Seite 54 von 334 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 5009
  1. #796
    Hat Laschet denn vorher niemand beraten? Parteienforscher sagen doch jeden Tag, wer als Kompetenz oder geeignet gilt, wem man ein Auto, einen Vibrator oder einen Herzschrittmacher abkaufen würde.

    Irgend jemand hätte ihm die Zahlen mal erklären sollen. Da kann keine Werbeagentur, keine neue Brille, keine neuen Klamotten, kein Hochdeutsch was retten.


  2. #797
    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    die sollen ruhig noch ein paar Tage diskutieren und sich so in der öffentlichen Meinung immer mehr diskreditieren
    Ich bin kein Unionsfreund, auch wenn ich stark mit Frau Merkel sympathisiere, daher sollte es mich eigentlich auch nicht sonderlich berühren, aber tatsächlich macht mich das wütend.

    Könnte mir vorstellen, dass hier auch wieder Stimmen zur AfD gehen, geht einem da jedes Verständnis ab.

    Viel wichtiger als dieses Trauerspiel Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie.

  3. #798
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Hat Laschet denn vorher niemand beraten? Parteienforscher sagen doch jeden Tag, wer als Kompetenz oder geeignet gilt, wem man ein Auto, einen Vibrator oder einen Herzschrittmacher abkaufen würde.

    Irgend jemand hätte ihm die Zahlen mal erklären sollen. Da kann keine Werbeagentur, keine neue Brille, keine neuen Klamotten, kein Hochdeutsch was retten.
    Er hätte da schon längst auf den Tisch hauen müssen, aber das ist ihm ja offensichtlich nicht gegeben.

  4. #799
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Nun kömmt also auch die BLÖD mit der Merkel-Karte.
    Werden lustige kommende Wochen!

  5. #800
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Parteienforscher sagen doch jeden Tag, wer als Kompetenz oder geeignet gilt, wem man ein Auto, einen Vibrator oder einen Herzschrittmacher abkaufen würde.
    Sie differenzieren aber m.E. zu wenig zwischen verschiedenen Wählergruppen.
    Man müsste konkret die umkämpften Wählergruppen ins Auge fassen und befragen.

  6. #801
    Ich verstehe nicht, warum die nicht abstimmen.

    Die SPD hätte die Entscheidung schon längst auf die Ortsvereine verlagert.
    Termin: 01.06.21
    "Es genügt nicht nur sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken." (Karl Kraus)

  7. #802
    Heute wohl keine Entscheidung. Wir haben ja Zeit.


  8. #803
    Zitat Zitat von Don Caramba Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, warum die nicht abstimmen.

    Die SPD hätte die Entscheidung schon längst auf die Ortsvereine verlagert.
    Termin: 01.06.21
    Geht das Votum pro Söder aus, weil Abgeordnete Angst um ihr Mandat haben, wäre das der größtmögliche Schaden für die CDU. Also da ist man gut beraten, dies nicht zu tun.

    Die CDU hat es versäumt, das Verfahren vorher klar festzulegen. Wie man da nun rauskommt, ich weiß es nicht.

    Die Fraktionssitzung schon hätte Söder verwehrt werden müssen. Nun hat man den Salat.
    Geändert von pantoffel_3 (13-04-2021 um 17:44 Uhr)

  9. #804
    Sollten die nicht ein Corona-Problem lösen?
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  10. #805
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Sollten die nicht ein Corona-Problem lösen?
    Malochen tut die SPD im Maschinenraum.

    Und das meine ich wirklich so. Ob gut oder schlecht, lassen wir mal offen. Aber im Moment beschäftigt sich Union wohl nur mit sich.


  11. #806
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Hat Laschet denn vorher niemand beraten? Parteienforscher sagen doch jeden Tag, wer als Kompetenz oder geeignet gilt, wem man ein Auto, einen Vibrator oder einen Herzschrittmacher abkaufen würde.

    Irgend jemand hätte ihm die Zahlen mal erklären sollen. Da kann keine Werbeagentur, keine neue Brille, keine neuen Klamotten, kein Hochdeutsch was retten.
    Man hat auch versucht Trump die Zahlen zu erklären...

  12. #807
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Laut MDR sieht es nicht gut für Laschet aus.

  13. #808
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Malochen tut die SPD im Maschinenraum.

    Und das meine ich wirklich so. Ob gut oder schlecht, lassen wir mal offen. Aber im Moment beschäftigt sich Union wohl nur mit sich.
    Und ich ahne schon, dass es nach der Wahl bei der Koalitionsbildung wieder ein sich dahin schleppendes Fiasko geben wird wie letztes Mal. Wo dann ALLE beteiligten Parteien nur um sich kreisen. Daher mein Tipp: Die nächste Neujahrsansprache muss wohl noch Merkel halten.
    Surprise me with the plausible!

  14. #809
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Sollten die nicht ein Corona-Problem lösen?
    Die kümmern sich um wichtige Dinge;
    Corona haben die Gesundheitsämter mit Hilfe der digitalen Infrastruktur im Griff und aufgrund der Impfgeschwindigkeit beschäftigt uns das ohnehin höchstens noch ein paar Ta..... oh, wait....
    Geändert von Pokerfreund (13-04-2021 um 18:45 Uhr)

  15. #810
    Wir müssen bei der Digitalisierung schneller vorankommen. Schnelles Internet für alle, für die vielen fleißigen Menschen, die hier leben und arbeiten, und natürlich auch für die, die Werte und Arbeit schaffen.

    Ich übe schon einmal die Weihnachtsansprachen der Jahre 2021-2029.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •