Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 187
  1. #136
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Ich habe noch niemals den Gardasee, die Berge oder Malle besucht.
    Ich habe noch niemals Mettbrötchen, Eisbein, Schnecken, Wammerl oder Aal gegessen.
    Ich bin noch nie gewandert, habe nie eine Bürgschaft gemacht, einen Fallschirmsprung oder eine Glatze getragen.
    War noch nie im Swingerclub oder habe im Kino mein Popcorn nicht aufgegessen.

  2. #137
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Ich habe noch nie im Kino Popcorn gegessen

  3. #138
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Krass. Dass das überhaupt möglich ist.

  4. #139
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Mein Krokodil hatte ich auf Kuba probiert. Wahrscheinlich legen sie es dort nicht in Buttermilch ein. Es hat auf jeden Fall wie fischiges Hühnchen geschmeckt.

    ....

    Ich bin noch nie verhaftet worden.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #140
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Krass. Dass das überhaupt möglich ist.
    Ich hol mir normalerweise nur was zu trinken (und früher Eiskonfekt , als es noch direkt am Platz verkauft wurde).

  6. #141
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Ich habe noch niemals ... oder Aal gegessen.
    Seitdem ich "Die Blechtrommel" gesehen habe, esse ich keinen Aal mehr
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  7. #142
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Jetzt muss ich euch doch auch mal schockieren.


    Ich hab noch nie einen Döner gegessen.

    Ja, erst gab es sowas hier auf der Insel nicht und dann nur kurze Zeit, die ich verloren habe. Aber das Zeugs ist voll von Knoblauch, stimmt's? Also werde ich das auch nie probieren.


    Kein Piercing ausser die Ohrlöcher, kein Tattoo, niemals bei Kosmetiker/in gewesen, noch nie Markenklamotten gekauft (mal geschenkt bekommen und dann 20 Jahre lang im Schrank gehabt, selten angezogen).

    Aber wenn ich euch so lese, hab ich dann doch ziemlich viel gemacht, an das ich mich durch euch wieder erinnere. Stolz wie nochwas, als ich als Teenie auf der Kawasaki 750 mitfahren durfte.

    Aber verhaftet wurde ich auch noch nie.

  8. #143
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Ja, erst gab es sowas hier auf der Insel nicht und dann nur kurze Zeit, die ich verloren habe. Aber das Zeugs ist voll von Knoblauch, stimmt's? Also werde ich das auch nie probieren.
    Bestelle ich beim Türken "Dönerteller" bekomme ich Lammfleisch vom Drehgrill mit Pommes und Zwiebeln und Joghurtsauce mit Knoblauch.

    Bestelle ich beim Griechen "Gyrosteller" bekomme ich Schweinefleisch vom Drehgrill mit Pommes und Zwiebeln und Tsatsiki.

    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #144
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Tsatsiki... das hab ich EINMAL probiert, nie nie nie wieder!

    Wir haben keine "Türken" hier. Nur Italiener. Und einen Take-away für Sushi am Haupthafen aber ich bezweifle, dass der jetzt noch existiert. Vor vielen Jahren hat es mal ein Chinese probiert, war aber nach wenigen Monaten schon wieder weg. Nichtmal unsere Touristen wollen was anderes als unsere Küche haben. Ist aber auch ziemlich speziell hier, viel vegetarisch und sogar vegan kommt man gut klar, ohne sich verbiegen zu müssen. Landwirtschaft ist hier noch gut vertreten.


    Und ich war - als Münchnerin!!! - noch nie im Hofbräuhaus! So. Skandal perfekt.

  10. #145
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Und ich war - als Münchnerin!!! - noch nie im Hofbräuhaus! So. Skandal perfekt.
    Ich war - als Kölnerin - noch nie auf dem Dom. Höhenangst sei Dank
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  11. #146
    Döner gibts auch ohne Knoblauch.

    Ich hab auch noch nie Mettbrötchen gegessen. Dafür Krokodil, Schlange, Ratte und Heuschrecke. Bis auf die Ratte musste ich mich dafür wesentlich weniger überwinden als ich es für ein Mettbrötchen tun müsste.

  12. #147

  13. #148
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.


    Ihr seid ja wie meine Nachbarin. Döner?! Kenne ich nicht, esse nicht.
    : augenroll:

  14. #149
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen

    Ich habe noch nie Pferd gegessen, würde es aber gerne mal probieren.
    Weiß jemand, welchem Fleisch es ähnlich schmeckt?
    Ich habe bisher nur Pferdewurst gegessen und schmeckte einfach wie magere Knacker. Vielleicht hast Du schon mal Eselsalami gegessen? So ähnlich, ganz leicht wildig.



    Ich habe noch nie einen Hausflur geputzt/gekehrt (war bisher immer in der Miete drin).

  15. #150
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Ich habe mir noch nie künstliche Nägel machen lassen.

    Ich bin noch nie einen Porsche gefahren.

    Ich hatte noch nie Sex mit einer Frau.

    Und ich war noch nie in Skandinavien, würde ich aber sehr gerne.

    Ich habe auch bisher noch nicht länger als 10 Jahre am selben Ort bzw. in derselben Wohnung oder Haus gewohnt.
    Geändert von moki (11-04-2021 um 00:06 Uhr)
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •