Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 177
  1. #121
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Nee, du kannst trotzdem weiter den Gratismonat mit Plus nutzen, auch wenn du direkt kündigst.
    Ich hatte das auch bei joyn und es hat mich ebenso verwirrt. Habe dann aber trotzdem gekündigt und konnte den Gratismonat im vollen Umfang nutzen.
    Danke dir, ja so wie du sagst, war es dann tatsächlich

    Habe sogar die 2. Folge noch geschafft. Fand die nicht sooo schlimm. Vielleicht sind die Leute, da jetzt mehr bei Katy und empfindlicher, weil sie in der ersten Folge die Homophobie Attacke schon verkraften musste.

    Ich habe zwar diese Hetzereien, die ihr vorgeworfen werden auch nicht gesehen und finde es auch übergriffig, dass Willi meint, er kann sich direkt einschalten, wenn sie nur mal mit Calvin Small Talk führt aber das ist ja im Vergleich zum letzten Jahr mit der Obert noch harmlos und Katy selber ist ja auch nicht ohne.

    Die Vorschau auf Folge 3 sah aber heftig aus, vor allem zwischen Elena, Töpperwien und Melanie. Irgendwie schon schade, wenn da jetzt so viel rumgeschnippselt wird. Ne Freigabe ab 16 und evtl späterer Sendeplatz wäre mir lieber. Solange niemand wegen seiner Hautfarbe, Sexualität, seines Glaubens oder Geschlechts diskriminiert wird, ist es sowieso eine andere Sache als in Folge 1.

  2. #122
    Danke, kann ich Joyn Plus+ wieder in Ruhe kündigen. Da gibt es sonst nämlich so gar nichts, was mich interessieren könnte.

  3. #123
    Amore
    unregistriert
    Zitat Zitat von Goot Beitrag anzeigen
    Glaube fast, das ist alles Marketingstrategie. Jetzt sind alle sau neugierig und schalten Montag ein. Sat1 -
    Klar war der Skandal von vornherein einkalkuliert, der ganze Cast und das Spielprinzip ist ja auf Eskalation ausgerichtet. Dass man nun aber evtl. an Folge 2 rumbastelt, hat glaube noch nen anderen Grund. Eine Sprecherin von SAT.1 versuchte sich nach dem Shitstorm von Folge 1 noch einmal an einer lächerlichen Verteidigung dieser Ausrichtung und erklärte der "Bild":
    "In der Sendung hat Willi Herren sofort klare Kante gegen die homophoben Aussagen von Prinz Marcus gezeigt.
    Genau dieser Herren führt dann in Folge 2 den Feldzug gegen Bähm. Damit ist die ohnehin lächerliche Verteidigung gänzlich im Klo.
    Das Krisenmanagement von den Sat1 Praktikanten hat versagt, die bekommen jetzt kalte Füße und schrauben kurzfristig an den kommenden Folgen herum.

  4. #124
    Amore
    unregistriert
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Danke dir, ja so wie du sagst, war es dann tatsächlich

    Habe sogar die 2. Folge noch geschafft. Fand die nicht sooo schlimm. Vielleicht sind die Leute, da jetzt mehr bei Katy und empfindlicher, weil sie in der ersten Folge die Homophobie Attacke schon verkraften musste.

    Ich habe zwar diese Hetzereien, die ihr vorgeworfen werden auch nicht gesehen und finde es auch übergriffig, dass Willi meint, er kann sich direkt einschalten, wenn sie nur mal mit Calvin Small Talk führt aber das ist ja im Vergleich zum letzten Jahr mit der Obert noch harmlos und Katy selber ist ja auch nicht ohne.

    .
    Sehe ich auch so.

  5. #125
    Member
    Ort: Chateau Tourette
    Die Vorschau auf Folge 3 ist heftig:
    Bildik und Töpperwien heulen, Letzterer droht mit Auszug, Siegel knöpft sich den einen Milchbubi vor, Merlan gegen Bildik, Miras tickt aus und plärrt wie von Sinnen, die Müller macht die Nick nach und wirft (zwar keinen Koffer, aber) Bettzeug von jemandem - ich glaube von der Miras - vom Balkon. Alles in der Vorschau übrigens passend unterlegt mit "Where is my mind" von den Pixies . Lohnt sich also, dranzubleiben.
    Vorausgesetzt natürlich, die Szene wird nicht wegen irgendeiner unterstellten XYZ-Phobie herausgeschnitten.
    Geändert von Garibaldi (15-04-2021 um 19:25 Uhr)

  6. #126
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Katy war schon bei Big Brother leicht verlogen und hinterhältig, insofern kann ich Willis Beobachtungen durchaus nachvollziehen.

  7. #127
    Amore
    unregistriert
    Zitat Zitat von Garibaldi Beitrag anzeigen
    Die Vorschau auf Folge 3 ist heftig:
    Bildik und Töpperwien heulen, Letzterer droht mit Auszug, Siegel knöpft sich den einen Milchbubi vor, Merlan gegen Bildik, Miras tickt aus und plärrt wie von Sinnen, die Müller macht die Nick nach und wirft (zwar keinen Koffer, aber) Bettzeug von jemandem - ich glaube von der Miras - vom Balkon. Alles in der Vorschau übrigens passend unterlegt mit "Where is my mind" von den Pixies . Lohnt sich also, dranzubleiben.
    Vorausgesetzt natürlich, die Szene wird nicht wegen irgendeiner unterstellten XYZ-Phobie herausgeschnitten.
    Töppis Bettzeug, bei sowas kennt er keinen Spass.

  8. #128
    Arbeitstitel der PuP-Staffelplanung war sicher: 2020 toppen ohne zu mobben.

  9. #129
    Goot
    unregistriert
    Zitat Zitat von Amore Beitrag anzeigen
    Damit ist die ohnehin lächerliche Verteidigung gänzlich im Klo.
    Gebe dir Recht, mir ist mittlerweile auch die Lust auf die Staffel vergangen. ABO bei Joyn umsonst verlängert usw, keinen Bock mehr auf die Show.
    Geändert von Goot (15-04-2021 um 20:50 Uhr)

  10. #130
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Mein Problem: Giulia Siegel finde ich seit Langem so hübsch...
    Surprise me with the plausible!

  11. #131
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Mein Problem: Giulia Siegel finde ich seit Langem so hübsch...
    Brille: Fielmann.

  12. #132
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Mein Problem: Giulia Siegel finde ich seit Langem so hübsch...
    Mein Vater meinte auch immer, das wäre ne tolle Frau.

    Bisher hält sie sich ja sehr zurück, denke unter diesen Krawallleuten, wird sie eher unauffällig bleiben, obwohl die auch anders kann, aber nicht in dem Maße von Müller und Miras.

  13. #133
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Mein Problem: Giulia Siegel finde ich seit Langem so hübsch...
    Ja, das ist echt ein Problem.

  14. #134
    Goot
    unregistriert
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Mein Problem: Giulia Siegel finde ich seit Langem so hübsch...
    Kannst dir ja ein Poster von ihr aus folgendem Artikel übers Bett hängen. Vielleicht hilft das ja. https://www.tag24.de/nachrichten/mue...stagram-490698

  15. #135
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Brille: Fielmann.
    i can‘t


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •