Seite 235 von 334 ErsteErste ... 135185225231232233234235236237238239245285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.511 bis 3.525 von 5001
  1. #3511
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    eine weitere alarmierende Nachricht:

    Zitat:

    Nach Varianten aus Südafrika und Brasilien: Corona-Mutation aus Indien erreicht Europa

    Die Infektionszahlen in indischen Megastädten explodieren. Forscher befürchten, dass dies an einer neuen Corona-Mutation liegt, die nun auch Europa erreicht hat. Wie gefährlich ist B.1.617? ....
    [Quelle]

  2. #3512
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wow, 50 Mio., wenn man rausrechnet, dass Kinder und Jugendliche gar nicht in Frage kommen, sieht das wirklich gut aus.
    Wenn man Kinder und Jugendliche rausrechnet, und dann von ca. 25 % ausgeht, welche sich gar nicht oder nicht sofort um einen Termin bemühen (wollen), dann wäre das wirklich eine so hohe Zahl, das fast jeder dran kommt, der möchte.. Aber dann muss natürlich Biontech weiter zuverlässig liefern. Johnson&Johnson ist noch die große Unbekannte, aber auch komplett ohne diesen Impfstoff könnte es klappen.

  3. #3513
    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Ich musste auch lachen. Das soll jetzt ein harter Lockdown sein. Lascher als letztes Frühjahr. So wird das nix. So wird das seit einem Jahr nix.
    Es soll vor allem ein einheitlicher Lockdown sein.
    Manche Leute sind ja der Meinung, dass der föderale "Flickenteppich" und das dadurch verursachte "Chaos" das größte Problem bei der bisherigen Pandemiebekämpfung gewesen seien.
    Ausgehend von dieser Annahme kann man ja hoffen, dass auch ein moderater, aber einheitlicher Lockdown Wirkung haben wird.

    Wenn das größte Übel beseitigt ist, kann es ja eigentlich nur besser werden ...

  4. #3514
    Vollpfosten gesucht...

    Nach Brandanschlag auf RKI: Polizei veröffentlicht diese Fotos - Wer kennt den Mann aus dem Internetcafé?

    https://www.merkur.de/welt/robert-ko...-90462334.html

  5. #3515
    OB Reker - Köln - verhängt Ausgangsperre/-beschränkung zwischen 21.00 Uhr bis 5.00 Uhr
    Geändert von Giftnudel (16-04-2021 um 13:14 Uhr)

  6. #3516
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    OB Reker - Köln - verhängt Ausgangsperre/-beschränkung zwischen 21.00 Uhr bis 5.00 Uhr
    Gibt es hier in München schon lange. Die erlebnisorientierte Jugend lacht darüber.

  7. #3517
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    OB Reker - Köln - verhängt Ausgangsperre/-beschränkung zwischen 21.00 Uhr bis 5.00 Uhr
    Bis ins Letzte ausgereizt und Modellprojekt immer noch nicht abgesagt. Man stand schon Anfang letzter Woche bei nur noch 22 Intensivbetten. Da war jetzt wohl der Sprung der Inzidenz auf 160+ ausschlaggebend plus die Situation in den Intensivstationen.
    Geändert von pantoffel_3 (16-04-2021 um 13:28 Uhr)

  8. #3518
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Gibt es hier in München schon lange. Die erlebnisorientierte Jugend lacht darüber.
    Ich muss jetzt früher an die Tanke fahren, falls mir die Zigaretten ausgehen ...nachts spazieren gehen können wir weiter, Laternen gibts hier keine, die Ordnungshüter bemerken uns erst, wenn's unter den Rädern ruckelt

  9. #3519
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Bis ins Letzte ausgereizt und Modellprojekt immer noch nicht abgesagt. Man stand schon Anfang letzter Woche bei nur noch 22 Intensivbetten. Da war jetzt wohl der Sprung der Inzidenz auf 160+ ausschlaggebend plus die Situation in den Intensivstationen.
    Belegung der Intensivbetten so hoch wie nie.

  10. #3520
    Zur Debatte im Bundestag heute morgen. Keinen Deut besser als die MPK.

    Hier in Parteipolitik zu machen wie besonders auch Herr Bartsch von den Linken und die Menschen weiter sterben zu lassen verantwortungslos und eines Parlaments unwürdig wie die ganze Debatte.

  11. #3521
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt früher an die Tanke fahren, falls mir die Zigaretten ausgehen ...nachts spazieren gehen können wir weiter, Laternen gibts hier keine, die Ordnungshüter bemerken uns erst, wenn's unter den Rädern ruckelt
    Ich finde noch gar keine Details, hast Du einen Link?

  12. #3522
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich finde noch gar keine Details, hast Du einen Link?
    Über dem Bild als Eilmeldung.

    https://www.ksta.de/koeln/kommentar-...issen-38293050

    oder hier

    https://www.ksta.de/koeln/corona-in-...boten-36349934
    Geändert von Giftnudel (16-04-2021 um 13:39 Uhr)

  13. #3523
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Danke, die habe ich gesehen. Ich hatte auf Details gehofft weil Du geschrieben hast, dass wir noch spazierengehen dürfen. Das wäre mir sehr wichtig.

  14. #3524
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Danke, die habe ich gesehen. Ich hatte auf Details gehofft weil Du geschrieben hast, dass wir noch spazierengehen dürfen. Das wäre mir sehr wichtig.
    Wir = mein Mann und ich, ihr dürft nicht, ihr habt Laternen

    Ernsthaft: Nur im Notfall darf man noch raus. Ich glaube 250 Euro Bußgeld.
    Geändert von Giftnudel (16-04-2021 um 13:44 Uhr)

  15. #3525
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Wir = mein Mann und ich, ihr dürft nicht, ihr habt Laternen

    Ernsthaft: Nur im Notfall darf man noch raus. Ich glaube 250 Euro Bußgeld.
    Danke
    Ein Spaziergang nachts von Freunden nach Hause ist vermutlich kein Notfall?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •