Seite 195 von 341 ErsteErste ... 95145185191192193194195196197198199205245295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.911 bis 2.925 von 5111

Thema: Dsds

  1. #2911
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Zu Ostersamstag sind doch immer relativ wenige Zuschauer vor der Glotze, da sie anderes veranstalten.
    Der Marktanteil gestern war doch noch okay. Hat jemand den Marktanteil vom Halbfinale? So groß dürfte da der Unterschied nicht sein
    Bei den 14-49jährigen gab es letzte Woche über 19%. Gut 15% sind fürs Finale schon ziemlich enttäuschend.

  2. #2912
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Traschi Beitrag anzeigen
    Hat er doch:

    "… Außerdem habe ich gar keine Einspritzungen. Der Dieter hat ja ganz schön nachgelegt."

    https://www.watson.de/unterhaltung/t...n-nochmal-nach

    Dann hat er halt. Hab nur von den Camp David zur Schau stellen gelesen.

  3. #2913
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Zu Ostersamstag sind doch immer relativ wenige Zuschauer vor der Glotze, da sie anderes veranstalten.
    Der Marktanteil gestern war doch noch okay. Hat jemand den Marktanteil vom Halbfinale? So groß dürfte da der Unterschied nicht sein
    Was hätten die Leute denn veranstalten sollen? Ist doch nichts offen.

  4. #2914
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Dieses eingespielte Klatschen in den Songs nervt.
    Ich schrieb das gestern schon. Die hatten offenbar nur einen Applaus-Hook von 10 Sekunden, der immer und immer wieder hintereinander abgefeuert wurde. In diesem kurzen Stück gabs so eine "wuhuuu"-Jubelstimme nach oben, so dass es relativ schnell einfach nur wahnsinnig auf den Sack ging. Es hörte sich wie eine hängende Schallplatte an.

  5. #2915
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von 2809 Beitrag anzeigen
    Ich schrieb das gestern schon. Die hatten offenbar nur einen Applaus-Hook von 10 Sekunden, der immer und immer wieder hintereinander abgefeuert wurde. In diesem kurzen Stück gabs so eine "wuhuuu"-Jubelstimme nach oben, so dass es relativ schnell einfach nur wahnsinnig auf den Sack ging. Es hörte sich wie eine hängende Schallplatte an.
    Das war schon letzte Woche kurz vor der Verkündung so. Wie eine festhängende Datei einer Lachkonserve 90er Jahre Sitcoms.

  6. #2916
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Bei den 14-49jährigen gab es letzte Woche über 19%. Gut 15% sind fürs Finale schon ziemlich enttäuschend.
    Hmm ja, ich dachte der Unterschied im MA wäre geringer gewesen.

    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Was hätten die Leute denn veranstalten sollen? Ist doch nichts offen.
    Wenn ich an Feiertagen Besuch hab, dann belästige ich meine Gäste nicht mit irgendeinem TV Programm. Es sei denn, die wollen was bestimmtes von sich aus sehen. Gaststätten haben zu, ja. Aber so mancher wird ja trotz Corona Besuch gehabt haben und dann setzt man sich in den Garten oder sowas und hört Markenmusik der 80er oder 90er Jahre

    Schöne Geste vom Gottschalk auch: Da Bohlen nicht anwesend ist, hält er die Erinnerung an Camp David hoch, damit das auch weiterhin gekauft wird

  7. #2917
    Der Bohlen ist doch einfach nur noch peinlich. Sich über Instagram über die schlechtesten Finalquoten aller Zeiten lustig machen, aber natürlich kein Wort darüber verlieren, dass diese Staffel bereits mit ihm die schlechtesten Quoten aller Zeiten einfuhr (das gleiche mit dem Supertalent).

    Ganz schön manipulierend! Ich freue mich mittlerweile immer mehr, dass er rausgeschmissen wurde. Die Retourkutsche für sein Egoverhalten in all den Jahren.

    Frage mich, welche große Sache da noch mit ihm im TV kommen soll? ProsiebenSat1 wird ihm sicher nicht in Vertrag nehmen und die Öffentlich Rechtlichen auch nicht.

    Bohlen ist Geschichte.

  8. #2918
    Sehe ich auch so. Der ist verbrannt.

    Eventuell käme eine Musik/Schlagersendung in Betracht, aber welcher Sender zahlt 2.5 Mio. Wo es keine Garantie auf Erfolg gibt.
    Ich sehe ihn als Neurentner auf Malle.

  9. #2919
    Zitat Zitat von Traschi Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Der ist verbrannt.

    Eventuell käme eine Musik/Schlagersendung in Betracht, aber welcher Sender zahlt 2.5 Mio. Wo es keine Garantie auf Erfolg gibt.
    Ich sehe ihn als Neurentner auf Malle.
    Mal abgesehen davon, dass er das Geld nun wirklich nicht mehr braucht, was spricht denn dagegen, dass er bei Netflix oder amazon prime unterkommt? Oder ist er zu sehr "alter weißer Mann", um dort in das Leitbild zu passen?

  10. #2920
    Der Mensch DB hat viel Erfahrung, das ist immer nützlich für neue Arbeit.
    Ich fand auch Ramon mutig der zu einem Moment wo Bohlen in Ungnade gefallen ist deutlich machte dass er ihm viel verdankt. Charaktervolle Geste mMn.

  11. #2921
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen
    Gott ist das alles Scheiße

  12. #2922
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Was RTL anfängt für die neue Staffel zu rühren, sieht ganz schön armselig aus.
    Es sah schon aberwitzig aus, dass während der Staffel DB selbst noch warb, wer denn mit ihm irgendwo Spaß und neue Staffel, jetzt bewerben, tralalaaa, und nach DBs Rauswurf war erstmal Funkstille um die neue Staffel. Pünktlich zum Finale hieß es dann "das neue DSDS", nur noch halbgar mit ein paar Szenen zusammen gemixt, ohne irgendwie eine klar erkennbare große Perspektive da hinein zu stecken.

  13. #2923
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Wenn das Produktionsteam klug ist, sollten sie in jedem Fall mal auf eine Sinnsuche gehen und sich die Köpfe darüber zerbrechen,
    welche Form das Format in der Post-Dieter-Ära haben soll.

    Weiterhin die gleiche Form wie in den letzten Jahren,
    wo Soap-Opera/Konflikt eine mindestens ebensogroße, wenn nicht gar größere Rolle spielte wie Gesang?

    Oder vielleicht doch eine neue (oder gleiche wie in den ersten Staffeln) Form in welcher der Gesang wichtiger ist als die Soap-Elemente?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #2924
    Ihr vergesst eine Sache dabei:

    Staffel 1 war was Besonderes, weil es die erste große Castingshow mit Einzelsängern in Deutschland war. Die muss man bei der Quotenbetrachtung mal rausnehmen.
    Aber danach war DSDS dann besonders erfolgreich, wenn es ganz viel Ärger, Skandale und Geschichten gab.
    Bis heute war die erfolgreichste Staffel nach Staffel 1 die mit Menowin 2010.

    Dazu kommt, dass diejenigen, denen es wirklich nur um die Stimme geht, TVOG gucken.
    Das sehe ich nicht, wie DSDS die rüberholen sollte.
    Wenn die jetzt versuchen, ein TVOG light oder X Factor 2.0 draus zu machen, können sie's m.E. gleich lassen.

  15. #2925
    Robbe92
    unregistriert
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon, dass er das Geld nun wirklich nicht mehr braucht, was spricht denn dagegen, dass er bei Netflix oder amazon prime unterkommt? Oder ist er zu sehr "alter weißer Mann", um dort in das Leitbild zu passen?
    Jo, würde ich sagen. Sein Image ist seit vielen Jahren so im Eimer, dass da denke ich keiner der großen Player ein Risiko eingehen wird. Er steht wie kaum jemand anderes für Trash und Gestrigkeit, und das wird er kaum mehr loswerden.


    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Wenn die jetzt versuchen, ein TVOG light oder X Factor 2.0 draus zu machen, können sie's m.E. gleich lassen.
    Ich denke diesen Fehler werden sie nicht noch ein mal machen, das ging damals mit der 3. X Factor Staffel sowie Rising Star schon schief, da hatte man auch versucht, sich an TVOG anzubiedern.

    Der Reality/Doku-Anteil wird wahrscheinlich so bleiben, möglicherweise wird er sogar noch größer. Nur vielleicht mit mehr Musik im Fokus. So wie damals bei Popstars, dass die Kandidaten in ihrer musikalischen Entwicklung begleitet werden, ohne dass man ihre persönlichen Geschichten außen vorlässt. Symbiose von Musik und Persönlichkeit, sowas würde ich mir wünschen.

    Das Positive ist: Das Angebot an guten Sängern wird jetzt ohne Bohlen wahrscheinlich so groß wie seit Jahren nicht mehr sein. Das heißt es wird wohl eine sehr viel größere Auswahl geben, sowohl musikalisch als auch charakterlich einen stimmigen Cast zusammenzustellen. Die von UFA machen schon sehr gutes Fernsehen, ich glaub einfach dass Bohlen-bedingt die Auswahl an Kandidaten und damit die Möglichkeiten, Geschichten zu erzählen, über die Jahre immer eingeschränkter waren. Ich bin da eigentlich ganz optimistisch. Das einzige was sie wahrscheinlich stark runterfahren werden, sind die Idioten in den Castings. Was nicht heißen muss, dass man nicht trotzdem auch lustige und interessante Leute zeigt, nur eben nicht mehr so viele die sich total zum Affen machen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •