Seite 196 von 339 ErsteErste ... 96146186192193194195196197198199200206246296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.926 bis 2.940 von 5078
  1. #2926
    Wenn die Mädels nochmal covern wollen, dann bitte keine Xmas-Songs, sondern ein Girl-Band-Cover-Album

  2. #2927
    Übrigens hat Lucy in einem WDR Interview, das gestern im TV lief, verraten, dass die “Sommerrutsche” (ja, so hat sie es genannt) vorbei ist und die Mädels sich jetzt erst in 2 Wochen nochmal sehen und dann erst im Herbst wieder. Bin ja mal gespannt was in 2 Wochen ansteht. Muss ja was großes sein, wenn sie extra dafür nochmal kurz zusammen kommen…
    Geändert von svendisney (17-06-2021 um 22:57 Uhr)

  3. #2928
    was für ein toller auftritt wie gut sie einfach ausgesehen haben, irre!
    sie waren on point! internationale queens bitte mehr davon und omg mehr auftritte, mehr promo!!!

  4. #2929
    Wow der Auftritt bei Carolin war echt hammer und super lustig, sowas gerne öfter.
    Und Sandy sieht wirklich aus wie ein internationaler Superstar! Also sie sehen natürlich alle toll aus

  5. #2930
    So etwas hat man von den No Angels viel zu selten gesehen. Zeigt eigentlich viel besser, was sie eigentlich drauf haben.

  6. #2931
    Das Medley. Irgendwie sind die Engel besser als je zuvor. Unglaublich. Die Freude die sie verbreiten.

    Diese Redemption Story hätte wohl niemand erwartet.

  7. #2932
    Der Auftritt war so so gut Overload
    Zitat Zitat von Noxy Beitrag anzeigen
    Wenn die Mädels nochmal covern wollen, dann bitte keine Xmas-Songs, sondern ein Girl-Band-Cover-Album
    Ohja das fänd ich geil

  8. #2933
    Als Bonus CD von mir aus, aber sollte es wirklich ein neues Album geben, dann will ich "a New day" und "mad wild" Songs

  9. #2934
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Ich finde lustigerweise (obwohl es natürlich ein extremer "Physical" Abklatsch ist) "We keep the spirit alive" am Besten von den neuen Songs. Ist ja leider nichts ganz ungewöhnliches das deutsche Pop-Produktionen sich an internationalen Hits "orientieren" (war früher bspw. bei Sarah Connor auch sehr häufig der Fall), aber rein textlich und durch das Einbinden der früheren Songs finde ich die Nummer am Stärksten.
    "A new Day" ist auch wirklich in Ordnung, aber "Mad Wild" gefällt mir leider nicht so richig - der hat für mich maximal Filler Potential aufm Album...

    Dennoch hoffe ich ehrlich gesagt auf noch mehr neue Songs früher oder später und glaube man hätte aus der sowieso schon sehr gelungenen 20 Ära noch mehr rausholen können, wenn man nach Daylight statt Rivers of Joy, TMBAA und SIL lieber einen neuen Song rausgehauen hätte, der dann nochmal einen anderen Impact (und ggf. auch Radio Rotation) mit sich gebracht hätte...

  10. #2935
    Still In Love zum Schluss war wunderschön gesungen, nur zu kurz. Leider

  11. #2936
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    Denkt ihr Sie werden beim Konzert mit Live Band auftreten oder Musik ist Playback

  12. #2937
    Live Band so wie beim RTL Konzert.

  13. #2938
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    Aber dann mit mehr pepp bitte

  14. #2939
    Zitat Zitat von TheDevil Beitrag anzeigen
    Aber dann mit mehr pepp bitte
    Auf jeden Fall! Die müssen die Hütte abbrennen.

  15. #2940
    Ja, aber das Budget ist ja viel größer als bei dem Livestream Gig. Daher rechne ich auch mit ordentlich Show, Leinwand, Lichtshow, Live-Band (Background Sänger), Tänzer?, Choreos und Pyro.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •