Seite 315 von 336 ErsteErste ... 215265305311312313314315316317318319325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.711 bis 4.725 von 5037
  1. #4711
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Ingolf war aber auch ein Sympath und Publikumsliebling, und das ist die halbe Miete, eigentlich sogar um einiges mehr. Da kann jemand tanzen wie ein junger Gott (oder Göttin) - wenn eher unbeliebt - keine Chance!!

    Und Erol fanden nunmal bestimmt nicht wenige - wie soll ich es sagen? Schmierig?




    Ich stimme mit dem Autor überein, der Charleston von Nicolas und Vadim war auch mein Tanz des Abends. Es würde mich nicht wundern, wenn sie am Ende Valentin/a überholen würden, an Rúrik zu rühren könnte allerdings schwierig bis nahezu unmöglich werden.


    Du hast mit beiden nicht ganz unrecht. Nur alleine als Sympath und Publikumsliebling hätte es Ingolf auch nicht geschafft. Viel half auch natürlich das Ekat ein Sympath und Publikumsliebling war.
    Und das letztendlich Ingolf auch sehr gut gemacht hat. Wollte ja nur den Vergleich ziehen das bei Ihm es vorher auch keiner dachte das er so gut wird und man vorher nicht immer weiß wie sie sich entwickeln werden die Promis.

    Wie oft ( auch dieses Jahr ) dachte ich es gibt in reines Frauen Finale bez. sie kommen weit und hielt von den Männern nichts. Und fast immer kam es anders das die Frauen ausgeschieden sind sogar beizeiten.

    Ja du könntest recht haben das möglicherweise Nicolas an Valentina vorbeiziehen könnte.

    Auch wenn ich persönlich mit so einem Männerpaar rein gar nichts anfangen kann selbst wenn sie noch sonst wie gut Tanzen.

  2. #4712
    Ich habe jetzt nicht alles nachlesen können, was ihr geschrieben habt, aber als ich gestern gehört habe, wie Llambi bei Rurik losgelegt hat, dachte ich: "Wunderbar, jetzt hat er Valentina den zweiten Platz beschert". Er hat so eine Art, die anrufenden Fans in die Richtung zu treiben, die seinem fachlichen Urteil entgegengesetzt ist. Das war bei allen bisherigen Mädels so, die sicher den Sieg auch verdient hätten: Vanessa, Ella ...

    Wenn er das anders formulieren würde, wäre es sicher zielführender

  3. #4713
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    @Steffen Ich schrieb ja auch ausdrücklich "auch".

  4. #4714
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir schon recht geben das man irgendwann angepisst ist wenn man Jahr für Jahr keine Chance hat mal weit zu kommen bez. wenigstens ins Finale. Vom Sieg will ich noch nicht mal reden.
    Da nun am PC sitze habe ich doch mal durchgeschaut mit wem sie alles Tanzte. Und da kann man wirklich nur mit dem Kopf schütteln, kein einziger dabei wo man Chancen hatte.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Marta_Arndt

    Und wenn man dann sieht das andere ( alte mitmachende Profis ) Jahr für Jahr immer halbwegs gute Tänzer/rin bekommen mit denen man weit kommen konnte ( sage nur Massimo ) ist die Verteilung nun wirklich nicht gerecht.

    Klar könnte man Teilweise noch sagen man weiß nicht 100 % vorher wer wie gut ist und man sicher noch viel rausholen kann. Ich meine da besonders Ekat halt mit Ingolf Lück.
    Wer hätte gedacht das der sich so entwickelt und sogar gewinnt. Vor beginn der Staffel hätte wohl kein Mensch darauf gewettet.

    Insbesondere Ekat hat doch schon beim ersten Einsatz (Paul Jahnke) gezeigt, dass man auch aus nicht so gut Tänzern eine Menge rausholen kann. Und da hatte sie noch keinen vermeintlichen Bonus, wie zB Massimo, Christian oder Erich.

    Vielleicht ist es bei Martha die Kombi - steht nicht am höchsten in der Gunst des Publikums und kann aus Partnern nicht besonders viel rausholen. Ergo gibt es auch keine besseren Kandidaten für sie.

  5. #4715
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von schnupselman Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt nicht alles nachlesen können, was ihr geschrieben habt, aber als ich gestern gehört habe, wie Llambi bei Rurik losgelegt hat, dachte ich: "Wunderbar, jetzt hat er Valentina den zweiten Platz beschert". Er hat so eine Art, die anrufenden Fans in die Richtung zu treiben, die seinem fachlichen Urteil entgegengesetzt ist. Das war bei allen bisherigen Mädels so, die sicher den Sieg auch verdient hätten: Vanessa, Ella ...

    Wenn er das anders formulieren würde, wäre es sicher zielführender
    Und ich sage immer noch, es könnte sogar "nur" der dritte Platz werden.

  6. #4716
    Strahlex
    unregistriert
    Bei ihrer ersten Teilnahme bei Let's dance ist Marta immerhin 5. geworden, das erscheint mir doch eigentlich gar nicht so schlecht Und mit Giovanni hatte Marta einen guten Tänzer. Und bei Erol hatte ich die ganze Zeit den Eindruck, dass man viel, viel mehr aus ihm hätte herausholen können mit dem richtigen Training. Von daher würde ich selber die Aussage, dass Marta immer nur Tanzpartner bekam, mit denen man nichts erreichen kann, nicht unterschreiben.

    Ich mag die beiden neuen Tänzerinnen beide sehr, dürfen gern dabei bleiben. Bei den neuen Herren kann ich nicht wirklich viel zu sagen, die sind ja auch beide schon raus. Irgendwie erscheinen mir die meisten der männlichen Profi-Tänzer recht farblos mit Ausnahme von Vadim und Valentin, alle anderen erscheinen mir irgendwie... ich weiß nicht... beliebig, austauschbar.

    Christian kann man nächste Staffel meinetwegen auch gern austauschen, von dem habe ich eigentlich genug gesehen. Er darf dann aber gerne trotzdem auch aus dem Ruhestand heraus noch eine Choreo für einen Paso Doble machen, die dann irgendein anderes Paar vertanzt. Und Massimo darf von mir aus für irgendein Paar die Choreo für einen Tango erarbeiten. So trotz Babypause und so. Ich hab seine Tangos immer so gerne gesehen!

    Ich glaube, dass nächste Woche vielleicht mal Christina und Jan rausfliegen, auch wenn sie gestern nicht wackelten. Es hat mich jedenfalls überrascht, dass die beiden nicht gewackelt haben, sondern stattdessen Lola und Christian wackelten.

  7. #4717
    Zitat Zitat von Strahlex Beitrag anzeigen
    Bei ihrer ersten Teilnahme bei Let's dance ist Marta immerhin 5. geworden, das erscheint mir doch eigentlich gar nicht so schlecht Und mit Giovanni hatte Marta einen guten Tänzer. Und bei Erol hatte ich die ganze Zeit den Eindruck, dass man viel, viel mehr aus ihm hätte herausholen können mit dem richtigen Training. Von daher würde ich selber die Aussage, dass Marta immer nur Tanzpartner bekam, mit denen man nichts erreichen kann, nicht unterschreiben.

    Ich mag die beiden neuen Tänzerinnen beide sehr, dürfen gern dabei bleiben. Bei den neuen Herren kann ich nicht wirklich viel zu sagen, die sind ja auch beide schon raus. Irgendwie erscheinen mir die meisten der männlichen Profi-Tänzer recht farblos mit Ausnahme von Vadim und Valentin, alle anderen erscheinen mir irgendwie... ich weiß nicht... beliebig, austauschbar.

    Christian kann man nächste Staffel meinetwegen auch gern austauschen, von dem habe ich eigentlich genug gesehen. Er darf dann aber gerne trotzdem auch aus dem Ruhestand heraus noch eine Choreo für einen Paso Doble machen, die dann irgendein anderes Paar vertanzt. Und Massimo darf von mir aus für irgendein Paar die Choreo für einen Tango erarbeiten. So trotz Babypause und so. Ich hab seine Tangos immer so gerne gesehen!

    Ich glaube, dass nächste Woche vielleicht mal Christina und Jan rausfliegen, auch wenn sie gestern nicht wackelten. Es hat mich jedenfalls überrascht, dass die beiden nicht gewackelt haben, sondern stattdessen Lola und Christian wackelten.


    Das muss man aber ein bisschen differenziert sehen. Ja sie wurde 5 aber eigentlich völlig unverdient mit Lars Riedel den die Zuschauer damals auch immer Runde für Runde weiter gewählt hatten.
    Hatte meistens auch jedenfalls die wenigsten Punkte gehabt. War also nicht Martha ihr verdienst gewesen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Let%E2...ance/Staffel_5


    Zweitens ja sie führte Giovanni noch auf Platz 4 aber eigentlich war es auch nicht Ihr Tänzer sondern Christina Luft. Martha hatte Jörg Dräger und schied gleich als erster aus und sie sprang für Christina ein die sich verletzt hatte nach der 4 Show.

  8. #4718
    Bei Marta war ich gestern entsetzt, wie deutlich ihre Lustlosigkeit zu spüren waren. Das war bei Martin Klempnow und Giovanni dann aber doch ganz anders. Manchmal klappt halt die Chemie gar nicht.

  9. #4719
    Ich habe das Gefühl, LLambi mag Rurik nicht!

    Warum nur? Er sagt nicht viel ,wirkt immer freundlich. Will er ihm vorwerfen, daß er Fußballer war? So klang es jedenfalls!

  10. #4720
    Zitat Zitat von Kettwicht Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl, LLambi mag Rurik nicht!

    Warum nur? Er sagt nicht viel ,wirkt immer freundlich. Will er ihm vorwerfen, daß er Fußballer war? So klang es jedenfalls!
    Naja, ob oder warum Llambi ihn nicht mag, weiß ich nicht.

    Aber ich selber habe auch ein Problem mit Rurik. Nämlich seine LLMA-Attitude
    Zumindest kommt er mir immer so rüber. Er hat für meinen Geschmack schon wieder zu sehr die Ruhe weg. Irgendwie fehlt mir da ein bisschen Begeisterung, wie z. B. bei Simon.

    Normalerweise mag ich chillige Menschen, aber er würde mich wahnsinnig machen mit seiner Art.

  11. #4721
    Zitat Zitat von schnupselman Beitrag anzeigen
    Bei Marta war ich gestern entsetzt, wie deutlich ihre Lustlosigkeit zu spüren waren. Das war bei Martin Klempnow und Giovanni dann aber doch ganz anders. Manchmal klappt halt die Chemie gar nicht.
    Beim Einspieler habe ich mich echt gefragt, ob die beiden überhaupt mal zusammen trainiert haben. Oder ob Marta die ganze Zeit nur auf der Fensterbank saß und Anweisungen gegeben hat.

  12. #4722
    Rúrik ist halt Profi und außerdem ein kühler Nordmann (Ich hasse diese Klischees!). Llambi mag eigentlich immer die jungen, sehr talentierten Damen mehr. Es ist aber dumm und unprofessionell von ihm, dass er da an Rúrik gestern so rumkrittelte. Ich denke auch, dass Nicolas beliebter ist als Valentina. Bei Nicolas und Vadim stimmt die Chemie auch absolut, die haben beide richtig Bock und sind on fire. Was mich schockiert, sind doch die sehr vielen negativen Kommentare bei Faceebook hinsichtlich zweier tanzender Männer. Das finden viele auch im Jahr 2021 nicht so toll. Pft.

    Ha und der Salsango-Mann stimmt mir bzgl. des Charleston zu: Das war einfach ein sehr guter Showtanz und da ist ein Showtänzer wie Vadim der perfekte Choreograf. Ich finde, der Tanz hätte ruhig gegen Ende als ein Highlight präsentiwert werden dürfen.
    Geändert von Marauder (10-04-2021 um 16:13 Uhr)

  13. #4723
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Naja, ob oder warum Llambi ihn nicht mag, weiß ich nicht.

    Aber ich selber habe auch ein Problem mit Rurik. Nämlich seine LLMA-Attitude
    Zumindest kommt er mir immer so rüber. Er hat für meinen Geschmack schon wieder zu sehr die Ruhe weg. Irgendwie fehlt mir da ein bisschen Begeisterung, wie z. B. bei Simon.

    Normalerweise mag ich chillige Menschen, aber er würde mich wahnsinnig machen mit seiner Art.
    Simon ist 21 und Rurik 31 - das hört sich nicht nach viel an, ist in dem Alter aber eine halbe Welt! Simon kommt mir oft vor wie ein zappeliger Welpe , und Rurik - ich weiß ja nicht, ob die Männer aus dem kühlen Norden ihre Begeisterung einfach nicht so zeigen? Irgendwie scheint ihm die Tanzerei ja zu gefallen, sonst könnte er die Leistung gar nicht bringen.

    Dass Llambi ihn nicht mag, glaube ich gar nicht. Er bemüht sich m.E. nur, ein Gegengewicht zu setzen gegen die beiden neben ihm, die vor Begeisterung fast platzen!

  14. #4724
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Rúrik ist halt Profi und außerdem ein kühler Nordmann (Ich hasse diese Klischees!). Llambi mag eigentlich immer die jungen, sehr talentierten Damen mehr. Es ist aber dumm und unprofessionell von ihm, dass er da an Rúrik gestern so rumkrittelte. Ich denke auch, dass Nicolas beliebter ist als Valentina. Bei Nicolas und Vadim stimmt die Chemie auch absolut, die haben beide richtig Bock und sind on fire. Was mich schockiert, sind doch die sehr vielen negativen Kommentare bei Faceebook hinsichtlich zweier tanzender Männer. Das finden viele auch im Jahr 2021 nicht so toll. Pft.

    Ha und der Salsango-Mann stimmt mir bzgl. des Charleston zu: Das war einfach ein sehr guter Showtanz und da ist ein Showtänzer wie Vadim der perfekte Choreograf. Ich finde, der Tanz hätte ruhig gegen Ende als ein Highlight präsentiwert werden dürfen.


    Ich habe es auch schon geschrieben und bleibe auch bei meiner Meinung, ich finde es auch nicht toll und werde mich nie damit anfreunden können selbst wenn sie noch so gut tanzen.

    Und jetzt haut drauf auf mich

  15. #4725
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Bei mir kommt es auf den Tanz an. Gestern war toll und völlig egal, ob Männer oder Frauen tanzen. Bei einer Rumba oder so finde ich es auch noch gewöhnungsbedürftig.


    Ich mochte Martha bisher immer sehr, aber in dieser Staffel hat sie ihren Unwillen wirklich zu deutlich gezeigt; da war sie ja mit dem Argentinier sogar besser drauf, obwohl der schlechter tanzte als Erol.

    Valentina ist mir irgendwie auch zu sehr Streberin und Rurik finde ich genau richtig in seiner Begeisterung <-> Konzentration.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •