

  13. #553
    Ich hoffe wirklich, dass ich das nicht versehentlich zur Kleiderspende gegeben habe
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  14. #554
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Wenn ihr ein leichtes, hübsches Sommerkleid wärt ... wo würdet ihr euch dann verstecken?
    Auf einem Bügel, über den ich es was anderes, längeres drübergehängt habe zur Tarnung.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #555
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Wenn ihr ein leichtes, hübsches Sommerkleid wärt ... wo würdet ihr euch dann verstecken?
    Hinten links im Kleiderschrank. Hinter diversen Winterpullis, die gerade wahrlich nicht gebraucht werden.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •