Umfrageergebnis anzeigen: Was glaubt ihr: Wer ist das Küken?

Teilnehmer
64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Judith Rakers

    13 20,31%
  • Anke Engelke

    22 34,38%
  • Ilka Bessin

    0 0%
  • Evelyn Burdecki

    3 4,69%
  • Hella von Sinnen

    0 0%
  • Maren Kroymann

    1 1,56%
  • Lisa Feller

    3 4,69%
  • Enissa Amani

    2 3,13%
  • Cheyenne Ochsenknecht

    0 0%
  • Jemand anderes

    20 31,25%
Seite 95 von 105 ErsteErste ... 4585919293949596979899 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 1574
  1. #1411
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Achtung : GETTY-Bilder sind im IOFF verboten, da kann Scotty hier Abmahnungen bekommen (letzter Satz im Link)

    https://www.ioff.de/showthread.php?4...htiger-Hinweis

    Danke für den Hinweis.

  2. #1412
    Zitat Zitat von § 108 StPO Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis.
    gerne. Bevor es Ärger gibt

  3. #1413
    hatte Ruth in der erdten Sendung nicht bei einer Maske Gronkh erwähnt?
    er selber sagte gerade in seinem Livestream, dass er dienstags keine Zeit hat zum Streamen
    mag sicher irrelevant sein, aber ich wollt es mal erwähnt haben

  4. #1414
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    hatte Ruth in der erdten Sendung nicht bei einer Maske Gronkh erwähnt?
    er selber sagte gerade in seinem Livestream, dass er dienstags keine Zeit hat zum Streamen
    mag sicher irrelevant sein, aber ich wollt es mal erwähnt haben
    JA, beim Dino. Insbesondere bei YT wurde er nach Show 1 auch massenweise genannt. Genauso wie 2 andere, welche für die Allgemeinheit außerhalb der YT-Szene aber eindeutig zu unbekannt wären. Viele haben da wohl ne Verbindung zu jemanden aus der Gaming-Szene gesehen beim Dino.

  5. #1415
    Zitat Zitat von Socca Beitrag anzeigen
    JA, beim Dino. Insbesondere bei YT wurde er nach Show 1 auch massenweise genannt. Genauso wie 2 andere, welche für die Allgemeinheit außerhalb der YT-Szene aber eindeutig zu unbekannt wären. Viele haben da wohl ne Verbindung zu jemanden aus der Gaming-Szene gesehen beim Dino.
    ja Unge meinte sie noch, aber der war ja auch zur selben Zeit live auf YT

  6. #1416
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Achtung : GETTY-Bilder sind im IOFF verboten, da kann Scotty hier Abmahnungen bekommen (letzter Satz im Link)

    https://www.ioff.de/showthread.php?4...htiger-Hinweis
    vielen Dank


    das gilt übrigens auch für Zitate. Bevor ihr was zitiert, bitte noch mal prüfen was genau ihr da zitiert und ggf. schon mal selbst aus dem Zitat entfernen. Gilt auch für Bilder im Spoiler. Wäre super nett, danke.
    Achja, bis hierher habe ich die Bilder rausgenommen

  7. #1417
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    ich schaue mir das Ganze jetzt nochmal bei SIXX an, ohne IOFF, weil mir gestern die Hälfte entgangen ist
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  8. #1418
    Also bei 6 von den verbliebenden Masken bin ich mir nun im Grunde sicher. Bleiben nur noch Küken und Flamingo - bei beiden tappe ich aber auch absolut im Dustern dafür
    Flamingo finde ich derzeit hoch interessant. Ich kann mir mittlerweile weder Ross noch Conchita drunter vorstellen , aber wer issesss? und Mann oder Frau??

    Fand die Theorie mit Giovanni Zarella von Rea irgendwie direkt spannend. Er kann tatäschlich sehr hoch singen, klingt dann aber doch anders, hmmmm

  9. #1419

  10. #1420
    Lanze für den Widerstand Avatar von Rewer
    Tut mir leid, dass ich mich so an dem Küken abarbeite, aber ich habe im Internet folgende Theorie gefunden:

    Im ersten Indizien-Video waren 18 Striche an einer Wand zu sehen. Das Küken hat drei weitere dazu gemalt. Am 18.03.2008 war Judith Rakers zum ersten mal die Sprecherin der Hauptausgabe der Tagesschau. Bisher deuten fast alle Hinweise auf sie. Entweder ist es eine clever gelegte falsche Fährte oder sie ist es wirklich.

    https://www.youtube.com/watch?v=P39JOxKjlUY

    Bei 0:45, 1:21 und 1:27 zum Beispiel hört man sie doch eindeutig heraus, oder findet ihr nicht? Das kann doch eigentlich nur noch Judith Rakers sein. Ich riskiere einen Besen.

  11. #1421
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Guildo wie er leibt und lebt und singt
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  12. #1422
    Gut, die Hinweise sind ja sowieso immer sehr speziell, aber wenn das Küken drei weitere Striche hinzugemalt hat, sind es doch insgesamt 21 und nicht mehr 18.

    Davon abgesehen und mein größter Einwand: Ich kann mir eine Tagesschau-Sprecherin, die ja nun täglich viel zu tun hat, bei sowas schwer vorstellen. Die Tagesschau wird in Hamburg aufgezeichnet, also doch ein gutes Stück von Köln entfernt. Und Rakers müsste mehrere Tage die Woche in Köln sein. Es ginge ja nicht nur um den Dienstag sondern auch die ganzen Probentage, und das theoretisch gesehen über Wochen.

  13. #1423
    Lanze für den Widerstand Avatar von Rewer
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Gut, die Hinweise sind ja sowieso immer sehr speziell, aber wenn das Küken drei weitere Striche hinzugemalt hat, sind es doch insgesamt 21 und nicht mehr 18.

    Davon abgesehen und mein größter Einwand: Ich kann mir eine Tagesschau-Sprecherin, die ja nun täglich viel zu tun hat, bei sowas schwer vorstellen. Die Tagesschau wird in Hamburg aufgezeichnet, also doch ein gutes Stück von Köln entfernt. Und Rakers müsste mehrere Tage die Woche in Köln sein. Es ginge ja nicht nur um den Dienstag sondern auch die ganzen Probentage, und das theoretisch gesehen über Wochen.
    Zugegeben, das ist der einzige Punkt für mich, der gegen sie spricht. Heute war sie wieder in der Tagesschau zu sehen. Dennoch bleibe ich bei ihr. Ist ja die Frage, wie oft sie in den nächsten Wochen als Sprecherin eingeplant ist.

    Es sind nicht mehr 18 Striche, aber dennoch waren zuerst 18 zu sehen. Daher kann es durchaus auf den 18.03. hindeuten.

  14. #1424
    War diese judith Rakers nicht Holländerin?

  15. #1425
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Rewer Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, dass ich mich so an dem Küken abarbeite, aber ich habe im Internet folgende Theorie gefunden:

    Im ersten Indizien-Video waren 18 Striche an einer Wand zu sehen. Das Küken hat drei weitere dazu gemalt. Am 18.03.2008 war Judith Rakers zum ersten mal die Sprecherin der Hauptausgabe der Tagesschau. Bisher deuten fast alle Hinweise auf sie. Entweder ist es eine clever gelegte falsche Fährte oder sie ist es wirklich.

    https://www.youtube.com/watch?v=P39JOxKjlUY

    Bei 0:45, 1:21 und 1:27 zum Beispiel hört man sie doch eindeutig heraus, oder findet ihr nicht? Das kann doch eigentlich nur noch Judith Rakers sein. Ich riskiere einen Besen.
    ist notiert


    obwohl ich eigentlich keinen Bock mehr habe zu notieren, eingelöst werden sie ja eh nicht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •