Seite 51 von 341 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 5111

Thema: Dsds

  1. #751
    DSDS ist damit tot. Ein Casting-Dino, der an Bohlen als Leitfigur hing. Die anderen Jury-Mitglieder waren immer nur Beiwerk.
    Wenn es ums Singen geht, ist "The Voice" um Klassen besser, und das dümpelt auch.

  2. #752
    Zitat Zitat von Frosch17 Beitrag anzeigen
    Die Nachfolge sollte eine einfühlsame Frau übernehmen, die schon Erfahrung mit der Sendung hat. Das schreit geradezu nach Maite.

  3. #753
    Bohlen wird RTL einfach zu groß, größenwahnsinnig geworden sein.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  4. #754
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ja aber die erste Staffel lief 2002. Das hätte man gut vermarkten können und wäre ein nachvollziehbarer Grund für den Abschied/Neuausrichtung gewesen. Mit der plötzlichen Trennung wird es RTL schwer haben, dass das Publikum die Neuerungen annimmt.
    Nope. Die erste Staffel lief 2003 zu Ende, 9.11.02 war Premiere, also dann erst Ende nächsten Jahres.

    Sorry fürs Klugscheißen

  5. #755
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Als mir meine Mutter heute Mittag davon berichtete dass Dieter mit DSDS aufhören würde,
    dachte ich ja erst, sie wäre wieder auf einer dieser betrügerischen Werbeseiten für riskante Anlagestrategien gelandet,
    die ja immer wieder mit Fake-Newsartikeln (auch zur Höhle dert Löwen) versuchen, Kunden zu gewinnen.

    Erst als ich mit eigenen Augen sahg dass es tatsächlich auf richtigen Newsseiten steht, konnte ich es glauben
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #756
    Zitat Zitat von Frosch17 Beitrag anzeigen
    Die Nachfolge sollte eine einfühlsame Frau übernehmen, die schon Erfahrung mit der Sendung hat. Das schreit geradezu nach Maite.

    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  7. #757
    Zitat Zitat von Frosch17 Beitrag anzeigen
    Die Nachfolge sollte eine einfühlsame Frau übernehmen, die schon Erfahrung mit der Sendung hat. Das schreit geradezu nach Maite.


  8. #758
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Als mir meine Mutter heute Mittag davon berichtete dass Dieter mit DSDS aufhören würde,
    dachte ich ja erst, sie wäre wieder auf einer dieser betrügerischen Werbeseiten für riskante Anlagestrategien gelandet,
    die ja immer wieder mit Fake-Newsartikeln (auch zur Höhle dert Löwen) versuchen, Kunden zu gewinnen.

    Erst als ich mit eigenen Augen sahg dass es tatsächlich auf richtigen Newsseiten steht, konnte ich es glauben

    ich-fall-vom-sofa

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  9. #759
    Dieter. Hoffentlich lassen alle Sender die Finger von diesem Ekelpaket.
    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  10. #760
    was soll die sendung "dsds"? sie ist nicht sehr gut! eher im gegenteil: sie ist nicht sehr gut! es ist eine sendug, wie sie schon seit vielen jahren nicht mehr ausgestrahlt werden haette duerfen sollen - tatsaechlich haben viele der intelligeteren zuschauer ueber viele jahre hinweg immer wieder ihre absetzung gefordert. wenigstens wird jetzt dieter bohlen oder wie er heisst (ich kann mir seinen namen nie merken) heraus geworfen. zu rehct, wie ich finde, da er seine assistenten regelmaessig zur "weissglut" getrieben hat (man denke nur an anja lukaseder).

    na ja egal, ich hoffe rtl plus wird jetzt die sendung komplett "ein" stellen, und die so gewonnene sendezeit zur ausstrahlung anspruchsvollerer inhalte verwenden (*) - die yuschauer wuerden es ihnen danken!

    (*) probably not going to happen

  11. #761

  12. #762
    RTL trennt sich im übrigen auch von Bruce Darnell.

  13. #763
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    RTL trennt sich im übrigen auch von Bruce Darnell.
    Das ist sogar noch überfälliger. Den kann ich echt gar nicht mehr sehen. Der Hauptgrund, weshalb ich irgendwann kein Supertalent mehr geguckt habe.

  14. #764
    [QUOTE=cicero;49709903]Wüsste aber auch nicht, wo man ihn überhaupt sehen sollte, außer vielleicht schon mal als Gast in irgendwelchen Talkshows. Er war ja eigentlich schon seit Jahren nur noch durch DSDS und Supertalent präsent. Es wirkte wahrscheinlich nur nach viel mehr, weil eine der beiden Sendungen gefühlt immer läuft.

    Die extrawurst hat er aber eher verdient als ein Lamby das Herr immer bei Lets Dance.

    Was soll der Quatsch eigentlich ?

    Wird leider nicht passieren wo wir beim Rundumschlag sind bei rtl, aber den Hartwich könnten sie auch mal in die Wüste schicken

  15. #765
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Schade, er gab dieser Sendung eigentlich das Einzige, was sie so lange am Leben hielt.
    Ich mag mich täuschen, allerdings glaube ich, dass die beworbene 19. Staffel sehr große Chancen hat, die letzte deses Formats zu sein.
    Ein Vergleich zu The Voice hinkt m.E. schon lange; das ist, als wenn man RTL Aktuell mit der Tagesschau vergleichen würde - vollkommen anders in der Priorisierung aufgestellt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •