Seite 75 von 332 ErsteErste ... 256571727374757677787985125175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.125 von 4974
  1. #1111
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat er das einfach sehr professionell gearbeitet.
    das ist natürlich auch möglich ... Schauspielausbildung inklusive ....

    da käme ich als "Besuchter" im Nachhinein aber etwas veräppelt vor

  2. #1112
    Zitat Zitat von frodo_beutlin Beitrag anzeigen
    das ist natürlich auch möglich ... Schauspielausbildung inklusive ....

    da käme ich als "Besuchter" im Nachhinein aber etwas veräppelt vor
    Ach was, das ist Professionalität. Das ist doch normal, dass man da mit passender Haltung seine Show macht.
    Wenn er schlecht drauf ist, wird er trotzdem lächeln und winken. So muss das sein.
    Kein Mensch interessiert sich dafür, ob einer Kopfschmerzen oder eine schlechte Nacht hatte. Lächeln anknipsen und winken.

  3. #1113
    Zitat Zitat von frodo_beutlin Beitrag anzeigen
    da käme ich als "Besuchter" im Nachhinein aber etwas veräppelt vor
    Wieso das denn? Das ist doch eine ganz normale Arbeitshaltung. Ich bin selbst möglichst freundlich zu Kollegen, Kunden und Dienstleistern und erwarte das im Gegenzug auch.

  4. #1114
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich gucke immer die Alaska State Troopers. Steht immer im Abspann.

    Sie wollten ihre Ruhe...aber weiterhin Kohle mit ihrem Namen verdienen. So lese ich das alles.
    Haben Sie ja nicht wirklich. Wurde nicht die Tage veröffentlicht, dass die beiden schon mehrfach ( glaube im zweistelligen Bereich ) die Polizei wegen Vorfällen rufen mussten in den USA ? Vielleicht auch deswegen er Schrei nach Securtity weil sie sich nun selbst schützen müssen und auf etwas wie Polizei rufen zurückgreifen müssen

  5. #1115
    Also die Panik wegen Security verstehe ich schon irgendwie. Natürlich wäre es für Terroristen oder Geiselnehmer das perfekte Ziel, einen Royal zu entführen.
    Nichts würde ein Land bzw. eine königliche Familie mehr unter Druck setzen.
    Von daher sind die englischen Royals vermutlich schon ihr Leben lang damit aufgewachsen, dass es eine permanente relative Bedrohungslage gibt.

    Wenn man hinter hohen Palast- und Parkmauern wohnt, zudem Security rund um die Uhr in der Nähe hat, ist das sicher gut auszuhalten.

    Wenn man dann aber an in ein Haus an einem See in Kanada zieht, das keinesfalls vergleichbaren Schutz bieten kann, und wenn dann noch die vertraute Security abgezogen wird, weil man kein Mitglied der Firma mehr ist, kann einem schon die Düse gehen.
    Erst recht, wenn die kanadischen Behörden abwinken und sagen: "Nicht unser Ding. Privatsache!"

    Dass die sich dann schlagartig unsicherer fühlen, finde ich nachvollziehbar. Hätte man aber wissen können.

  6. #1116
    Ich schaue gerade auf RTL die Doku über William. Schon interessant. Er hatte, wohl auch auf Wunsch der Queen, nach der Eheschließung, mit Kate eine private Zeit, wo sie relativ unbeobachtet von der Öffentlichkeit waren und er auch "normal" als Rettungsflieger gearbeitet hat. Ähnlich wie Elisabeth nach ihrer Eheschließung.

    Weiß jemand, ob für Harry ein ähnliches Arrangement möglich gewesen wäre bzw. ob ihm das angeboten wurde?

    Btw, gerade auch durch die Berichterstattung in den letzten Tagen, ist mir bewusst geworden, wie sehr sich Philip und auch Kate ihren Ehepartnern zuliebe zurück genommen haben. Ob man dazu bereit ist, sollte ein Mensch Mitte 30 schon wissen, bevor sie/er so eine Verbindung eingeht.

  7. #1117
    mental chaotisch Avatar von Snowgoon
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen

    Weiß jemand, ob für Harry ein ähnliches Arrangement möglich gewesen wäre bzw. ob ihm das angeboten wurde?
    Es gibt Gerüchte, dass man ihnen vor der Hochzeit angeboten hat, nicht als Vollzeitroyals zu arbeiten, also dass sie ähnliche Rollen wie Eugenie und Beatrice haben hätten können - aber wie gesagt es sind halt nur Gerüchte.

    Eventuell wollten Harry & Meghan das auch gar nicht, haben sie anfangs nicht immer wieder betont, dass Meghan "is ready to hit the ground running" - also, dass sie sich sofort in die Arbeit stürzen will. (Was ihr dann ja auch immer wieder vorgeworfen wurde, dass sie sich nicht die Zeit genommen hätte, sich in Ruhe einzuarbeiten).

  8. #1118
    Warum sollte es nicht möglich gewesen sein, wenn sie das gewünscht hätten. Das eine Jahr Auszeit war doch auch möglich.
    Da braucht es doch keine Gerüchte. Man hätte sie sicher nicht irgendwo festgebunden.

  9. #1119
    Zitat Zitat von mel2234 Beitrag anzeigen
    Haben Sie ja nicht wirklich. Wurde nicht die Tage veröffentlicht, dass die beiden schon mehrfach ( glaube im zweistelligen Bereich ) die Polizei wegen Vorfällen rufen mussten in den USA ? Vielleicht auch deswegen er Schrei nach Securtity weil sie sich nun selbst schützen müssen und auf etwas wie Polizei rufen zurückgreifen müssen
    Durch das Interview noch viel weniger.
    Aber wenn man Aufmerksamkeit braucht, dann bekommt man sie.

    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Also die Panik wegen Security verstehe ich schon irgendwie. Natürlich wäre es für Terroristen oder Geiselnehmer das perfekte Ziel, einen Royal zu entführen.
    Nichts würde ein Land bzw. eine königliche Familie mehr unter Druck setzen.
    Von daher sind die englischen Royals vermutlich schon ihr Leben lang damit aufgewachsen, dass es eine permanente relative Bedrohungslage gibt.

    Wenn man hinter hohen Palast- und Parkmauern wohnt, zudem Security rund um die Uhr in der Nähe hat, ist das sicher gut auszuhalten.

    Wenn man dann aber an in ein Haus an einem See in Kanada zieht, das keinesfalls vergleichbaren Schutz bieten kann, und wenn dann noch die vertraute Security abgezogen wird, weil man kein Mitglied der Firma mehr ist, kann einem schon die Düse gehen.
    Erst recht, wenn die kanadischen Behörden abwinken und sagen: "Nicht unser Ding. Privatsache!"

    Dass die sich dann schlagartig unsicherer fühlen, finde ich nachvollziehbar. Hätte man aber wissen können.
    Ja. Auch die USA haben Fotografen...und wenn man noch alles ausplaudert. Adresse usw.
    Müssen wohl in den saueren Apfel beissen und selbst was für die Sicherheit tun.
    Ausgetreten aus der Firma.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #1120
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ist denn diese Geschte über Andrew und die Uniform eigentlich gesichert? Ich meine, wer sollte herumerzählen, dass er in Uniform kommen wollte, und das der Queen nicht passte? Das klingt doch wieder nach so einer erfundenen Geschichte von anonymen "Palastinsidern".
    Offiziell werden sie sowas Blödes doch nicht verkünden.
    Irgendwer (angeblich ein Palastinsider) hat der Presse gesteckt, dass Andrew in Uniform erscheinen will und zwar in Admiralsuniform (obwohl er vor seiner "Ruhestandsversetzung" nur Vizeadmiral war und erst zum 60. Geburtstag den Admiralsrang hätte erhalten solle, wozu es nicht mehr kam.) Daraufhin ging ein Aufschrei durch UK! Und dann kam die Entscheidung, dass alle Herren in Zivil erscheinen. Für mich geht diese Entscheidung eindeutig auf Andrew zurück. Das Volk will ihn nicht in Uniform sehen. Und damit es nach Außen besser aussieht, kommen nun alle Herren in Zivil.

    Ggf. wollte man mit der "durchgesickerten" Uniformgeschichte ja testen, wie die Bevölkerung zum Fall Andrew steht?


    Nebenher haben sowohl Andrew als auch Harry aktiv beim Militär gedient und sind Kriegsveteranen (Andrew war im Falklandkrieg im Einsatz und Harry in Afghanistan). Ich denke, wenn sie möchten, dann könnten sie jederzeit die Galauniform des zuletzt im aktiven Dienst geführten Dienstgrades (Harry war bei seinem Ausscheiden Captain soweit ich weiß) tragen. Ich glaube, das steht bürgerlichen Veteranen zu und somit auch royalen.
    Geändert von Little_Ally (17-04-2021 um 12:39 Uhr)

  11. #1121
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Irgendwer (angeblich ein Palastinsider) hat der Presse gesteckt, dass Andrew in Uniform erscheinen will und zwar in Admiralsuniform (obwohl er vor seiner "Ruhestandsversetzung" nur Vizeadmiral war und erst zum 60. Geburtstag den Admiralsrang hätte erhalten solle, wozu es nicht mehr kam.) Daraufhin ging ein Aufschrei durch UK! Und dann kam die Entscheidung, dass alle Herren in Zivil erscheinen. Für mich geht diese Entscheidung eindeutig auf Andrew zurück. Das Volk will ihn nicht in Uniform sehen. Und damit es nach Außen besser aussieht, kommen nun alle Herren in Zivil.

    Ggf. wollte man mit der "durchgesickerten" Uniformgeschichte ja testen, wie die Bevölkerung zum Fall Andrew steht?


    Nebenher haben sowohl Andrew als auch Harry aktiv beim Militär gedient und sind Kriegsveteranen (Andrew war im Falklandkrieg im Einsatz und Harry in Afghanistan). Ich denke, wenn sie möchten, dann könnten sie jederzeit die Galauniform des zuletzt im aktiven Dienst geführten Dienstgrades (Harry war bei seinem Ausscheiden Captain soweit ich weiß) tragen. Ich glaube, das steht bürgerlichen Veteranen zu und somit auch royalen.
    Die Uniform des tatsächlich beruflich erreichten Ranges hätten sie vermutlich tragen dürfen .... das andere hätte aber mehr Lametta (und darauf legte wohl Prinz Andrew wert)... dafür dürfen sie aber wohl auch am Cutaway Orden tragen

    böse Stimmen behaupten auch, es wäre eine Art Versuch von Prinz Andrew gewesen sich öffentlich zu rehabilitieren (das halte ich aber für etwas weit hergeholt)

  12. #1122
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Durch das Interview noch viel weniger.
    Aber wenn man Aufmerksamkeit braucht, dann bekommt man sie.



    Ja. Auch die USA haben Fotografen...und wenn man noch alles ausplaudert. Adresse usw.
    Müssen wohl in den saueren Apfel beissen und selbst was für die Sicherheit tun.
    Ausgetreten aus der Firma.
    Du vergisst noch die Spinner aller Art, die ihrem Objekt der Anbetung "nahe sein wollen"

    die gibt es auch noch neben möglichen Geiselnehmern und aufdringlichen Fotografen ...

    und dabei ist es natürlich "sehr hilfreich" den Wohnort bekannt zu geben ...

    man braucht z.B. nur eine Drohne und sucht Archies Hühnervilla ... und schon weiß man die richtige Adresse ....

  13. #1123
    Zitat Zitat von frodo_beutlin Beitrag anzeigen
    Du vergisst noch die Spinner aller Art, die ihrem Objekt der Anbetung "nahe sein wollen"

    die gibt es auch noch neben möglichen Geiselnehmern und aufdringlichen Fotografen ...

    und dabei ist es natürlich "sehr hilfreich" den Wohnort bekannt zu geben ...

    man braucht z.B. nur eine Drohne und sucht Archies Hühnervilla ... und schon weiß man die richtige Adresse ....
    Ist mir schon klar. Als Promi musste eh gucken. Aber dan zieh ich nicht noch die ganze Aufmerksamkeit auf mich.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #1124
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Wenn man dann aber an in ein Haus an einem See in Kanada zieht, das keinesfalls vergleichbaren Schutz bieten kann, und wenn dann noch die vertraute Security abgezogen wird, weil man kein Mitglied der Firma mehr ist, kann einem schon die Düse gehen.
    Erst recht, wenn die kanadischen Behörden abwinken und sagen: "Nicht unser Ding. Privatsache!"

    Dass die sich dann schlagartig unsicherer fühlen, finde ich nachvollziehbar. Hätte man aber wissen können.
    Wobei sie ja zu diesem Zeitpunkt noch offiziell Mitglied des Königshauses waren, nur eben in diesem Jahr Auszeit, das ja erst vor kurzem endete.

    Dass die Security nicht aufrechterhalten wurde bis zu dem offiziellen Ausstieg und dass sie darüber irritiert waren, kann ich verstehen. Genauso merkwürdig fand ich auch, dass beim letzten Remembrance Day kein Kranz in Harrys Namen niedergelegt werden durfte. Nach diesem Probejahr wäre das aus meiner Sicht in Ordnung natürlich völlig in Ordnung gewesen, davor nicht, da hat sich mMn auch das Königshaus nicht gerade mit Ruhm bekleckert und hätte bis zum offiziellen Ausstieg sich weniger kleinlich verhalten können, insbesondere eben bei der Kranzniederlegung.
    Geändert von dedeli (17-04-2021 um 13:25 Uhr)

  15. #1125
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Ich schaue gerade auf RTL die Doku über William. Schon interessant. Er hatte, wohl auch auf Wunsch der Queen, nach der Eheschließung, mit Kate eine private Zeit, wo sie relativ unbeobachtet von der Öffentlichkeit waren und er auch "normal" als Rettungsflieger gearbeitet hat. Ähnlich wie Elisabeth nach ihrer Eheschließung.
    Das war die Zeit als William mit Kate in Anmer Hall gelebt oder? Hab da irgendwas im Hinterkopf. Ich hoffe, dass ich die Doku über tv now zu einem späteren Zeitpunkt ansehen kann. Danke für den Tipp.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •