Seite 9 von 339 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5078
  1. #121
    Dies erläuterte Jess aber sehr ausführlich in einem ihrer Live Chats! Lucys Reaktion in dem Chat unten drunter war auch witzig.

  2. #122
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Cheyenne heißt so wie das Label. Das kann kein Zufall sein.
    Laut Jess war es Zufall. Sie und Sascha haben den Namen in einem Buch gelesen und fanden ihn schön.

  3. #123
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Cheyenne heißt so wie das Label. Das kann kein Zufall sein.
    hab ich mir heute auch gedacht

  4. #124
    Würde ich heute auch behaupten.

  5. #125
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Laut Jess war es Zufall. Sie und Sascha haben den Namen in einem Buch gelesen und fanden ihn schön.
    Ja und sie hatten sogar überlegt sie gerade wegen der Plattenfirma nicht so zu nennen.

  6. #126
    für "20" müssen wir uns aber echt etwas überlegen. wir müssen alle drei versionen kaufen - am besten über amazon und dann auch noch mindestens über einen weiteren anbieter. und dann noch downloaden. es ist zwar irre aber das ist unsere letzte chance, die no angels auf der #1 zu sehen. und dies chance ist ja durchaus vorhanden aufgrund der box und der vinyl. deswegen sollten wir jetzt alles geben. so sehe ich das zumindest.

    Zitat Zitat von xxmanoxx Beitrag anzeigen
    Die Rechte der Songs ab 2007 sind ja auch gar nicht bei BMG sondern woanders… Daher können die vielleicht gar nicht so einfach neu aufgenommen werden, verständlich aber irgendwie auch schade, wenn die Zeit ab 2007 so komplett unter den Tisch fällt
    ich finde es auch total verständlich und ebenso schade. es wäre ein tolles abschluss-album gewesen, wenn sie alles bis 2009 berücksichtigen würden.

    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Denke nicht dass das ein großes Problem wäre, das machen andere Künstler doch auch und die waren ja nicht alle die ganze Karriere bei der gleichen Plattenfirma, außerdem haben sie ja auch Songs wie z.B. One Life selbst geschrieben.
    es ist theoretisch sicherlich kein problem aber es kostet geld und eine einigung zwischen bmg und universal. ich kann mir gut vorstellen, dass bmg das nicht machen möchte.

    Zitat Zitat von MrBody Beitrag anzeigen
    Ich denke mal SILWY war damals auch kurz vor Gold
    stimmt. ich bin davon ausgegangen, dass die single schon ausgezeichnet wurde. danke für die erinnerung.

    Zitat Zitat von KCFM Beitrag anzeigen
    Genau das habe ich mir auch gedacht, als ich gerade die Streaming Zahlen angesehen habe.
    Und wie traurig sind die von Reason?! Gehört für mich auch zu einer ihrer besten Singles.
    die zahlen von "reason" sind verteilt auf die orchester-version mit 250.000 streams (die meisten davon hatte der song schon vor november 2020 und wird seither eigentlich kaum noch gespielt) und der "that's the reason"-albumversion von 2001 mit 198.000 streams (die sogar in den top10 der no angels songs ganz oben angezeigt werden). die 2003er version findet sich "nur" auf der single, ist daher schlecht zu finden und wird vielleicht auch deshalb weniger oft gespielt.

  7. #127
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Bei den Streaming Zahlen macht mich immer ein bisschen traurig, wie krass "No Angel" untergeht Für mich gehört es zu den besten und zeitlosesten Liedern der No Angels, aber irgendwie ist es komplett in Vergessenheit geraten.
    Das finde ich auch so schade

  8. #128
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Bei den Streaming Zahlen macht mich immer ein bisschen traurig, wie krass "No Angel" untergeht Für mich gehört es zu den besten und zeitlosesten Liedern der No Angels, aber irgendwie ist es komplett in Vergessenheit geraten.
    Find ich auch heftig irgendwie... Der Song ist auch nach all den Jahren immer noch total schön, und wirklich wenig gealtert.

  9. #129
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    für "20" müssen wir uns aber echt etwas überlegen. wir müssen alle drei versionen kaufen - am besten über amazon und dann auch noch mindestens über einen weiteren anbieter. und dann noch downloaden. es ist zwar irre aber das ist unsere letzte chance, die no angels auf der #1 zu sehen. und dies chance ist ja durchaus vorhanden aufgrund der box und der vinyl. deswegen sollten wir jetzt alles geben. so sehe ich das zumindest.
    Ich habe schon alle drei Versionen gekauft
    Ich denke mal wir alle und die Mädels auch selber erhoffen sich die eins

  10. #130
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    es ist theoretisch sicherlich kein problem aber es kostet geld und eine einigung zwischen bmg und universal. ich kann mir gut vorstellen, dass bmg das nicht machen möchte.
    Also BMG verpulvert gerade eine Menge Geld für das neue Album, neue Songs, neue Musikvideos etc. da gibt es für mich keinerlei Gründe nicht auch ein bisschen Geld für die anderen Songs auszugeben. Und erzähl mir jetzt bitte nicht wieder die wollen damit den Backkatalog pushen, alles was jetzt an Geld für die Mädels ausgegeben wird dient dem neuen Album. Wenn da also ggf. neue Songs eingekauft werden dann kann man auch Geld für die alten Songs zahlen.

  11. #131
    Zitat Zitat von MrBody Beitrag anzeigen
    Ich denke mal wir alle und die Mädels auch selber erhoffen sich die eins
    ja, wir haben es dieses mal in der hand. durch die boxen wird viel möglich und jeder verkauf einer box ist da ein echter schritt richtung der pole position.

    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Also BMG verpulvert gerade eine Menge Geld für das neue Album, neue Songs, neue Musikvideos etc. da gibt es für mich keinerlei Gründe nicht auch ein bisschen Geld für die anderen Songs auszugeben. Und erzähl mir jetzt bitte nicht wieder die wollen damit den Backkatalog pushen, alles was jetzt an Geld für die Mädels ausgegeben wird dient dem neuen Album. Wenn da also ggf. neue Songs eingekauft werden dann kann man auch Geld für die alten Songs zahlen.
    natürlich geht es nicht ausschließlich um die alten versionen aber bmg ist gewinnorientiert und daran interessiert, die songs zu pushen, an denen sie verdienen. alles ab 2007 interessiert doch bmg nicht die bohne - und offensichtlich auch kaum andere menschen. die streams zeigen sehr deutlich, wie wenig die songs ab 2007 im vergleich zu den songs bis 2003 gespielt werden. daylight wird mehr gespielt als die wochen zuvor und auch deutlich mehr als die neue version. da ist das konzept, über neue versionen auch den alten katalog zu bewerben, absolut aufgegangen.

    ich würde es mir auch wünschen und fände dies auch einen passenderen abschluss für die no angels aber ich glaube einfach nicht dran. wir werden sehen - bisher hatte ich einen guten riecher.

    edit: gibt es eigentlich ein problem zwischen uns? ich habe manchmal beim lesen das gefühl, dass du in einigen deinen beiträgen an mich angesäuert bist. ich wüsste keinen grund und hoffe, da steht nichts zwischen uns. bitte nicht falsch verstehen - ich kann mich auch täuschen und will nur nicht, dass es ein missverständnis gibt.
    Geändert von oed2 (01-03-2021 um 19:55 Uhr)

  12. #132
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    ja, wir haben es dieses mal in der hand. durch die boxen wird viel möglich und jeder verkauf einer box ist da ein echter schritt richtung der pole position.



    natürlich geht es nicht ausschließlich um die alten versionen aber bmg ist gewinnorientiert und daran interessiert, die songs zu pushen, an denen sie verdienen. alles ab 2007 interessiert doch bmg nicht die bohne - und offensichtlich auch kaum andere menschen. die streams zeigen sehr deutlich, wie wenig die songs ab 2007 im vergleich zu den songs bis 2003 gespielt werden. daylight wird mehr gespielt als die wochen zuvor und auch deutlich mehr als die neue version. da ist das konzept, über neue versionen auch den alten katalog zu bewerben, absolut aufgegangen.

    ich würde es mir auch wünschen und fände dies auch einen passenderen abschluss für die no angels aber ich glaube einfach nicht dran. wir werden sehen - bisher hatte ich einen guten riecher.
    Sie verdienen doch an allem was auf "20" drauf ist

  13. #133
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Sie verdienen doch an allem was auf "20" drauf ist
    das ist klar, darum ging es mir aber nicht.

    ich glaube, wir kommen hier nicht zusammen. ich argumentiere aus wirtschaftlicher perspektive weil bmg ein gewinnorientiertes unternehmen ist. wenn ich lucys aussagen bei instagram hinzunehme, sehe ich keine chance mehr für songs ab 2007. wie ich es mir persönlich wünschen würde, ist davon vollkommen unberührt.

    es ist wirklich verrückt, wer gerade alles berichtet:
    „Erwachsen geworden und ganz bei sich“
    deutschlandfunkkultur.de/ard-auftritt-der-no-angels-erwachsen-geworden-und-ganz-bei.2156.de.html?dram:article_id=493350

    das video auf ihrem eigenen youtube-channel ist übrigens auf #12 in den trends.
    youtube.com/watch?v=KagbrPEPZkE
    52.841 aufrufe

  14. #134
    Ich glaube auch nicht, dass das Album Songs von Destiny und WTTD beinhaltet. Ein neu eingesungenes GTY, Amaze me oder One life reizt mich zudem auch gar nicht.

    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    das video auf ihrem eigenen youtube-channel ist übrigens auf #12 in den trends.
    youtube.com/watch?v=KagbrPEPZkE
    52.841 aufrufe
    Es gibt noch ein anderes Video, das 80.000 hat und das IG Video hat über 110.000

  15. #135
    Meint ihr außerhalb von DACH nimmt auch jemand Kenntnis vom Comeback? Es gibt ja kaum aktive erfolgreiche Girlbands und mit dem Comeback füllen sie meiner Meinung nach die Lücke nach einer richtig coolen und professionellen Girlband und deren Sound. Da könnten sie doch auch woanders punkten.
    .


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •