Seite 194 von 341 ErsteErste ... 94144184190191192193194195196197198204244294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.896 bis 2.910 von 5111

Thema: Dsds

  1. #2896
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Vegas: Ich denke ja. Bessere Sänger wie Nektarios oder Lopez hatte er hinter sich gelassen. Und mit „Tragedy“ eigentlich ordentlich abgeliefert.
    Ewig schade um Judith Lefeber, sie hätte eine großartige Karriere hinlegen können.

  2. #2897
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Vegas: Ich denke ja. Bessere Sänger wie Nektarios oder Lopez hatte er hinter sich gelassen. Und mit „Tragedy“ eigentlich ordentlich abgeliefert.
    Ewig schade um Judith Lefeber, sie hätte eine großartige Karriere hinlegen können.
    Aber das war schon in den Live-Shows, wo die Zuschauer entschieden haben und wo Kübelböck schon im Vorfeld durch entsprechende Berichterstattung seitens RTL gehyped wurde. Das spielt doch bei den Jury-Entscheidungen im Recall noch keine Rolle und die Resonanz beim Publikum kann die Jury auch noch nicht einschätzen.

    Bei Shana wurde doch klar gesagt, die Entscheidung sei zwischen ihm und besseren Sängern gefallen und man habe sich für die besseren Sänger entschieden.

  3. #2898
    Also ich schaue das gerade nach weil es mich gestern Abend an geödet hat und gerade singt Starian perfect tonight

    Leute.... ich finde das nicht gut

    keine Ahnung warum der seeeehr sensiblen *hust* Maite da einer abgeht

    Edit.. hat Thomas Gottschalk eben tatsächlich gesagt Dieter hockt jetzt mit seinem Camp David Hemden auf Mallorca
    Geändert von Wok77 (04-04-2021 um 15:47 Uhr)

  4. #2899
    Oooh Mike hat sich bei Dieter bedankt.... Die Größe hat Palavermaite nicht

  5. #2900
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    ... ich hab grad erst die Wiederholung geschaut und hier quer mitgelesen; beim Winselsong vom Karl bin ich jetzt allerdings ausgestiegen und hab lediglich nachgelesen, wer gewonnen hat

    Zitat Zitat von eryka. Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mich, aber Thomas ist ein riesen Gewinn für die Show. So wunderbar ehrlich und echt. Das findet im Fernsehen leider fast gar nicht mehr statt.
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Das Didda auf Malle gerade Camp David T - Shirts sortiert
    Dass er Dieter-Sprüche macht, hätte er eigentlich nicht nötig. Das war das einzige, was ich an Gottschalk kritisiere.
    Bohlen war immer schon ein kleiner "Stichler", aber Gottschalk? Naja.... wenn er es braucht...






    Und Shada war in meinen Augen eine Abrechnung mit RTL
    Ganz ehrlich: Der Typ mag ja Wiedererkennungswert haben, aber leider halt nur negativ; ich war froh, als er raus war.... er kam ohnehin viel zu weit. Wenn es danach ginge, hätte Menderes schon bei der ersten Teilnahme haushoch gewinnen müssen


    Insgesamt wäre mehr Potential drin gewesen; vielleicht nicht mit Maite, aber das Finale hätte besser sein können.

    Nein, die Jury am Schluss hat mir nicht gefallen; Maite fand ich mal so toll, so geerdet; dass sie derart schnepfig sein kann und so selbstverliebt, dachte ich nicht.



    Tschö DSDS.... waren allerhand unterhaltsame Jahre

  6. #2901
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Und Shada war in meinen Augen eine Abrechnung mit RTL
    Ganz ehrlich: Der Typ mag ja Wiedererkennungswert haben, aber leider halt nur negativ; ich war froh, als er raus war.... er kam ohnehin viel zu weit. Wenn es danach ginge, hätte Menderes schon bei der ersten Teilnahme haushoch gewinnen müssen
    Hätte Dieter mit RTL "abrechnen" wollen, hätte er Shada in die Liveshows gewunken.

    Zu dem Zeitpunkt wusste er sicher noch nichts von der Entlassung. Umso größer die Überraschung und dass er eben die Liveshows schwänzt.

    Dass Dommy mit Sprüchen Richtung Dieter kontert, geschenkt. Camp David Sachen auftragen war da ja noch harmlos. Eigentlich hätte er was von Filtern oder festzurren sagen können. Und es wäre nicht mal gelogen.

  7. #2902
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Dieses eingespielte Klatschen in den Songs nervt.

  8. #2903
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Wovon träumt Thomas? Ein DSDS Song in Dauerrotation im Radio. Niemals.

  9. #2904
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Hätte Dieter mit RTL "abrechnen" wollen, hätte er Shada in die Liveshows gewunken.

    Zu dem Zeitpunkt wusste er sicher noch nichts von der Entlassung. Umso größer die Überraschung und dass er eben die Liveshows schwänzt.

    Dass Dommy mit Sprüchen Richtung Dieter kontert, geschenkt. Camp David Sachen auftragen war da ja noch harmlos. Eigentlich hätte er was von Filtern oder festzurren sagen können. Und es wäre nicht mal gelogen.
    stimmt auch wieder

    Aber wer weiß schon, was hinter den Kulissen alles gelaufen ist; und ehrlich: Ich mags nicht mal wissen.

    Und der Siegersong (ich hab doch noch mal weiter gespult und rein gehört) hätte auch 100 % aus der Feder Bohlens stammen können.
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  10. #2905
    Warum hieß es fit eigentlich Jan wäre eine Überraschung, war für mich Sonnenklar Vorallem gestern, Kevin hat trotzdem immer noch Zuviel Stimmen bekommen für das laue Lüftchen aka Hurricane

    Hab Jan aber auch schon bei x factor gesehen vor 3 Jahren auf sky

  11. #2906
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    "40 Wochen gerockt"

    Davon hat man ja nicht viel gesehen, beim RTL.

  12. #2907
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    So. Nun "live" gesehen mit dem Pokalunfall.

  13. #2908
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Eigentlich hätte er was von Filtern oder festzurren sagen können. Und es wäre nicht mal gelogen.
    Hat er doch:

    "… Außerdem habe ich gar keine Einspritzungen. Der Dieter hat ja ganz schön nachgelegt."

    https://www.watson.de/unterhaltung/t...n-nochmal-nach

  14. #2909
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Immerhin bekommt er eine EP mit 5 Songs

    https://store.digsterpop.de/p51-i0602438117635
    Geändert von Zachflange (04-04-2021 um 19:03 Uhr)

  15. #2910
    Zitat Zitat von Musikliebhaber Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es gibt auch TV Zuschauer, die nicht ständig Social Media oder andere Online- und Print-Medien bezüglich RTL verfolgen und gar nicht vorher informiert waren, was hinter den Kulissen abgelaufen ist. Es könnten also neben Neugier auf den ersten Gottschalk-Ersatzauftritt auch nicht wenige DSDS-Interessierte beim Halbfinale zugesehen haben, die erst dann vom seltsamen Ende der DSDS-Ära Dieter Bohlen gehört haben bzw. durch den „Showtitan“-Einstand vom Thommy vor vollendeten Tatsachen standen.

    Auf jeden Fall scheint das Interesse am Finale gegenüber dem Halbfinale stark gesunken zu sein, ob nun wegen der Final-Jury, der spartanischen „Show“ oder den restlichen Kandidaten.
    Zu Ostersamstag sind doch immer relativ wenige Zuschauer vor der Glotze, da sie anderes veranstalten.
    Der Marktanteil gestern war doch noch okay. Hat jemand den Marktanteil vom Halbfinale? So groß dürfte da der Unterschied nicht sein


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •