Seite 56 von 333 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 4994
  1. #826
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Hibiskus Beitrag anzeigen
    Stimmt, und man muss sich auch mal an unbekanntes heran wagen ,schon öfters hab ich trotz anfänglicher Skepzis gute Dramen gesehen bestes Beispiel ist "Run On"
    Das stimmt

    Fantasy kannte ich nur von Harry Potter und Science fiction hätte ich sonst wohl auch nicht getestet
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  2. #827
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Das stimmt

    Fantasy kannte ich nur von Harry Potter und Science fiction hätte ich sonst wohl auch nicht getestet
    Die Kommentarfunktion bei Viki kann man selber ein- oder ausschalten es ist ein blaues Symbol neben der Einstellung der Sprache, rechts unten am Bildschirmrand.

  3. #828
    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen
    ja, der Stoff geht noch eine weile nicht aus und es kommt immer neues nach.......

    was waren so bisher deine Top 5 K-Dramen die bisher geschaut hast?




    irgendwann wird jeder infiziert sehr gut.

    hast auf der Seite davor die beiden Seoul Videos mit Musik von BTS gesehen? das Lied gefällt mir aber gibt es leider nicht bei Spotify odr so, evtl. nur für Marketing-Zwecke produziert? wäre Schade, gefällt mitr
    Jetzt hab ich es gesehen, den song kenne ich auch nicht

  4. #829
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    ,,
    Geändert von Hibiskus (14-06-2021 um 19:07 Uhr)

  5. #830
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Zitat Zitat von Hibiskus Beitrag anzeigen
    Die Kommentarfunktion bei Viki kann man selber ein- oder ausschalten es ist ein blaues Symbol neben der Einstellung der Sprache, rechts unten am Bildschirmrand.
    Links unten

    Ich will/kann/möchte auf meinem moto g(7) plus die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  6. #831
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Steff

    Habe 3 Folgen von One more Time gesehen


    stirbt sie jetzt wirklich jede Folge wieder



    Das Mädchen im roten Mantel ist sehr süß aber ihre Aufgabe
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  7. #832
    warum schimpfst denn ?
    ja das Mädchen ist niedlich, spielt auch gut,
    die Serie finde ich so genial, will nicht spoilern aber es wird noch sehr viel erklärt warum es so ist wie es ist und hoffe du schaust es bis zum Schluss.
    dann schreibe ich nochmal was zur Handlung.
    Geändert von Steff (14-06-2021 um 20:53 Uhr)

  8. #833
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    jetzt muss ich ja bis zum Schluss gucken


    und ich wollte aktuell Cloy nicht weiter sehen, weil es zu emotional ist

    Geändert von Frau Kowalski (14-06-2021 um 20:59 Uhr)
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  9. #834

    dachte damals auch, dass ist kurz was lockeres wie täglich grüßt das Murmeltier oder so
    und dann wird es aber ganz schön intensiv

  10. #835
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Steff Beitrag anzeigen

    dachte damals auch, dass ist kurz was lockeres wie täglich grüßt das Murmeltier oder so
    und dann wird es aber ganz schön intensiv
    Ich habe gedacht, dass ist eine schöne Story über eine Band


    Aber




    Die Beiden begehen Selbstmord, weil es aber vor 20.23 Uhr ist verändert sich deren Lebenslauf? Er wacht in ihrer kahlen Wohnung einen Tag später auf

    Sie hat anscheinend einen Verlobten und ist Musikerin?


    Oder war es ein Traum?






    Das Mädchen hat hervorragend gespielt



    Das Drama war klasse und regt zum Nachdenken an
    Geändert von Frau Kowalski (15-06-2021 um 20:18 Uhr)
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  11. #836
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Elizabeth, heute habe ich zum ersten Mal "Butter" im Radio gehört und musste laut aufdrehen
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  12. #837
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Ich schau jetzt , was für mich völlig abwegiges

    Beyond the devil

    Es lohnt sich immer etwas zu riskieren.

  13. #838
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Elizabeth, heute habe ich zum ersten Mal "Butter" im Radio gehört und musste laut aufdrehen
    Hehe, das ist ja auch sehr gut!

  14. #839
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Das Drama war klasse und regt zum Nachdenken an
    die Serie hat mich voll geflasht, erwartete etwas lockeres wie täglich grüßt das Murmeltier und so fängt es ja auch an. Dann baut sich aber eine klasse Geschichte in dem Rahmen auf




    der ganze Aufbau der Geschichte in dem man nach und nach erfährt warum er den Tag immerwieder erlebt und das Paradoxon entstand ist klasse. Es gibt so viele tolle Dialoge oder Situationen. Ein paar die mir gerade noch einfallen:

    er ist ja zu Beginn etwas ein Depp und es wird die Veränderung gezeigt zu so wie er mal war als sie sich kennenlernten,

    als man ihrer Verbindung erfährt und dann auch versteht warum sie alles für ihn machte /`( Wohnung sauber, Essen im Kühlschrank ), zu leben in einer zerbrochenen Beziehung mit dem Wissen zu sterben sobald er Schluss macht

    als man erfährt, dass sie ihm den Job verschaffte mit der Bedingung Schluss zu machen - was ihren Tod ja bedeutet,

    als die Unterhaltung in der Zwischenebene war, ob er sie noch liebt oder er sicher ist ob sie ihn liebt oder nur bei ihm blieb um zu leben,

    die krankengeschichte von ihr und das Shicksal ihrer Eltern,

    das junge Sensemann Girl, da gab es noch eine Unterhaltung mir dem Vater beim Picknick bei der es glaub drum ging, dass sie sich irgendwann wieder sehen aber noch nicht so früh

    als beide gemeinsam vom Bungee Turm springen und die Kamera nach unten fährt und das Seil dort noch liegt und sie ohne gesprungen sind
    dies wäre auch ein guter Schluss gewesen.

    Aber man wollte es wohl positiver enden lassen und recht offen. Aber so ganz ist mir das Ende auch nicht klar.
    Habe es für mich so überlegt, dass die Situation mit dem Paradoxon nicht mehr gelöst werden konnte. Daher ließ sie die Zeit nochmal neu beginnen und verschonte das girl mit dem Tumor. Dadurch wäre sie nicht gestorben und hätte ihn auch nicht kennengelernt. Vom Schicksal ist ihre Liebe bestimmt und so kommt es das sich beide doch treffen und das Lied eben ihr Verbindung ist.
    Keine Ahnung, meine Theorie, aber glaub den Schluss kann jeder deuten wie er will

    die Serie bietet so viel zum nachdenken, auch über das Leben und Beziehungen.



    und weil das Lied so toll ist ( der Hauptdarsteller singt es tatsächlich selber, kim myung ist Schauspieler und Sänger )
    Geändert von Steff (16-06-2021 um 21:21 Uhr)

  15. #840
    Ich muss die Liste meiner Lieblingsschauspieler um einen erweitern:
    Yeo Jin Goo!

    Ich habe gerade „The Crowned Clown“ beendet!

    Ich fand ihn schon bei „Moon Empracing the Sun“ und „Hotel del Luna“ großartig!
    Aber in „Beyond Evil“ und „The Crowned Clown‘ war er wirklich bombastisch

    Werde mir definitiv noch mehr Dramen von ihm ansehen!



    Bei Start Up hat er übrigens auch einen kleinen Auftritt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •