Seite 188 von 339 ErsteErste ... 88138178184185186187188189190191192198238288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.806 bis 2.820 von 5078
  1. #2806
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt btw mal eine evtl. richtig doofe Frage

    Warum wird das erste Album "Elle'ments" geschrieben und nicht "Elements"? Hat das nen bestimmten Grund? Wurd das damals bei Popstars irgendwie erklärt? Hab ich da was verpasst?
    Ich würde mal sagen, dass der Albumtitel so geschrieben wird, weil das ELLE ja auch für Weiblichkeit im Französischen steht. :-)

    Hier mein Album Ranking

    1. Pure
    2. Welcome To The Dance
    3. Elle’Ments
    4. Now…Us!
    5. Destiny

    Bei mir spielen da aber mehr Positive, wie auch negative Erinnerungen und Gefühle, die ich mit den Alben habe, in das Ranking rein, als die Hochwertigkeit der Musik.

  2. #2807
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Ich hab eben auch wieder drüber nachgedacht

    Ist „elle“ nicht irgendwie französisch und weiblich und so hat man irgendwie ein Wortspiel gemacht und die Elemente mit female empowerment kombiniert?
    Das war immer so meine Einschätzung
    Ja an sowas hatte ich auch schon gedacht Würd ja auch irgendwie Sinn ergeben. Aber trotzdem lustig dass das irgendwie nie kommuniziert wurde. Wie soll man das denn mit 10-12 Jahren verstehen? Da dachte doch wohl jeder dass ist das englische Wort für Elemente

  3. #2808
    Ich fände es besser, wenn sie nicht nach diesem Jubiläum weitermachen. Klar, ab und zu mal ne Tour oder Auftritte ok. Aber um eben diese ganze no Angels Ära würdevoll zu beenden, ist dieser Erfolg gerade perfekt. Ohne Skandale. Ohne Flops. Diesmal sollte man aufhören, wenn es am schönsten ist.

  4. #2809
    Zitat Zitat von UNT0UCHABLE Beitrag anzeigen
    Ich fände es besser, wenn sie nicht nach diesem Jubiläum weitermachen. Klar, ab und zu mal ne Tour oder Auftritte ok. Aber um eben diese ganze no Angels Ära würdevoll zu beenden, ist dieser Erfolg gerade perfekt. Ohne Skandale. Ohne Flops. Diesmal sollte man aufhören, wenn es am schönsten ist.
    Seh ich genauso. Gerne im Herbst noch eine 3. Single aus dem Album mit Video und nächstes Jahr im Sommer passend zum Konzert nochmal ne Special Edition von “20” die dann mit einer brandneuen, wirklich letzten Abschiedssingle promoted wird. Wenn die BMG dann noch mehr Geld machen will, gerne dann noch eine DVD vom Konzert. :-)

  5. #2810
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von UNT0UCHABLE Beitrag anzeigen
    Ich fände es besser, wenn sie nicht nach diesem Jubiläum weitermachen. Klar, ab und zu mal ne Tour oder Auftritte ok. Aber um eben diese ganze no Angels Ära würdevoll zu beenden, ist dieser Erfolg gerade perfekt. Ohne Skandale. Ohne Flops. Diesmal sollte man aufhören, wenn es am schönsten ist.
    Bin ich völlig anderer Meinung. Ich bin doch Fan der Band wegen der Musik und nicht wegen des Erfolges

    Wenn noch die Chance auf ein weiteres Album besteht dann auf jeden Fall und wenns am Ende "floppt", haben wir wenigstens noch ein Album. Und so wie es grad läuft wird es sicher nicht floppen, allein schon weil die Charts viel zu kaputt sind. Selbst wenn am Ende nur wieder der harte Kern zuschlägt wie 2009, geht das sicher nochmal in die Top 10.

    Ich glaub die Diskussion gabs hier ja auch schon mal vor kurzem wo auch jemand meinte das wir mit so einer Argumentation ja auch kein WTTD bekommen hätten.

    Mal ganz davon abgesehen, "ab und zu mal ne Tour" lässt ohne neue Musik auch nicht promoten

  6. #2811
    Habt ihr sie bei sat1 gesehen?

    Sandy meinte, dass Vanessa nicht auf Social Media zu finden ist. Das hatte ich ja auch vermutet, dass der Account Fake ist, der angeblich Lucy folgt.
    Geändert von IfYouComeBack (14-06-2021 um 13:12 Uhr)

  7. #2812
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die all das Tamtam jetzt machen, nur um kurz für 1 Jahr Celebration zu machen, damit die Band einen "schönen Abschluss" hat. Es heißt MusikBUSINESS und was Kohle bringt wird produziert, was keine Kohle bringt wird aus dem "Sortiment" entfernt.
    Die Medls werden aktuell promotet und aufgebaut wie in den späten 90er Jahren ein Newcomer wie Britney Spears. Sowas ist heutzutage vollkommen unüblich, weil das sehr viel Geld kostet und Social Media oder Formate wie das Dschungel Camp etc. einfach viel einfacher und günstiger sind um jemanden bekannt zu machen bzw. bekannt zu halten.
    Meiner Meinung nach ist das ganze einfach nur ein getarntes Comeback. Die Sache mit dem "es ist egal ob Top 10 oder Platz 1" wurde ja auch nur so gesagt. Es war sehr wohl das Ziel auf Platz 1 in den Charts zu schießen.
    Wie bereits erwähnt haben die Medls aktuell so viele Chancen wie kaum ein anderer Act und wie sie selbst kaum zuvor je hätten. So viel Chance auf noch mehr Geld und noch mehr Bekanntheit und noch mehr "Hits" bekommen sie nie mehr wieder.
    Deshalb bitteschön jetzt auch 3-4 Jahre weiter machen und schön weitere Alben rausbringen. Hehe

  8. #2813
    Zitat Zitat von UNT0UCHABLE Beitrag anzeigen
    Ich fände es besser, wenn sie nicht nach diesem Jubiläum weitermachen. Klar, ab und zu mal ne Tour oder Auftritte ok. Aber um eben diese ganze no Angels Ära würdevoll zu beenden, ist dieser Erfolg gerade perfekt. Ohne Skandale. Ohne Flops. Diesmal sollte man aufhören, wenn es am schönsten ist.
    Da stimme ich voll zu!

  9. #2814
    Ja, und Sandy wehrt sich ja auch gegen das Wort "Comeback". So kommt der Druck auch gar nicht erst auf. Es wird alles getan um die Wuhlheide voll zu bringen und 20 zu promoten.
    Wuhlheide kann vielleicht sogar noch ein zweiter Termin angehängt werden falls sie Bedarf sehen. Das würde natürlich ordentlich die Kosten senken.

    Dieser Candystorm der ihnen entgegen gebracht wird ist wirklich toll.

  10. #2815
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Habt ihr sie bei sat1 gesehen?

    Sandy meinte, dass Vanessa nicht auf Social Media zu finden ist. Das hatte ich ja auch vermutet, dass der Account Fake ist, der angeblich Lucy folgt.
    Also gerade Sandy, Jess und Nadja haben doch teils noch weniger Ahnung davon was Vany macht als so mancher Fan Daher würde ich auf die Aussage gar nichts geben.

    Was aber natürlich nicht heißt das der Account nicht trotzdem Fake ist.

    Zitat Zitat von K*Swiss Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die all das Tamtam jetzt machen, nur um kurz für 1 Jahr Celebration zu machen, damit die Band einen "schönen Abschluss" hat. Es heißt MusikBUSINESS und was Kohle bringt wird produziert, was keine Kohle bringt wird aus dem "Sortiment" entfernt.
    Die Medls werden aktuell promotet und aufgebaut wie in den späten 90er Jahren ein Newcomer wie Britney Spears. Sowas ist heutzutage vollkommen unüblich, weil das sehr viel Geld kostet und Social Media oder Formate wie das Dschungel Camp etc. einfach viel einfacher und günstiger sind um jemanden bekannt zu machen bzw. bekannt zu halten.
    Meiner Meinung nach ist das ganze einfach nur ein getarntes Comeback. Die Sache mit dem "es ist egal ob Top 10 oder Platz 1" wurde ja auch nur so gesagt. Es war sehr wohl das Ziel auf Platz 1 in den Charts zu schießen.
    Wie bereits erwähnt haben die Medls aktuell so viele Chancen wie kaum ein anderer Act und wie sie selbst kaum zuvor je hätten. So viel Chance auf noch mehr Geld und noch mehr Bekanntheit und noch mehr "Hits" bekommen sie nie mehr wieder.
    Deshalb bitteschön jetzt auch 3-4 Jahre weiter machen und schön weitere Alben rausbringen. Hehe
    Falsche Band

    Im großen und ganzen stimme ich dir zu. Wenn sie die Chance jetzt, mit einem Nummer 1 Album im Rücken, nicht nutzen würden, wären so eigentlich schön blöd. Fakt ist ja auch das die Mädels die Band lieben, sie erzählen uns immer wieder wie schön es ist mit den anderen zusammen zu sein. Warum sollten sie das wieder beenden wenn doch die Möglichkeit besteht weiter zu machen?

    Und ganz ehrlich die können doch gar nicht ohne einander. Selbst wenn sie jetzt sagen würden wir hören nächstes Jahr wieder auf, dann hängt doch Lucy in ein paar Jahren wieder bei allen an der Strippe weil sie wieder Bock haben Nur das dann die Voraussetzungen wohl nicht ganz so gut wären, wie wenn sie jetzt einfach noch ein bisschen weiter machen.

  11. #2816
    Uff ein Album Ranking ist gar nicht so leicht.. Aber ich versuche es mal.. Pure ist auf jeden Fall mein All Time Fav Album.. Bei WTTD und Destiny kann ich mich gar nicht wirklich entscheiden, welches ich besser finde... Ich mag den Song von WTTD sehr und der passt meiner Meinung in die heutige Zeit sehr gut rein. Bei Destiny habe ich immer das gefühl das ich mit den Song nicht warm werden aber dann auf einmal Liebe ich die Songs.. Das ist ganz komisch mit dem Album... Mit welchen Song ich nicht warm werden muss von Destiny ist I Don’t Wanna Talk about It das ist ein unfassbare stark Song und ich lieben von anfang an... Wobei Back Off auch nicht schlecht ist.. Ich sag ja es ist schwierig mit dem Album bei mir...

    Mein Ranking:
    1. Pure
    2. Elle'Ments
    3. Now … Us!
    4. WTTD
    5. Destiny

  12. #2817
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Habt ihr sie bei sat1 gesehen?

    Sandy meinte, dass Vanessa nicht auf Social Media zu finden ist. Das hatte ich ja auch vermutet, dass der Account Fake ist, der angeblich Lucy folgt.
    vorallem folgt lucy nicht zurück. das dürfte auch dafür sprechen, dass der account fake ist. es wäre auch absolut unlogisch, dass sich vanessa wieder unter ihrem echten namen anmeldet, nachdem sie mal wieder betont hat, nicht mehr in der öffentlichkeit stehen zu wollen.


    wurde grill den henssler aufgezeichnet? oder was war los? wieso berichtet niemand?

    mit nem ranking tu ich mir etwas schwer. ich glaub, das ist immer verschieden. jetzt würde wohl "now us" an erster stelle stehen, auch wenn es etwas zusammengewürfelt erscheint, höre ich das album am meisten und finde viele tracks einfach sehr stark. "Pure" ist an zweiter stelle, "elle'ments" kommt an dritter stelle.
    destiny und wttd stehen beide an vierter stelle. einzelne songs find ich ganz gut, aber verbinde emotional mit beiden alben wenig. bei destiny fehlt mir inspiration und mut, wttd empfinde ich teilweise als überproduziert und too much.
    Geändert von swag (14-06-2021 um 14:30 Uhr)

  13. #2818
    Ja, Grill den Henssler ist meines Wissens nie live

  14. #2819
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Ja, Grill den Henssler ist meines Wissens nie live
    achso, ok, danke.

  15. #2820
    Ich glaube ein neues Album ist sehr realistisch. Sie haben dafür ein ganzes Jahr Zeit. Am besten pünktlich zur Wuhlheide!
    Die Plattenfirma wird nach dem großen Medienecho auch weiterhin am Start sein und die Mädels haben bestimmt Lust. Sie haben Silbereisen im Rücken und mit dem AOL Team sind sie auch bei Helene so gut wie gesetzt. Sie wären auch die perfekte Vorband für Helene.

    Wir sollen uns alle mal ein bisschen entspannen. Alleine die treuen Fans reichen schon für eine Top 10 Platzierung aus und die Engel sind auch kein Denkmal das geschützt werden muss. Die Musikwelt ist heute eine andere. Man kann auch mit wenigen Plattenverkäufen erfolgreich sein. Die Fans freuen sich sie zu sehen und wer sie nicht mag, der findet sie jetzt auch nicht weniger scheiße als nach einem Flop.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •