Umfrageergebnis anzeigen: Was glaubt ihr: Wer ist das Küken?

Teilnehmer
64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Judith Rakers

    13 20,31%
  • Anke Engelke

    22 34,38%
  • Ilka Bessin

    0 0%
  • Evelyn Burdecki

    3 4,69%
  • Hella von Sinnen

    0 0%
  • Maren Kroymann

    1 1,56%
  • Lisa Feller

    3 4,69%
  • Enissa Amani

    2 3,13%
  • Cheyenne Ochsenknecht

    0 0%
  • Jemand anderes

    20 31,25%
Seite 105 von 105 ErsteErste ... 55595101102103104105
Ergebnis 1.561 bis 1.574 von 1574
  1. #1561
    Gätjen ist in dem Fall besonders interessant, weil er sowohl Anke Engelke als auch Judith Rakers gut kennt.

    Er hat beim ESC 2011 kommentiert und war zu der Zeit ja schon bei Brainpool für SdS.
    Er hat mehrere Jahre zusammen mit Anke die Oscars übertragen (er Red Carpet, sie kommentiert).
    Er ist großer Film-Fan und kennt sicher mehrere Filme, in denen Anke gesprochen hat.
    Und er hat mit Judith schon Galas moderiert, war im August mit ihr bei Ina Müller usw.

    Also wenn jemand zu der Küken-Frage was sagen kann, dann er.
    Ob er auch wirklich sagt, was er glaubt, ist wieder ne andere Frage.
    Bin gespannt.

  2. #1562
    Steven kennt ohnehin super viele Menschen und ist gut vernetzt. Eine gute Wahl, zumal man den noch nicht x-fach in Jury Panels hat sitzen sehen.

  3. #1563
    Zitat Zitat von Tapsey Beitrag anzeigen
    Steven Gätjen ist heute Gast in der Jury.
    Ah wie cool finde ihn super sympathisch

  4. #1564
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Gestern wurde in Österreich der Germknödel demaskiert, man kennt den Promi auch in Deutschland ganz gut


    Roberto Blanco


  5. #1565
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Bislang bin ich die Staffel mit den Gast Juroren ganz zufrieden. Klar, Kebekus war schon ein Mehrfachtäter, aber Folge 2+3 bringt wenigstens mal neue Gesichter und nicht so wie üblich Elton, Bülent...etc.

  6. #1566
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Bislang bin ich die Staffel mit den Gast Juroren ganz zufrieden. Klar, Kebekus war schon ein Mehrfachtäter, aber Folge 2+3 bringt wenigstens mal neue Gesichter und nicht so wie üblich Elton, Bülent...etc.
    Aber Smudo war ein Reinfall, oder?

    Da hatte ich echt das Gefühl, dass dem das zu blöd war, irgendwelche Namen rauszuhauen, wenn bei den meisten sowieso jeder wusste, wer's ist (gerade bei den Sängern).

    Sein Elton-Tipp beim Dino war das "Highlight" des Ganzen.
    Den Tipp fand selbst Opdi zu blöd, sodass er noch mal nachgefragt hat, ob Smudo das ernst meint.

  7. #1567
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Bislang bin ich die Staffel mit den Gast Juroren ganz zufrieden. Klar, Kebekus war schon ein Mehrfachtäter, aber Folge 2+3 bringt wenigstens mal neue Gesichter und nicht so wie üblich Elton, Bülent...etc.
    Elton hat mir immer richtig gut gefallen, kann gerne diese Staffel wieder dabei sein

  8. #1568
    Ich halte den Flamingo nicht für Ross. Ich finde, Ross wäre viel zu gefährlich. Der ist doch immer so überdreht und überschwänglich, dass ich die als Produzent der Sendung die Gefahr sehen würde, dass er sich dadurch schon in der ersten Show selbst enttarnt. Außerdem sollte doch das Kostüm nicht gleich an den Promi erinnern, sondern im Gegenteil. Und der Flamingo wäre mir da viel zu nah an Ross.

    Beim Quocca tauchte im Video auch noch auf (aber vielleicht konnte man das auch schon in früheren Videos sehen): "Büro ab 20 Uhr geöffnet" (oder so ähnlich). Den Spruch der Hl. 3 Könige hätt ich nicht mal entdeckt, wenn das vorher hier nicht erwähnt worden wäre. Könnte darauf hindeuten, dass der Promi katholisch ist und in der Jugend selbst mal als Hl.3 Könige unterwegs war, könnte aber auch ganz was anderes bedeuten. C + M + B könnte ja auch für die Anfangsbuchstaben von Vornamen (zB von Kindern) stehen (verpackt eben in diese Schrift der Hl. 3 Könige).

  9. #1569
    Nochmal ein paar Gedanken zum Flamingo. Ich weiß gar nicht, weshalb hier nicht so sehr auf dessen Hinweise eingegangen wird. Okay, so viele waren es auch nicht. Aber da wäre z. B. das Opernhaus, was ich nicht unerwähnt lassen würde.
    Würde natürlich zu Ross passen, da sein Mann Opernsänger ist. Aber das wäre auch schon wieder weit hergeholt, denn es geht ja eigentlich um die Person, die da auf der Bühne steht. Außerdem wurde in der letzten Sendung eine große Liebe thematisiert, die dann wohl doch in die Brüche gegangen ist.
    Ich könnte mir vorstellen, dass es eine Person ist, die sehr sehr lange glücklich verheiratet war und sich dann doch getrennt hat. Für mich hat es sowieso den Anschein, dass unter dem Flamingo eine ältere Person steckt – wenn ich mir die zaghaften Bewegungen anschaue und die Tatsache, dass ihr/ihm im-mer recht schnell die Puste ausgeht.
    Die Skyline von New York nicht zu vergessen. Hat da jemand mal längere Zeit gelebt/gearbeitet?


    Was haltet ihr von Sky du Mont?


  10. #1570
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Würde natürlich zu Ross passen, da sein Mann Opernsänger ist. Aber das wäre auch schon wieder weit hergeholt, denn es geht ja eigentlich um die Person, die da auf der Bühne steht.
    Bei einer Kandidatin war der Hinweis, dass die Mutter Ärztin ist. Ich glaube, es war Caroline Beil.

  11. #1571
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    ...
    Die Skyline von New York nicht zu vergessen. Hat da jemand mal längere Zeit gelebt/gearbeitet?


    Was haltet ihr von Sky du Mont?
    Dem Namen bin ich nachgegangen und wurde bei YT dann zu Inas Nacht geführt. Da singt jedoch nicht er sondern derjenige welcher angeblich ja gespoilert hat, dass er dabei sein könnte also eine gewisse Ähnlichkeit zur Stimme vom Flamingo mach ich da schon aus Klingt doch gar nicht so verkehrt. Noch etwas Gesangstraining (war vor 4 Jahren) ... ^^

    /watch?v=WwAhEc5_IoU (ab 47:47 min.)

  12. #1572
    Der ist zu breit für das Kostüm, glaube ich.

  13. #1573
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Der ist zu breit für das Kostüm, glaube ich.
    Gewiss - und zu groß mit 1,90m. Fand es nur erstaunlich, dass er sich so dermaßen feminin anhört im Gesang und es hat eben vortrefflich zur Flamingo-Diskussion gepasst...

  14. #1574
    Achtung!

    Da es neulich wegen des großen Ansturms zu Server-Probleme kam, werden wir jetzt jede Woche kurz vor der Sendung einen neuen Thread eröffnen. Neue Threads mit wenigen Postings belasten die Server weit weniger als vollere.

    Da nach der Sendung ja eine Woche lang die Analysen weiter gehen, machen wir keine Sendungs-Threads auf (wie z.B. bei BB), sondern ersetzen einfach den jeweiligen Thread.

    Wir hoffen, dass heute alles gut läuft!

    Hier geht es weiter: https://www.ioff.de/showthread.php?4...-ab-02-03-2021


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •