Seite 189 von 339 ErsteErste ... 89139179185186187188189190191192193199239289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.821 bis 2.835 von 5078
  1. #2821
    Mir scheint als hätten die 4 nun allesamt erstmals begriffen, dass es einfach ihre Bestimmung ist die No Angels zu sein. Alle guten Dinge sind 3 und es ist ihr dritter Anlauf als No Angels.
    "We belong together right from the start"
    "There's something about us you can't explain"
    "Destiny told us not to run away, we will make it anyway"

    Diese Songtextstellen sind einfach so wahr.

  2. #2822
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Ich glaube ein neues Album ist sehr realistisch. Sie haben dafür ein ganzes Jahr Zeit. Am besten pünktlich zur Wuhlheide!
    Ein neues Album zur Wuhlheide halte ich für unrealistisch. Sandy macht davor und danach Musical. Das Musical hat extra für Sandy den Termin fürs No Angels-Konzert freigehalten. Da werden sie Sandy sicher bei allen anderen Shows fest einplanen. Da bleibt keine Zeit ein neues Album zu promoten.

    Was ich mir vorstellen könnte ist ein Re-Release zu Weihnachten. (Christian Geller meinte ja es gäbe noch Pläne für dieses Jahr nach Album-VÖ bis zum Jahresende und drüber hinaus) Vielleicht "When The Angels Sing" in einer Celebration-Christmas-Version.

    Und Live scheint ja auch was geplant zu sein. Zumindest war bei Wuhlheide vom "ersten Konzert" die Rede und es wird trotz Nachfrage nie gesagt, dass es nur bei dem einem Konzert bleibt. Wäre es so, würde das sicher deutlicher ausgesprochen.

    Für 2021 kann ich mir vorstellen, dass 1-2 No Angels "Sing meinen Song" mitmachen. Oerding ist doch auch bei BMG. Und VOX gehört zu RTL, wo die No Angels gerade stark promotet werden. Und als erste Castingband (Bildrechte bei RTL) und mit vielen Höhen und Tiefen (als Band und auch privat) könnte man die Folge sicher interessant gestalten. Sie passen perfekt zur neuen "bunten" Programmgestaltung. Wäre wirklich eine vertane Chance wenn (zumindest nach aktuell Comeback-Verlauf) sie die No Angels dafür nicht besetzen.

  3. #2823
    Ich denke auch, dass das alles so geplant ist, dass es erstmal "ausreicht". Mit den vier neuen Songs könnten sie auch noch 1-2 Videos drehen und Primo schwingen.

    Ich freue mich so arg auf das Konzert nächstes Jahr. Habe die CD heute das erste Mal auf dem Weg zur Arbeit gehört und ich liebe jeden Song. WTAS ist mir ein bisschen zu Girlgroup-Kitsch, aber sonst passt alles!

  4. #2824
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Die Plattenfirma wird nach dem großen Medienecho auch weiterhin am Start sein und die Mädels haben bestimmt Lust. Sie haben Silbereisen im Rücken und mit dem AOL Team sind sie auch bei Helene so gut wie gesetzt. Sie wären auch die perfekte Vorband für Helene. .
    Das sehe ich null. Damit würden sie sich auch ein Stück weit unter Wert verkaufen... Sind sind ja keine Newcomer

    Bin ansonsten bei dir: Wenn die BMG Interesse hat, wird insbesondere Geller erst recht Interesse haben, mit den Mädels weiter Geld zu machen. Das Zünglein an der Waage wird daher weniger die Lust als die Bedenken der Band sein... Mit ihm, BMG und AOL an der Seite wäre jedenfalls (auch mit Blick auf die neuen Tracks) ein solides Pop-Album sicher. "20" hat das bestätigt... Find's allerdings schwer zu beurteilen, wie viel Zugkraft neues Material hätte. Man kann nicht ewig von alten Hits leben...

  5. #2825
    Weihnachtsalbum wäre echt eine coole Idee. Und ein Selbstläufer irgendwie. Könnte man auch mit einer Box verbinden.

  6. #2826
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Weihnachtsalbum wäre echt eine coole Idee. Und ein Selbstläufer irgendwie. Könnte man auch mit einer Box verbinden.
    ohja, prima Idee!

  7. #2827
    Sandy und Nadja bei Sing meinen Song wäre ein absoluter Traum und wäre nach Konzert und Album in meinen Top-3 Glücksmomenten des Comebacks
    Jede Woche eine Live Performance der beiden und zusätzlich ein ganzer Abend mit No Angels-Liedern und gefühlsduseliger gegenseitiger Beweihräucherung
    we keep the spirit alive

  8. #2828
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Sandy und Nadja bei Sing meinen Song wäre ein absoluter Traum und wäre nach Konzert und Album in meinen Top-3 Glücksmomenten des Comebacks
    Jede Woche eine Live Performance der beiden und zusätzlich ein ganzer Abend mit No Angels-Liedern und gefühlsduseliger gegenseitiger Beweihräucherung

    Ich würde dafür sterben.
    Was sie stimmlich zu zweit auf die Beine stellen könnten.

  9. #2829
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Ja, und Sandy wehrt sich ja auch gegen das Wort "Comeback". So kommt der Druck auch gar nicht erst auf. Es wird alles getan um die Wuhlheide voll zu bringen und 20 zu promoten.
    Wuhlheide kann vielleicht sogar noch ein zweiter Termin angehängt werden falls sie Bedarf sehen. Das würde natürlich ordentlich die Kosten senken.

    Dieser Candystorm der ihnen entgegen gebracht wird ist wirklich toll.
    Candystorm - jetzt schon mein Wort des Jahres

  10. #2830
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Ich würde dafür sterben.
    Was sie stimmlich zu zweit auf die Beine stellen könnten.
    Da träum ich auch schon lange von !!
    Am besten zusammen mit Jasmin Wagner in einer Staffel ^^ dann sind alle meine Erwartungen an der 9.Staffel schon weitesgehend abgedeckt ^^ Ich kann mir vorstellen dass Stefanie Heinzmann die Moderation übernimmt, schließlich hat bisher auch noch keine Frau durch die Staffel geführt...

  11. #2831
    Ich halte SMS für gesetzt... Das Konzert wird so gut promotet werden können über die 8 wochen

  12. #2832
    Wenn SMS, dann aber bitte zu viert. Sonst entscheidet man sich wahrscheinlich für Lucy & Sandy. Nadja darf stimmlich aber auf keinen Fall fehlen.
    Aber: SMS bringt eigentlich gar nichts mehr. Das neue Album von Stefanie Heinzmann war trotz der Sendung nur zwei Wochen in den Charts.

  13. #2833
    Zitat Zitat von xRenéx Beitrag anzeigen
    Das Pure nicht so 'erfolgreich' war, wundert mich nicht... Pure ist ganz anderes wie die Alben davor und auch die Alben die danach kam. Bei Pure spürt man wie sehr die No Angels sich verändert (in der Zeit) haben und das es ihnen um die Musik und Text ging. Für mich ist Pure ein sehr erwachsenes Album und das sie damals schon nicht alle Fans mit abholen konnten war mir auch klar. Weil das Album halt nicht wie Elle'Ments oder Now...Us! ist also nicht Mainstream. Die Engel haben sich getraut mal ein bisschen experimenteller zu sein. Ich hätte mir zb Sister, Angels of Mine, So What oder New Beginning als Singles gewünscht. Ich liebe das Album und ist für mich das beste No Angels Album
    Ich denke, es war aber auch nicht so erfolgreich, weil eine Woche (?) nach der VÖ schon die Trennung bekannt gegeben wurde. Da war das Kapitel No Angels für viele halt auch schon so gut wie abgeschlossen. Die Abschiedssingle war dann ja auch schon gar nicht mehr vom Album.

  14. #2834
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Weihnachtsalbum wäre echt eine coole Idee. Und ein Selbstläufer irgendwie. Könnte man auch mit einer Box verbinden.
    Ein Weihnachtsalbum wäre schon seit 2001 überfällig

    Vielleicht dann noch eine Kampagne mit Coca-Cola
    Und ein Christmas song der zum Klassiker wird
    Hat Sarah Connor ja auch zweimal geschafft

  15. #2835
    Jemand hier schrieb von einem Re-Release mit ein paar neuen Songs zum Konzert. Die Idee klingt super, finde ich.
    Weihnachtsmusik? Das sehe ich von ihnen irgendwie nicht... Vorallem glaube ich nicht, dass sie wieder irgendwas altes (an eigenem Material) neu aufnehmen. Ich könnte mir ein einzelnes Cover zu Weihnachten vorstellen, damit sie nicht wieder vergessen werden.

    Ich habe mir gerade die Streamingzahlen von 20 bei Spotify angesehen und habe die dann mit den älteren Songs verglichen.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass die Albumversion von When The Angels Sing über 800.000 Streams hat und die Single Version gerade einmal 32.000.
    Bei Reason ist es ähnlich. Die Albumversion hat 380.000 Streams und die Version der Single nur 43.000. Das verstehe ich nicht, weil die Single Versionen ja in den Videos beworben und die eigentlich die bekannteren Stücke sind, oder? Die Albumversionen sind vermutlich schneller zu finden aber wenn ich When The Angels Sing hören will, suche ich explizit die Version von der Single. Die und Reason 2003 finde ich soviel besser als die eigentlichen Albumsongs.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •