Seite 76 von 332 ErsteErste ... 266672737475767778798086126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.140 von 4974
  1. #1126
    Zitat Zitat von ilprincipe Beitrag anzeigen
    Das war die Zeit als William mit Kate in Anmer Hall gelebt oder? Hab da irgendwas im Hinterkopf. Ich hoffe, dass ich die Doku über tv now zu einem späteren Zeitpunkt ansehen kann. Danke für den Tipp.
    Nein. Anmer Hall ist jetzt ihr Landsitz. Damals zu zweit haben sie in Anglesey gelebt.

  2. #1127
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von ilprincipe Beitrag anzeigen
    Das war die Zeit als William mit Kate in Anmer Hall gelebt oder? Hab da irgendwas im Hinterkopf. Ich hoffe, dass ich die Doku über tv now zu einem späteren Zeitpunkt ansehen kann. Danke für den Tipp.
    Anmer Hall haben sie immer noch, das ist ihr Landsitz.

    Sie lebten aber mehrere Jahre nach ihrer Hochzeit in Anglesey, Wales, wo William als Rettungspilot arbeitete.

    https://www.stern.de/lifestyle/leute...y-3909194.html

  3. #1128
    Leben Harry und Meghan nicht in einem abgesicherten Promiviertel? Meine da mal was gelesen zu haben.



    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G973F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  4. #1129
    It's not easy being green Avatar von Satarma
    Zitat Zitat von frodo_beutlin Beitrag anzeigen
    Du vergisst noch die Spinner aller Art, die ihrem Objekt der Anbetung "nahe sein wollen"

    die gibt es auch noch neben möglichen Geiselnehmern und aufdringlichen Fotografen ...

    und dabei ist es natürlich "sehr hilfreich" den Wohnort bekannt zu geben ...

    man braucht z.B. nur eine Drohne und sucht Archies Hühnervilla ... und schon weiß man die richtige Adresse ....
    Nun es wurde auch sehr gross in allen Zeitungen angekuendigt dass die beiden nach Montecito, Santa Barbara in Kalifornien gezogen sind. Sogar Bilder vom Haus wurden gezeigt, ich glaube sie leben neben einem der Kardashians, so wurde jedenfalls berichtet. Das mussten sie doch keinem erzaehlen, man muss sich auch nicht anmelden. Seit sie hier in Amerika leben, liest man von den beiden dann auch fast jeden Tag. Man hatte schon sehr das Gefuehl, dass sie sich in die Oeffentlichkeit gedraengt haben. Wenn sie jetzt extra Security brauchen sind sie selber Schuld und sollen auch selber zahlen.

    Ich bin ja sehr gespannt was sie den Zeitungen und Oprah erzaehlen nach der Beerduigung. Da kommt ganz sicherlich noch was.
    „Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Niveau herunterziehen und dich mit Erfahrung schlagen.“ Mark Twain

  5. #1130
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Leben Harry und Meghan nicht in einem abgesicherten Promiviertel? Meine da mal was gelesen zu haben.



    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G973F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    abgesichert wohl schon - aber trotzdem kommen offenbar unerwünschte Personen bis auf das Grundstück ...

    daher braucht man zusätzliche Security

  6. #1131
    William und Harry wurden gezeigt, wie sie nach dem Gottesdienst miteinander geredet haben.

  7. #1132
    Hab auch grad gedacht, wie schön, da läuft ja das "Ratpack" wieder zusammen.
    Das wird schon.

  8. #1133
    Zitat Zitat von DonnaClara Beitrag anzeigen
    Hab auch grad gedacht, wie schön, da läuft ja das "Ratpack" wieder zusammen.
    Das wird schon.
    Nicht zwingend. Diese befreundete Talkfrau, Gayle oder so, ist in London und hat wohl über die Beerdigung berichtet. Hoffen wir mal, daß die 2 keinen langen gemeinsamen Flug zusammen haben werden.

  9. #1134
    Wie meinst du das?

    Ach, schon kapiert.

  10. #1135
    ich denke mal, dass persönlich (!) sprechen in so einem Fall wirklich wichtig ist, nicht per Telefon, Skype whatever ... und zu sagen gibt es sicher einiges ... zumindest kann die Seite die bisher schweigen musste, sich auch endlich äußern ...

    und hoffentlich landet nicht alles gleich wieder in einer US-Morningshow - nach dem Motto "gute Freunde" berichten

  11. #1136
    Zitat Zitat von frodo_beutlin Beitrag anzeigen
    ich denke mal, dass persönlich (!) sprechen in so einem Fall wirklich wichtig ist, nicht per Telefon, Skype whatever ... und zu sagen gibt es sicher einiges ... zumindest kann die Seite die bisher schweigen musste, sich auch endlich äußern ...

    und hoffentlich landet nicht alles gleich wieder in einer US-Morningshow - nach dem Motto "gute Freunde" berichten
    Könnte passieren.


    Die Queen kam mir nie so zerbrechlich vor. Hat mich richtig traurig gemacht... wie sie da so alleine im Bänkchen sass.
    War aber ne sehr schöne Beerdigung. Hat Philip verdient. *dudelsack*
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #1137
    Die Beerdigungszeremonie hat mich sehr beeindruckt. Vor allem der Dudelsackspieler war ergreifend ...

    Auch die Kutsche mit Philips persönlichen Sachen.

    Ob Philip selbst wohl alles so geplant hatte?
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  13. #1138
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Die Beerdigungszeremonie hat mich sehr beeindruckt. Vor allem der Dudelsackspieler war ergreifend ...

    Auch die Kutsche mit Philips persönlichen Sachen.

    Ob Philip selbst wohl alles so geplant hatte?
    so wie man berichtet hat, hatte er wohl alles bis ins Kleinste geplant, inklusive Musikauswahl

  14. #1139
    wkw bestätigte Emanze Avatar von maud
    Ort: Hannigosse
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Die Beerdigungszeremonie hat mich sehr beeindruckt. Vor allem der Dudelsackspieler war ergreifend ...

    Auch die Kutsche mit Philips persönlichen Sachen.

    Ob Philip selbst wohl alles so geplant hatte?
    Bei der Kutsche hat es mich erwischt und ich habe angefangen zu weinen, ich diese Geste wunderschön.

    Ich habe mich erschrocken als die Queen aus dem Auto stieg, ich hoffe, dass ihr das nicht so zusetzt, dass wir dieses Jahr noch eine Beerdigung haben

  15. #1140
    Wie lange bleibt Harry wohl noch in England? Oder ist er schon wieder in Kalifornien? Hab nix darüber gelesen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •