Seite 332 von 332 ErsteErste ... 232282322328329330331332
Ergebnis 4.966 bis 4.975 von 4975
  1. #4966
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Heute fliegt trotz Ausfall jemand

  2. #4967
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Welche Promis sind denn zurzeit erkrankt?
    Lena Meyer-Landrut.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  3. #4968
    Lanze für den Widerstand Avatar von Rewer
    Heldin, Raupe, Mops, Mülli Müller und der Phönix sind meiner Meinung nach gelöst, auch wenn ich Caro von Glasperlenspiel leider nicht kenne, aber ich vertraue da auf die Schwarmintelligenz.

    Der Phönix ist zu 100 Prozent Samuel Koch. Die Stimme kann ich da ganz klar heraushören. Alles andere wäre eine riesige Überraschung für mich. Zumal zu keinem anderen Kandidaten die Phönixmaske besser passen würde, so wie er sich zurück ins Leben gekämpft hat.

    Alexander Klaws als Mülli Müller ist für mich auch safe. Bin richtig beeindruckt, wie er Mülli verkörpert. Im Gegensatz zu den meisten anderen Profisängern präsentiert und lebt er richtig die Maske.

    Beim Teddy bin ich bei Collien Ulmen-Fernandes und Regina Halmich. Je nach Song und Stelle höre ich da beide heraus. Tendiere aber eher zu Collien. Die Red-Moderatorin würde ich aufgrund ihres Bekanntheitsgrades ausschließen. Da hätte man wieder lauter erstaunter Gesichter wie in Staffel 2.

    Beim Stinktier bin ich derzeit am ehesten bei Boris Becker. Für Peter Kraus als Stinktier fehlt mir die Phantasie. Hätte Paul Panzer heute nicht einen Live-Auftritt in Rheda-Wiedenbrück, wäre er bei mir auch ziemlich weit oben auf der Liste. Obwohl wenn neben Pierre Littbarski noch Regina Halmich und Boris Becker dabei wären, würde das den Sportleranteil wohl deutlich sprengen. Egal wer da drunter steckt, das Stinktier ist neben dem Teddy meine Lieblingsmaske in dieser Staffel.

    Beim Axolotl habe ich keine Ahnung, wer es sein könnte. Ich würde noch nicht mal meine Hand dafür ins Feuer legen, dass es eine Frau ist. Daher tippe ich mal auf Pierre M. Krause.

  4. #4969
    Haben Boris Becker oder Paul Panzer denn so abgenommen?
    Ansonsten finde ich die Figur eher nicht passend zum Stinktier.


    Irgendwann können wir bestimmt auch mal Verona Pooth erwarten, denke ich. Die findet man auch überall.
    Geändert von Naseweis (30-10-2021 um 18:39 Uhr)
    Floh - Mirja Boes
    Zuckerwatte - Josefine Preuß

  5. #4970
    Wäre Samuel Koch im Phönix nicht zu offensichtlich? Prosieben sollte doch klar sein, dass viele Leute ihn unter dem Phönix vermuten und überraschend wäre es ja auch nicht mehr. Würde doch irgendwie nicht zur Show passen.

  6. #4971
    Als das Stinktier davon geredet hat, dass es vielleicht ein Sänger ist, der sich tarnt, hatte es für mich einen Akzent.

    Ich kann diesen Akzent schwer einordnen, aber ich würde sagen entweder Süddeutschland/Österreich/Schweiz.

    Vielleicht doch DJ Bobo?

  7. #4972
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Moin

    Auch heute geht es wieder darum die wichtige Frage zu ergründen:
    Steckt Henry Maske unter einer Maske ... und wenn nicht dann vielleicht Sido, Cro oder Stefan Raab?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #4973
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Sollten wir noch einen neuen Thread aufmachen, bevor die Sendung anfängt?

  9. #4974
    Zitat Zitat von *Jezebel* Beitrag anzeigen
    Als das Stinktier davon geredet hat, dass es vielleicht ein Sänger ist, dass sich tarnt, hatte es für mich einen Akzent.

    Ich kann diesen Akzent schwer einordnen, aber ich würde sagen entweder Süddeutschland/Österreich
    Das habe ich schon mehrfach geschrieben und Elizabeth und suppenstar um Mithilfe gebeten. Leider ohne Erfolg.
    Erstens höre ich das typische rollende R und auch auch ansonsten gibt es so Stellen wo es sich nach südd. / österr. Akzent anhört.

    kennt Ihr aus dem Film mit Polt: "Kehraus" die Szene "I'm a Wolpertinger and what are you" ?

    so hört sich das Englisch an manchen Stellen an
    Oder bei "don't" aus Black or White . Da stelle ich mir vor wie das Niki Lauda gesagt hätte
    Geändert von Fio.F (30-10-2021 um 18:55 Uhr)

  10. #4975
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Sollten wir noch einen neuen Thread aufmachen, bevor die Sendung anfängt?
    Gute Idee:
    Hier geht es weiter: https://www.ioff.de/showthread.php?4...-ab-30-10-2021


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •