Seite 5 von 44 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 655
  1. #61
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Habe ich das verpasst? Also bei mir ist er noch drin?! Noch fünf Leute: Carolin, Anke, Max, Teddy und THorsten.
    Korrekt - und max ist dabei der einzige der noch beide Leben hat. Er wirkt sehr souverän und kontrolliert, kann mit Gesichtsakrobatik bislang alles excellent überspielen. Zudem hat er ja auch noch Trümpfe in der Hand mit seinen Parodien. Den Raab erwarte ich zb noch. Kinski war in der Tat super, auch wenn es im Grunde fast immer die gleiche Nummer ist...

  2. #62
    Die ersten beiden Folgen fand ich so naja. Barbara Schöneberger völlig fehl am Platze. In der dritten Folge musste ich mich über Ankes "Never go you so once" so unnormal totlachen, auch die Reaktionen darauf fand ich superlustig. In der 4. Folge kam ich vor Lachen gar nicht mehr klar - Klaus Kinski, den ich normalerweise gar nicht so lustig finde, hat hier den Nagel auf den Kopf getroffen. Als er Mirko angeschrien hat - dass musste ich mehrmals zurückspulen. Auch wieder Anke als Ricky und Mirkos Rap, zu dem alle getanzt haben - das war schon sehr sehr lustig. Schön anzusehen.

    Sehr blass Wigald Boning und Torsten Sträter. Das Vorlesen funktioniert hier einfach nicht und außer zwei Zwischenkommentaren kam von ihm noch gar nix. Sehr stark Anke Engelke. Und auch Max gibt alles.

  3. #63
    Zitat Zitat von Socca Beitrag anzeigen
    Korrekt - und max ist dabei der einzige der noch beide Leben hat. Er wirkt sehr souverän und kontrolliert, kann mit Gesichtsakrobatik bislang alles excellent überspielen. Zudem hat er ja auch noch Trümpfe in der Hand mit seinen Parodien. Den Raab erwarte ich zb noch. Kinski war in der Tat super, auch wenn es im Grunde fast immer die gleiche Nummer ist...
    Ich habe es gestern nochmal mit einer Freundin angesehen, die hat sich weggeschmissen. Dann war es übrigens auch ein bisschen unterhaltsamer. Was ich zu den Leben sagen wollte: Teddy müsste längst raus sein, meiner Ansicht nach. Würde auch die Qualität steigern.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  4. #64
    Von nebenan:
    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    bei LOL kommt eine zweite Staffel schrieb Bully auf FB.
    Wer könnte dabei sein?
    Diverse von Heute Show, extra 3, Switch / Binge reloaded, Browser Ballett
    Martina Hill
    Hans-Joachim Heist (Gernot Hassknecht)

    OK, es gibt noch genug!

  5. #65
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Von nebenan:


    Wer könnte dabei sein?
    Diverse von Heute Show, extra 3, Switch / Binge reloaded, Browser Ballett
    Martina Hill
    Hans-Joachim Heist (Gernot Hassknecht)

    OK, es gibt noch genug!
    Ich habe gestern überlegt. Bastian Pastwewka, Christian Tramitz, Tahnee, Martin Klempnow... Allerdings finde ich, dass schon einiges an Pulver verschossen wurde in Season 1.

    Aber bitte niemals Chris Tall, Oliver Pocher oder Mario Barth.
    Geändert von Marauder (12-04-2021 um 11:06 Uhr)
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  6. #66
    Eigentlich könnte die zweite Staffel recht schnell kommen, der Produktionsaufwand hält sich im Vergleich mit einer Serie ja arg in Grenzen.

  7. #67
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich habe es gestern nochmal mit einer Freundin angesehen, die hat sich weggeschmissen. Dann war es übrigens auch ein bisschen unterhaltsamer. Was ich zu den Leben sagen wollte: Teddy müsste längst raus sein, meiner Ansicht nach. Würde auch die Qualität steigern.
    Du meinst weil er den Kopf oft nach unten macht und dann wohl insgeheim lacht, was schon erwähnt wurde? Ja kann gut möglich sein...aber Carolin wäre mE da noch ein Stück fälliger. Wie geschrieben, im Vergleich dazu war der Bully bei Torsten sehr streng. Solche leichten Lächler wie bei ihm geahndet gab es bei den anderen häufig. Sträter dagegen fast komplett eisern und unauffällig im Gesicht.

    Termin 2. Staffel - ja wäre fix möglich. Finde es nur bemerkenswert, dass man erst jetzt hierzulande damit überhaupt ankommt. Die 1. Staffel in Mexiko lief im Dezember 2018(!!), die zweite genau ein Jahr später. Das Original aus Japan bereits im November 2016.
    Geändert von Socca (12-04-2021 um 18:45 Uhr)

  8. #68
    Zitat Zitat von Socca Beitrag anzeigen
    Du meinst weil er den Kopf oft nach unten macht und dann wohl insgeheim lacht, was schon erwähnt wurde? Ja kann gut möglich sein...aber Carolin wäre mE da noch ein Stück fälliger. Wie geschrieben, im Vergleich dazu war der Bully bei Torsten sehr streng. Solche leichten Lächler wie bei ihm geahndet gab es bei den anderen häufig. Sträter dagegen fast komplett eisern und unauffällig im Gesicht.

    Termin 2. Staffel - ja wäre fix möglich. Finde es nur bemerkenswert, dass man erst jetzt hierzulande damit überhaupt ankommt. Die 1. Staffel in Mexiko lief im Dezember 2018(!!), die zweite genau ein Jahr später. Das Original aus Japan bereits im November 2016.
    Teddy steht auch gerne mit dem Gesicht zur Wand, sodass die Kamera ihn nicht einfangen kann. Und diese nervigen Laute immer... Naja.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  9. #69
    Carolin müsste längst raus sein, so oft wie die grinst?!

  10. #70
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Carolin müsste längst raus sein, so oft wie die grinst?!
    Naja, ihr Bruder steuert gefühlt die Hälfte der Gags in der Show bei.
    Wenn sie geht, wird's dünn.

  11. #71
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Naja, ihr Bruder steuert gefühlt die Hälfte der Gags in der Show bei.
    Wenn sie geht, wird's dünn.
    Wie meinst du das? ok google hat mich gerade gelehrt, ihr Bruder heißt David und ist ebenfalls Komiker. Aber der steckt doch wohl kaum hinter Giermanns Parodien oder Teddys Zuckungen, welche die Show am meisten tragen...

  12. #72
    Zitat Zitat von Socca Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das? ok google hat mich gerade gelehrt, ihr Bruder heißt David und ist ebenfalls Komiker. Aber der steckt doch wohl kaum hinter Giermanns Parodien oder Teddys Zuckungen, welche die Show am meisten tragen...
    Er hat für Switch Reloaded geschrieben, dass er also nicht nur für die Schwester schreibt, ist anzunehmen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  13. #73
    Zitat Zitat von Socca Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das? ok google hat mich gerade gelehrt, ihr Bruder heißt David und ist ebenfalls Komiker. Aber der steckt doch wohl kaum hinter Giermanns Parodien oder Teddys Zuckungen, welche die Show am meisten tragen...
    Ich hab ja gesagt "die Hälfte" und nicht "alle".
    Er ist als Autor in den Credits angegeben.
    Okay, dann lass es ein Drittel sein. Aber sogar bei dem Vorgelesenen mit den Vagina-Begriffen haben sich ja mehrere Comedians dankbar drangehängt.
    Geändert von Niederrheiner (13-04-2021 um 11:10 Uhr)

  14. #74
    Ok dann mag sein, dass er da einiges beisteuert. Die Frage ist nur, was letztendlich für die Momente gesorgt hat, die zum Lachen geführt haben. Da würde ich erstmal nix mit ihm verbinden...

  15. #75
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern überlegt. Bastian Pastwewka, Christian Tramitz, Tahnee, Martin Klempnow... Allerdings finde ich, dass schon einiges an Pulver verschossen wurde in Season 1.

    Aber bitte niemals Chris Tall, Oliver Pocher oder Mario Barth.
    Der Bitte schließe ich mich an. BLOß NICHT!


    Martina Hill, Bastian Bastewka, Christian Tramitz, Otto, Hape Kerkeling, Christoph-Maria Herbst wären meine Wunschkandidaten. Gäbe sicher noch mehr, aber mir fällt grad niemand mehr ein.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •