Seite 170 von 206 ErsteErste ... 70120160166167168169170171172173174180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.536 bis 2.550 von 3079
  1. #2536
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ja! Gilles und ich haben uns über dich lustig gemacht.
    Damals. Damals waren wir noch jung und so naiv...

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #2537
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Genau, die Quittung dafür kriegen wir jetzt. Karma is a bitch...
    Für mich gerade DER Satz schlechthin.
    So wie wir letzte Saison am letzten Spieltag 1:6 gegen Werder verloren haben, damit nicht die sondern Düsseldoof absteigt, wird es Gladbach ebenfalls eine Freude sein, nächste Woche gegen Werder zu verlieren.
    So kommt halt alles zurück

  3. #2538
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Die wichtigen Spiele nächste Woche
    Kampf um Rekorde
    Bayern - Augsburg: um den Gerd Müller Rekord. Lewy braucht noch ein Tor für den alleinigen Rekord.

    Kampf um CL (Sollte Dortmund heute nicht gewinnen, ansonsten sind diese Spiele egal)
    Dortmund - Leverkusen: Gefahr nur bei einen Frankfurter Sieg gegen Freiburg, dann muss Dortmund auch gewinnen.
    Frankfurt - Freiburg: Frankfurt muss gewinnen und hoffen das Dortmund nicht gewinnt

    Kampf um ECL
    Union - Leipzig: Union hat es in eigener Hand, mit einen Sieg kommt keiner an Ihnen vorbei. Bei Unentschieden kann theoretisch noch jeder andere hier drunter vorbeikommen.
    Bremen Gladbach: Gladbach 1 Punkt hinter Union und 1 Punkt vor Stuttgart und Freiburg. Damit man sich nicht auf Stuttgart und Freiburg verlassen muss, muss man gewinnen und hoffen das Union patzt
    Stuttgart - Bielefeld: Müssen auf Patzer von Leverkusen und Union hoffen, und beim Sieg darf Freiburg nicht ebenso gewinnen und 2 Tore mehr geschossen haben
    Frankfurt - Freiburg: Freiburg hat es am schwersten, man muss gewinnen, Gladbach und Union dürfen nicht gewinnen und man muss bei einen Stuttgarter Sieg 2 Tore mehr schießen als Stuttgart

    Kampf um Klassenerhalt, Abstieg oder Relegation
    Stuttgart - Bielefeld: Bielefeld hat es selbst in der Hand, mit einen Sieg sind die sicher durch. Bei einen Unentschieden kann Bremen und Köln mit einen Sieg vorbeikommen und man wäre direkt abgestiegen.
    Bremen - Gladbach: Die spannendste Partie, weil hier wird viel entschieden. Bremen muss auf Schützenhilfe von Stuttgart hoffen um die Relegation zu vermeiden, dann reicht auch ein Sieg für den sicheren Klassenerhalt. Ein Unentschieden hilft nur beim Stuttgarter Sieg und maximal Unentschieden von Köln. Relegation hat man selbst in der Hand, solange man gewinnt. Platz 15-17 ist alles drin
    Köln - Schalke: Köln braucht Schützenhilfe von Stuttgart und Gladbach, können bei einen eigenen Sieg und kein Sieg von Bielefeld und Bremen auf Platz 15 springen.

  4. #2539

  5. #2540
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Die Fragen von sky wieder

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #2541
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer

  7. #2542
    Etwas ärgerlich dass ausgerechnet jetzt die Sonne rauskommt...

  8. #2543
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Rhein Main Gebiet vermeldet Sturm und Drang Wetter.

  9. #2544
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Rhein Main Gebiet vermeldet Sturm und Drang Wetter.
    Dann hoffen wir mal aus der richtigen Richtung
    Meunier spielt

  10. #2545
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Wa ist das denn für Kind im Meenzer Tor?#fühlemichalt

  11. #2546
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    also ich bin völlig entspannt

    war auch dieses we schon genug aufregung

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #2547
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ich sehe dunkle Wolken Richtung SW, kann ncht mehr lang dauern

    ps: laut radar schüttets in hz2!

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #2548
    In Mainz tat sich Dortmund auch oftmals unnötig schwer.

    Mainz durch, Lautern so gut wie durch, falls du noch einen Bezirksligaverein hast dem du die Daumen drückst, die haben ja schon vor einigen Monaten die Saison beendet.
    Da wäre ich auch entspannt

    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ich sehe dunkle Wolken Richtung SW, kann ncht mehr lang dauern
    Die Franzosen wieder...

  14. #2549
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Schön gestärkt mit frischen Burgern vom Optigrill Dortmunds CL Sicherung anschauen

  15. #2550
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    In Mainz tat sich Dortmund auch oftmals unnötig schwer.

    Mainz durch, Lautern so gut wie durch, falls du noch einen Bezirksligaverein hast dem du die Daumen drückst, die haben ja schon vor einigen Monaten die Saison beendet.
    Da wäre ich auch entspannt
    Der Lokalverein hier spielt sogar Landesliga
    Und der andere Lokalverein halt Bundesliga

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •