Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 177
  1. #151
    Goot
    unregistriert
    Zitat Zitat von Amore Beitrag anzeigen
    Ja, so ist das mit dem Boulevardjournalismus, da wird gerne übertrieben, damit man eine Skandalschlagzeile hat. So das hier ist für dich: . Fühlst du dich nun gemobbt?
    Ja, ich armes Opfer. Ne mal im erst, ich finde Mobbing auch nicht gut. Das Wort Mobbing wird heutzutage aber einfach zu schnell in den Raum geworfen, meiner Meinung nach. Sie haben halt gestritten, er hat dann im Sprechzimmer geheult und schon war es Mobbing.

  2. #152
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Jetzt hab ich gerade schauen wollen ob ich PuP bei Joyn schauen kann und das würde mir angezeigt, war das hier schon bekannt?

    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  3. #153

  4. #154
    Goot
    unregistriert
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich gerade schauen wollen ob ich PuP bei Joyn schauen kann und das würde mir angezeigt, war das hier schon bekannt?
    Guten Mooorgen ja, ist bekannt....

  5. #155
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Sorryyyyy hab nicht nachgelesen und in Vorbereitung auf das alleine Nachschauen etwas Wein intus.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  6. #156
    Zitat Zitat von Amore Beitrag anzeigen
    Ich wollte ja nicht so ins Detail gehen, da man nun aber anscheinend wirklich Folge 2 geschnitten hat, mache ich es und beziehe mich dabei nur auf das angebliche Mobbing. Wer es noch gesehen hat, kann ja verbessern oder ergänzen.

    Es war so, dass Bähm jedem hinterm Rücken der Anderen was anderes erzählte, wie man z. B. nominieren muss, um eine bestimmte Person raus zu wählen und niemand hat sich am Anfang getraut was dazu zu sagen. Wie Goot schon erwähnte wollte er vor allem Calvin und Hendrik auf der Abschussliste haben. Willi hat das dann durch Zufall bemerkt und sich dann mit einzelnen Personen darüber unterhalten (andere sagen dazu aufhetzen) um die Bestätigung dafür zu bekommen. Als die Bombe dann platzte und alle BÄM darauf ansprachen, fing er erst an zu lügen und dann an zu heulen, so ala „warum sind alle so böse zu mir, ich bin doch nur zu jedem nett!“ (wie immer, wenn man Bähm auf die Schliche kommt, war im BB Haus schon nicht anders). Sie haben ihn eigentlich nur zur Rede gestellt, dann kam immer mehr heraus, was Bähm hinter dem Rücken über andere gesagt hat.

    Das was Emmy ihm privat anvertraute hat er dann auch noch ausgeplaudert und Emmy war logischerweise not amused darüber. Völliges Unverständnis herrschte dann als er bei der Nominierung nicht Calvin genommen hat, obwohl er vorher noch zu Einigen meinte die Jungs müssen unbedingt weg... deswegen konnte wohl niemand diese Entscheidung verstehen. Auch, dass er über Calvin erst herzieht und dann ständig an seiner Seite ist. Insgesamt gesehen sind weder der Bähm noch der Herren Kinder der Unschuld. Herren hat halt das linke Vorgehen genutzt, um gegen Bähm aufzuhetzen.
    Also das meiste,w as du schreibst stimmt, allerdings ist es auch eine sehr Anti Katy Sichtweise. Ehrlicherweise muss man sagen, dass so krass wie Willi das sagte, es in der sendung nicht gezeigt wurde, dass Katy zu jedem ging, sondern nur dass sie erwähnte, dass man Calvin und Henrik trennen sollte, da die zu stark sind und sich eh nicht gegenseitig wählen, aber das wurde nur gezeigt bei einer Person und mehr im Small Talk als als wirklicher verschworener Plan.
    Dann hat Katy normal mit Calvin nach dem Match gequatscht und Willi meinte gleich, er muss dazwischen gehen und hat gesagt ''Lass dich nicht von ihn/ ihr einlullen, komm jetzt'' Er hat das Ganze schon forciert und dann allen erzählt, so dass Katy komplett ins Aus und von den anderen isoliert wurde. Seiner Meinung wahrscheinlich zu Recht, gut kam er dabei aber auch nicht weg.
    Katy ist allerdings beim Konfrontationsgespräch alle gegen Einen wieder gegen Emmy so übers Ziel geschossen, dass sich mein Mitleid auch sehr in Grenzen hält.

    Insgesamt kann man aber sagen, dass es keinen Grund zur Nicht Ausstrahlung, denn letztes Jahr wurde gezeigt und war da schlimmer.
    Wenn Folge 2 über eine halbe Stunde geschnitten wurde, wird die ganze Streit Eskalation mit Töppi/Müller/ Miras in Folge 3 wahrscheinlich auch nicht gezeigt. Mega lame.

  7. #157
    Amore
    unregistriert
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Also das meiste,w as du schreibst stimmt, allerdings ist es auch eine sehr Anti Katy Sichtweise..
    Hallo wobbleshaker, erst mal vielen Dank für deine Ergänzung/Verbesserung. Ich schrieb ja:
    Ihr könnt gerne verbessern oder ergänzen
    .
    Nun ist es so, dass ich das ganze nochmal nach fast einer Woche aus dem Gedächtnis heraus geschrieben habe und mich nicht wirklich an jedes Detail erinnere. Das ganze war auch wirr zusammengeschnitten und manches kölnsche Nuscheln schwer zu verstehen. Eine Anti Bähm Sichtweise möchte ich mir aber hier an der Stelle nicht aufdrängen lassen. Ich bin weder ein Freund von Bähm noch von W. Herren und bei dem Durcheinandergerede eine objektive Darstellung der Geschehnisse wiederzugeben ist verdammt schwer.

  8. #158
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Also das meiste,w as du schreibst stimmt, allerdings ist es auch eine sehr Anti Katy Sichtweise. Ehrlicherweise muss man sagen, dass so krass wie Willi das sagte, es in der sendung nicht gezeigt wurde, dass Katy zu jedem ging, sondern nur dass sie erwähnte, dass man Calvin und Henrik trennen sollte, da die zu stark sind und sich eh nicht gegenseitig wählen, aber das wurde nur gezeigt bei einer Person und mehr im Small Talk als als wirklicher verschworener Plan.
    Dann hat Katy normal mit Calvin nach dem Match gequatscht und Willi meinte gleich, er muss dazwischen gehen und hat gesagt ''Lass dich nicht von ihn/ ihr einlullen, komm jetzt'' Er hat das Ganze schon forciert und dann allen erzählt, so dass Katy komplett ins Aus und von den anderen isoliert wurde. Seiner Meinung wahrscheinlich zu Recht, gut kam er dabei aber auch nicht weg.
    Katy ist allerdings beim Konfrontationsgespräch alle gegen Einen wieder gegen Emmy so übers Ziel geschossen, dass sich mein Mitleid auch sehr in Grenzen hält.

    Insgesamt kann man aber sagen, dass es keinen Grund zur Nicht Ausstrahlung, denn letztes Jahr wurde gezeigt und war da schlimmer.
    Wenn Folge 2 über eine halbe Stunde geschnitten wurde, wird die ganze Streit Eskalation mit Töppi/Müller/ Miras in Folge 3 wahrscheinlich auch nicht gezeigt. Mega lame.
    das befürchte ich auch. Dabei würde mich gerade dieser Zoff sehr interessieren

  9. #159
    Also eigentlich können sie jetzt nicht jeden Zoff zensieren. Vieles ging ja schon durch die Presse und war in der Vorschau zu sehen.

    Konflikte gehören zu einem Reality-Format dazu. Und sollten auch gezeigt werden wenn sie nicht im Mobbing oder Geschmacklosigkeiten enden. Die Äußerungen des Prinzen waren verletztend und das Verhalten letztes Jahr gegenüber der Obert ging zu weit.

    Aber Nominierungsabsprachen bzw. das Bloßstellen wenn sie nach hinten los gehen - gehören zu so einem Format dazu.

    Ich hoffe wir bekommen auch den Streit von Töppi/Müller/ Miras zu sehen. Das sind alles gestandene Charaktere und solange nichts grenzwertiges passiert sollte das auch gezeigt werden.

  10. #160
    Goot
    unregistriert
    Guckt euch die Folge 2 doch einfach selber an, dann könnt ihr euch ein Bild machen. Wenn man bissl clever ist findet man sie.

  11. #161
    Goot
    unregistriert
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Also das meiste,w as du schreibst stimmt, allerdings ist es auch eine sehr Anti Katy Sichtweise. Ehrlicherweise muss man sagen, dass so krass wie Willi das sagte, es in der sendung nicht gezeigt wurde, dass Katy zu jedem ging, sondern nur dass sie erwähnte, dass man Calvin und Henrik trennen sollte, da die zu stark sind und sich eh nicht gegenseitig wählen, aber das wurde nur gezeigt bei einer Person und mehr im Small Talk als als wirklicher verschworener Plan.
    Dann hat Katy normal mit Calvin nach dem Match gequatscht und Willi meinte gleich, er muss dazwischen gehen und hat gesagt ''Lass dich nicht von ihn/ ihr einlullen, komm jetzt'' Er hat das Ganze schon forciert und dann allen erzählt, so dass Katy komplett ins Aus und von den anderen isoliert wurde. Seiner Meinung wahrscheinlich zu Recht, gut kam er dabei aber auch nicht weg.
    Katy ist allerdings beim Konfrontationsgespräch alle gegen Einen wieder gegen Emmy so übers Ziel geschossen, dass sich mein Mitleid auch sehr in Grenzen hält.

    Insgesamt kann man aber sagen, dass es keinen Grund zur Nicht Ausstrahlung, denn letztes Jahr wurde gezeigt und war da schlimmer.
    Wenn Folge 2 über eine halbe Stunde geschnitten wurde, wird die ganze Streit Eskalation mit Töppi/Müller/ Miras in Folge 3 wahrscheinlich auch nicht gezeigt. Mega lame.
    Soll ich das mal auseinandernehmen? Hier stimmt auch einiges nicht und ist zu Willi prolastik. Würde dir das gefallen? Habe die Folge gerade nochmal gesehen und hier stimmt einiges nicht.

  12. #162
    Zitat Zitat von Goot Beitrag anzeigen
    Soll ich das mal auseinandernehmen? Hier stimmt auch einiges nicht und ist zu Willi prolastik. Würde dir das gefallen? Habe die Folge gerade nochmal gesehen und hier stimmt einiges nicht.
    Mach doch, juckt mich nicht.
    Ich habe es wieder gegeben so, wie ich es wahr genommen habe. Ist die komplette Folge wieder online?

  13. #163
    Goot
    unregistriert
    Du musst dich schon auf die Suche begeben danach.

  14. #164
    Goot
    unregistriert
    „Promis unter Palmen“ Folge 2: Katy Bähm spielt hinterlistig alle Kandidaten aus!
    https://www.promiwood.de/news/allgem...u_ruxyjfmBfxJ4
    Die Streitereien rund um Katy Bähm werden am Montag wohl nicht mehr im TV gezeigt. Glück für Katy, der Kandidat entgeht wohl so selbst einem Shitstorm…
    ja was denn nun

  15. #165
    Amore
    unregistriert
    Promis unter Palmen: DAS passiert heute Abend, 20:15 Uhr, auf SAT.1 – SPOILER ALARM
    https://9uhr35.wordpress.com/2021/04...spoiler-alarm/


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •