Seite 98 von 339 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108148198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.456 bis 1.470 von 5078
  1. #1456
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Monrose waren nach ihrer zweiten Single schon unter Druck.
    Ja ich habe es auch so in Erinnerung, dass "Hot Summer" ihnen den Arsch gerettet hat, da "Even Heavens Cries" hinter den Erwartungen blieb. Schon krass, da die Nummer sich ja auch drei Wochen in den Top10 hielt und danach auch keinen Totalabsturz brachte. Es waren einfach andere Zeiten als heute siehe zuletzt den "Best Friend" [Remix] (Saweetie feat. Doja Cat & Katja Krasavice) wo es von #1 auf die #92 ging. Weiß gar nicht, ob es schon mal einen so krassen Absturz vorher in den deutschen Single-Charts gab!?

    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Nu Pagadi wurden abserviert als sie der gewünschten Single nicht zustimmten. Ab 2004 war der Druck ein ganz Anderer.
    Welcher Song sollte denn die Single werden?

  2. #1457
    Zitat Zitat von Sidious Beitrag anzeigen
    Welcher Song sollte denn die Single werden?
    Wer f*cken will, muss freundlich sein

  3. #1458
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Wer f*cken will, muss freundlich sein
    Ah ok, dachte 'ne weitere Nummer vom Album. Der Track ist unverröffentlicht oder kann man den irgendwo hören? ^^

  4. #1459
    Zitat Zitat von Sidious Beitrag anzeigen
    Ah ok, dachte 'ne weitere Nummer vom Album. Der Track ist unverröffentlicht oder kann man den irgendwo hören? ^^
    Der wurde von Stoneman veröffentlicht. Ist auch auf Youtube! Locker Top 10 der schlechtesten Songs, die ich je gehört habe. Ganz, ganz schlimm.

    Danke für eure Antworten bezüglich meiner Frage vorhin!

  5. #1460
    guten morgen alle zusammen!

    Zitat Zitat von benny390 Beitrag anzeigen
    Ist Sandy eigentlich schon in Deutschland?
    lucy hat vor einigen wochen in einem interview gesagt, dass sie ab dem 16. mai alle wieder zusammen in deutschland sind. jess ist am wochenende nach köln gefahren. nadja hatte gestern eine story geposted, in der sie frankfurt als location angegeben hat.

    insgesamt ist es meines erachtens verdächtig still, was tagesaktuelle stories der vier angeht. es scheint hinter den kulissen viel in bewegung zu sein.

    Zitat Zitat von Mr Brightside Beitrag anzeigen
    Kein eindeutiger Beleg dafür, dass er der Initiator des Projekts war, klingt aber zumindest danach, als wäre er nicht erst später von BMG ins Boot geholt worden.
    ich denke, dass dies teil der geschichte ist.

    ich glaube nicht, dass geller mit der idee hausieren gegangen ist, sondern dass bmg auf der grundlage von cheyennes welt die idee hatte und es dann gemeinsam mit geller geplant wurde. bmg hat offensichtlich interesse an den no angels weil die no angels als zugpferd für den katalog von cheyenne bisher hervorragend funktioniert haben (das ganze marketing wurde um die no angels herum gebaut). hätten sie den katalog nicht gekauft, wären sie sicherlich nicht auf die idee gekommen, die no angels unter vertrag zu nehmen.

    bisher zehren die no angels in erster linie durch die vertrag mit bmg. bis auf die promotion bei silbereisen, die m.e. eher von geller eingetütet worden sein könnte, läuft bisher (fast) alles über bmg und deren partner (bild, rtl).

    Zitat Zitat von thebug Beitrag anzeigen
    Fakt ist aber auch: mit den Rechten hat das nichts zu tun! S. Beispiel Taylor Swift etc. Ich denke, die vier haben sich mit der Plattenfirmen angeschaut, welche Songs am meisten gestreamt werden und haben da schnell gesehen, dass für die Songs nach 2003 weniger Bedarf besteht.
    natürlich hat dies etwas mit rechten zu tun. wir befinden uns ja nicht im rechtsfreien raum. es gehören aber auch einfach mehr rechte dazu als die hier immer in den fokus gestellten urheberrechte. es geht auch um verwertungsrechte, um verbreitungsrechte, um nutzungsrechte, um lizenzrechte,...
    es ist auch nicht einfach möglich, einen fall (wie das beispiel taylor swift) auf einen anderen fall zu übertragen. da stecken andere rechtssprechungen dahinter und alle verträge sind unterschiedlich gestaltet.

    natürlich ist es theoretisch kein problem, zu einer einigung zu kommen. aber es ist doch mittlerweile offensichtlich, dass bmg kein interesse daran hat, sich mit universal über die songs ab 2007 zu einigen, um diese auf "20" zu veröffentlichen. dahinter stecken multiple gründe, die hier schon oft diskutiert wurden. wenn es ganz einfach und ohne jegliche probleme funktionieren würde, wären auch songs ab 2007 auf "20" (nadja und sandy lieben "welcome to the dance", jess lieblingsalbum ist "destiny",...).

    Zitat Zitat von thebug Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf, dass das geplant war? Es ist doch recht offensichtlich, dass NIEMAND - weder die Angels, noch die BMG - mit so einer Resonanz gerechnet hatten, oder? Beispiel Instagram Kanal - das zwar eine Hauruck-Aktion von Lucy, da war am Anfang ja noch nichts professionell. Wäre das mit langer Hand geplant gewesen, dann hätte man das auch z.B. an den Socials gesehen. ​Es ist zwar beachtlich, was sie in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt haben, aber ich bin mir zu 100% sicher, dass sie frühestens im Dezember angefangen haben, darüber nachzudenken, ob und was man genau macht.
    ich kann dir versprechen: das ist nicht alles erst ab dezember 2020 geplant worden. es hängen viel zu viele faktoren, menschen, verträge, umstände, planungsschritte an einem solchen projekt als dass es innerhalb von einem monat realisiert werden kann (geplant war laut geller, dass die no angels schon anfang januar in deutschland sind und dann schon mit den aufnahmen beginnen. dies wurde wegen corona nach hinten verschoben). du brauchst mindestens ein halbes jahr vorbereitung.

    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Meinetwegen können sich jetzt alle einen Ast abfreuen das sie ja recht behalten haben im Bezug auf Destiny und WTTD
    gönn uns allen doch die tatsache, dass ich bisher fast immer den richtigen riecher gehabt habe.

    https://www.ioff.de/showthread.php?4...ginal-KW-20-21

    rivers of joy:
    tag 1: 7.163
    tag 2: 10.917 (+ 3.754)
    tag 3: 13.171 (+ 2.254)

    amazon:
    box: #131
    standard: #311
    mp3: #2.479
    vinyl: #8.061

    die vorbestellungen müssten langsam mal anziehen. ich hoffe, sie bekommen schon bald eine erste gute möglichkeiten zur promotion.

  6. #1461
    Ich finde jetzt einfach vom Erfolg der Alben und Singles ausgegangen es nachvollziehbar, warum die Aufteilung genau so aussieht. Elle'Ments hat doch eine Million verkauft( gut mit Re-Release der gleichen Fans aber trotzdem), da sind einfach mit Abstand die bekanntesten Songs drauf. Now Us lief auch sehr gut, aber lange nicht so krass wie Elle'Ments und Pure solide, also nehmen sie dort eben die Singles. Letztendlich sollen die Songs dann live für Stimmung sorgen und beim Fernsehgarten und Silbereisen funktionieren. Wenn man sich das Streaming anschaut, kann man schon verstehen, warum das erste Album so überpräsent ist und 2007-9 fehlen.

    Letztendlich sieht man alles entspannter, wenn man nicht vergisst, man muss keine teure Box kaufen, man kann auch einfach auf Spotify hören, obs einem gefällt und dann evtl die CD/Box/ whatever kaufen und sich auch Liveauftritte freuen.
    Ich hatte die CD auch schon im Warenkorb, aber da mir von den neuen Songs nur Daylight halbwegs gefiel, mache ich es so und warte erstmal ab, deutlich entspannter. xx

  7. #1462
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    lucy hat vor einigen wochen in einem interview gesagt, dass sie ab dem 16. mai alle wieder zusammen in deutschland sind. jess ist am wochenende nach köln gefahren. nadja hatte gestern eine story geposted, in der sie frankfurt als location angegeben hat.
    Jess hat vorhin gerad in der Story „Ready for the girls“ geschrieben, da ist wohl heute erstes Treffen

  8. #1463
    Zitat Zitat von benny390 Beitrag anzeigen
    Jess hat vorhin gerad in der Story „Ready for the girls“ geschrieben, da ist wohl heute erstes Treffen
    Nadja hat bei dem Frage und Antwort Post vor 2 Tagen auf die Frage nach einem weiteren Videoclip verraten, dass sie ihn „die Tage“ drehen und dass das Video-Konzept wunderschön ist. Und Jess hat auf die Frage welcher Song die 2. Single wird geantwortet, dass sie es noch nicht verraten darf, es aber heiß wird und 3 Flammen Emojis dahinter gepackt.

  9. #1464
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ich finde jetzt einfach vom Erfolg der Alben und Singles ausgegangen es nachvollziehbar, warum die Aufteilung genau so aussieht. Elle'Ments hat doch eine Million verkauft( gut mit Re-Release der gleichen Fans aber trotzdem), da sind einfach mit Abstand die bekanntesten Songs drauf. Now Us lief auch sehr gut, aber lange nicht so krass wie Elle'Ments und Pure solide, also nehmen sie dort eben die Singles. Letztendlich sollen die Songs dann live für Stimmung sorgen und beim Fernsehgarten und Silbereisen funktionieren. Wenn man sich das Streaming anschaut, kann man schon verstehen, warum das erste Album so überpräsent ist und 2007-9 fehlen.
    hm, einige inkludierte songs von "elle'ments" haben weniger streams als einige songs von allen anderen alben ("pure", "now...us", "destiny" und "welcome to the dance") und auch weniger streams als andere songs von "elle'ments".

    ich würde "cry for you" und "faith can move a mountain" auch nicht als stimmungsmacher-songs bezeichnen. da wären "send me flowers", "maybe", "disappear", "let's go to bed" oder "one life" - auch im fernsehgarten und bei silbereisen - passender und die songs sind beim streaming auch erfolgreicher.

    aber sei's drum. wir bekommen, was wir bekommen.
    wenn wir mehr no angels haben möchten als für die zeit des jubiläums und möglichst ein freischwimmen von geller und den alten songs, müssen wir "20" zum erfolg machen. es ist auf absehbare zeit die letzte chance für die band. aber das ist uns ja ohnehin allen von uns klar.

    Zitat Zitat von benny390 Beitrag anzeigen
    Jess hat vorhin gerad in der Story „Ready for the girls“ geschrieben, da ist wohl heute erstes Treffen
    danke. das habe ich noch nicht gesehen.

    hoffentlich wird wieder alles begleitet von rtl oder zumindest social media.

    Zitat Zitat von svendisney Beitrag anzeigen
    Nadja hat bei dem Frage und Antwort Post vor 2 Tagen auf die Frage nach einem weiteren Videoclip verraten, dass sie ihn „die Tage“ drehen und dass das Video-Konzept wunderschön ist. Und Jess hat auf die Frage welcher Song die 2. Single wird geantwortet, dass sie es noch nicht verraten darf, es aber heiß wird und 3 Flammen Emojis dahinter gepackt.
    danke, svendisney. ich finde es so toll, dass du solche kleinigkeiten immer mit uns teilst. wenn es heiss wird, könnte ja vielleicht doch ein außendreh anstehen? das wetter spielt nur leider nicht mit...
    Geändert von oed2 (18-05-2021 um 10:26 Uhr)

  10. #1465
    Zitat Zitat von oed2 Beitrag anzeigen
    ich kann dir versprechen: das ist nicht alles erst ab dezember 2020 geplant worden. es hängen viel zu viele faktoren, menschen, verträge, umstände, planungsschritte an einem solchen projekt als dass es innerhalb von einem monat realisiert werden kann (geplant war laut geller, dass die no angels schon anfang januar in deutschland sind und dann schon mit den aufnahmen beginnen. dies wurde wegen corona nach hinten verschoben). du brauchst mindestens ein halbes jahr vorbereitung.
    Der Geller hat sich doch verplappert, dass die Idee um den 19. Geburtstag von Daylight entstanden ist. Das wurde ja nachher schnell gelöscht.

    Auch der "Hype" war geplant. Es wurden im Vorfeld alte Popstars-Teilnehmer angeschrieben und Influencer angefragt. Natürlich klingt es schöner, dass alle überrascht waren von den positiven Reaktionen. Realistisch halte ich es aber nicht, dass man erst Ende November den No Angels ein Comeback-Angebot gemacht hat und das alles in 2 Monaten auf die Beine gestellt hat.

  11. #1466
    Mich freut es zu sehen, dass es Nadja so gut geht. Ich hatte sie wirklich schlecht in Erinnerung. Damals 2009/2010 sah sie nicht gut aus, man hat ihr angemerkt dass es ihr einfach nicht gut geht. Finanziell, seelisch, psychisch ..
    Aktuell macht sie einen so Gesunden und positiven Eindruck. Das freut mich extrem!

  12. #1467
    Ich hab gestern noch einmal den Podcast von Hollywoodtramp vom 17. Januar gehört, wo Jess noch zugeschalten war und meinte, dass nichts geplant ist und man erstmal jemanden finden muss, der das ganze finanziert und die Songs produziert und so weiter

  13. #1468
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Der Geller hat sich doch verplappert, dass die Idee um den 19. Geburtstag von Daylight entstanden ist. Das wurde ja nachher schnell gelöscht.

    Auch der "Hype" war geplant. Es wurden im Vorfeld alte Popstars-Teilnehmer angeschrieben und Influencer angefragt. Natürlich klingt es schöner, dass alle überrascht waren von den positiven Reaktionen. Realistisch halte ich es aber nicht, dass man erst Ende November den No Angels ein Comeback-Angebot gemacht hat und das alles in 2 Monaten auf die Beine gestellt hat.
    "Bereits in der ersten Januarwoche habe man mit der Produktion beginnen wollen, doch da die „Schlagerchampions 2021“-Sendung mit Florian Silbereisen, für die auch die Girlgroup gebucht war, pandemiebedingt auf Ende Februar verschoben wurde, verlor man sechs Wochen." (https://www.extratipp.com/musik/no-a...-90474430.html)

    Allein das schon. Und im Februar - noch vor "20"-Kündigung - immer wieder dieses "Jetzt erstmal 'Daylight' und dann sehen wir weiter" sowe das LIEDERGUT-Interview mit Lucy und Nadja, in dem sich die Interviewerin verquatscht hat Überraschungsfaktor hin oder her... gab schon oft Momente in der Band-Historie, wo ich dachte: "Yeez, da hagelt's aber Unwahrheiten" Z.B. damalige Statements zu Jess' Ausstieg in 2003, Lucys Sexualtiät oder gar Nadjas Ausstieg während der Intimate Evening-Tour. Keine Frage: Waren auch andere Zeiten.

  14. #1469
    Zitat Zitat von benny390 Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern noch einmal den Podcast von Hollywoodtramp vom 17. Januar gehört, wo Jess noch zugeschalten war und meinte, dass nichts geplant ist und man erstmal jemanden finden muss, der das ganze finanziert und die Songs produziert und so weiter
    Was hätte sie denn auch anderes sagen sollen?! "Ach übrigens, wir singen bald ein Album ein" ?

  15. #1470
    Zitat Zitat von Noxy Beitrag anzeigen
    "Bereits in der ersten Januarwoche habe man mit der Produktion beginnen wollen, doch da die „Schlagerchampions 2021“-Sendung mit Florian Silbereisen, für die auch die Girlgroup gebucht war, pandemiebedingt auf Ende Februar verschoben wurde, verlor man sechs Wochen." (https://www.extratipp.com/musik/no-a...-90474430.html)

    Allein das schon. Und im Februar - noch vor "20"-Kündigung - immer wieder dieses "Jetzt erstmal 'Daylight' und dann sehen wir weiter" sowe das LIEDERGUT-Interview mit Lucy und Nadja, in dem sich die Interviewerin verquatscht hat Überraschungsfaktor hin oder her... gab schon oft Momente in der Band-Historie, wo ich dachte: "Yeez, da hagelt's aber Unwahrheiten" Z.B. damalige Statements zu Jess' Ausstieg in 2003, Lucys Sexualtiät oder gar Nadjas Ausstieg während der Intimate Evening-Tour. Keine Frage: Waren auch andere Zeiten.
    Ich habe nie die Aussage geglaubt das erstmal nur Daylight und dann schauen Sie weiter
    Genauso wenig glaube ich auch dass es nur um dieses Jahr gehen soll ....
    Auf Instagram haben sie einigen Fans auch geantwortet dass sie schauen wie es danach weitergeht, oder das Nadja auch gerne ein Album mit den Mädels machen würde mit neuen Einflüssen oder so....

    Ich denke mal es hängt alles sehr an den Erfolg von 20
    Im besten Fall können Sie vielleicht Gold bekommen
    Oder lass mal ganz Größenwahnsinn sein vielleicht Platin
    Dann sagen Sie sich doch niemals achja schön war's wir hören jetzt auf wieder
    Weil vielleicht können ja auch erst 2022 Konzerte möglich sein
    Und ihre Tourneen waren bis jetzt immer ein Erfolg ....

    Darum glaube ich im Großen und Ganzen die Aussage dass das nur auf eine bestimmte Zeit gesetzt ist nicht
    Alles hängt von den Erfolg ab und der entscheidet dann wie es weitergeht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •