Seite 193 von 341 ErsteErste ... 93143183189190191192193194195196197203243293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.895 von 5111

Thema: Dsds

  1. #2881
    Uff, das ist schlecht. Insgesamt deutlich weniger als 3 Mio, und in der Zielgruppe kaum mehr als 15%. Dürfte mit Abstand das schwächste Finale bisher sein. Da hatte ja sogar fast jede normale Folge bessere Quoten.

  2. #2882
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Und ob die Quoten überhaupt wieder in den "normalen" Bereich kommen werden, nach den großen Juryumbaumaßnahmen.

  3. #2883
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Schon während des Castings hatte ich schon keine große Lust mehr weiter zu sehen.

  4. #2884
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Schon während des Castings hatte ich schon keine große Lust mehr weiter zu sehen.
    Die Castings hab ich dieses Jahr erstmals so gut wie gar nicht verfolgt. Bin erst im Laufe des Auslandsrecall eingestiegen und war dann aber doch überrascht, dass diesmal viele gute Kandidaten dabei waren.

  5. #2885
    Wieso gehen aber vom Halbfinale bis zum Finale 550k Zuschauer verloren. Wollten die im Halbfinale sehen, wie sich Gottschalk in der Jury schlägt? Der Gottschalk ist sicherlich sehr wohltuend, passt aber überhaupt nicht in eine Castingshow. Das ist ja so, als würde man an der Pommesbude Austern verlangen

  6. #2886
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Wieso gehen aber vom Halbfinale bis zum Finale 550k Zuschauer verloren. Wollten die im Halbfinale sehen, wie sich Gottschalk in der Jury schlägt? Der Gottschalk ist sicherlich sehr wohltuend, passt aber überhaupt nicht in eine Castingshow. Das ist ja so, als würde man an der Pommesbude Austern verlangen
    Vielleicht ging es vielen anderen Zuschauern so wie mir und sie wollten ein reines Jungensfinale nicht sehen bzw.
    waren ziemlich angenervt dasvon dass die anrufenden Zuschauer die letzten beiden Mädels, bedenkt man deren Gesangstalent, rausgeworfen haben
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #2887
    Ich glaube, es gibt auch TV Zuschauer, die nicht ständig Social Media oder andere Online- und Print-Medien bezüglich RTL verfolgen und gar nicht vorher informiert waren, was hinter den Kulissen abgelaufen ist. Es könnten also neben Neugier auf den ersten Gottschalk-Ersatzauftritt auch nicht wenige DSDS-Interessierte beim Halbfinale zugesehen haben, die erst dann vom seltsamen Ende der DSDS-Ära Dieter Bohlen gehört haben bzw. durch den „Showtitan“-Einstand vom Thommy vor vollendeten Tatsachen standen.

    Auf jeden Fall scheint das Interesse am Finale gegenüber dem Halbfinale stark gesunken zu sein, ob nun wegen der Final-Jury, der spartanischen „Show“ oder den restlichen Kandidaten.

  8. #2888
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Vielleicht ging es vielen anderen Zuschauern so wie mir und sie wollten ein reines Jungensfinale nicht sehen bzw.
    waren ziemlich angenervt dasvon dass die anrufenden Zuschauer die letzten beiden Mädels, bedenkt man deren Gesangstalent, rausgeworfen haben
    Ich habe auch erst bei Jan-Martens letztem Song eingeschaltet. War ja dann doch ziemlich knapp für die Mädels zumindest einen Platz im Finale noch zu ergattern wie man an den Zahlen sieht.

  9. #2889
    ein paar Gedanken wollte ich zum gestrigen Finale noch da lassen:

    - es hat sich gestern überhaupt nicht nach Konkurrenz angespürt, die vier haben so harmoniert, das war schön zu sehen.

    - ich empfand Thomas Gottschalk als sehr angenehm, mir ist Dieter nicht abgegangen.

    -es hat sich einiges geändert, der Sieger hat die ganze show hindurch seine Freundin an der Seite. Das wäre damals bei Thomas Godoj nicht möglich gewesen.

    - mir war insgesamt zu viel Familiengeschwurbel.

  10. #2890
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Vielleicht ging es vielen anderen Zuschauern so wie mir und sie wollten ein reines Jungensfinale nicht sehen bzw.
    waren ziemlich angenervt dasvon dass die anrufenden Zuschauer die letzten beiden Mädels, bedenkt man deren Gesangstalent, rausgeworfen haben
    Die männlichen Kandidaten, die jetzt im Finale standen, waren aber auch nicht schlechter als die beiden Mädels. Das Rennen um den vierten Platz war halt sehr knapp, aber unverständlich fand ich die Entscheidung der Zuschauer nicht.

  11. #2891
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    als der pokal kaputt ging

  12. #2892
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Wegen der Quoten spielt wahrscheinlich vieles eine Rolle: Jury kaputt; Gottschalk als Abwechslung nett, aber es kann eben nicht das wahre sein - weder für ihn, noch für das Format; vermutlich haben sehr viele der später nicht mehr zugeschalteten Zuschauer wenig bis nichts gewußt, dass DB einfach mal so gekantet wurde; nicht zu vergessen die unsäglichen Juryurteile, en masse wurden gute Kandidaten einfach nach Hause geschickt; das Desaster um Frau Kelly ihrer zugemuteten "Kompetenz" - naja, und nicht zuletzt Ostern.
    Ich hatte das Finale auch schon fast aus den Augen verloren, eigentlich war DSDS gelaufen - nur die Routine ließ mich gestern nochmal zuschalten.

    "Deutschland sucht den Superstar" geht zum Finale die Luft aus (DWDL)

  13. #2893
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    ... nicht zu vergessen die unsäglichen Juryurteile, en masse wurden gute Kandidaten einfach nach Hause geschickt; das Desaster um Frau Kelly ihrer zugemuteten "Kompetenz" ...
    Nicht zu vergessen der unsägliche Kauz Shada, der solange mitgeschleift wurde.

  14. #2894
    Zitat Zitat von Traschi Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen der unsägliche Kauz Shada, der solange mitgeschleift wurde.
    Ich habe kaum was gesehen, weil ich auf Wendler in der Jury keine Lust hatte und habe Shada somit erst kennengelernt, als es um die Teilnahme in den Liveshows ging und war fassungslos, warum dass er dabei war. Auf YT war ja noch das Casting-Video aus dem ersichtlich wurde, dass er quasi durch die Joker-Entscheidung in den Recall gekommen ist. Warum er nicht spätestens da gekickt wurde, ist mir ein Rätsel. Da hätte ich mich auch anstelle der anderen guten Sänger verarscht gefühlt.

    Aber mal eine andere Frage: Den Recall gab es ja erst relativ spät. Glaubt ihr, so im Nachhinein, dass es Kübelböck auf dem Weg in die Liveshows geschafft hätte?

  15. #2895
    Zitat Zitat von Traschi Beitrag anzeigen
    Nicht zu vergessen der unsägliche Kauz Shada, der solange mitgeschleift wurde.
    Shada war nicht der Erste von der Sorte, der fast bis zum Schluss im Auslandsrecall mitgeschleift wurde. Wir hatten da noch 2 andere, und im Vergleich zu denen war Shada eigentlich noch manierlich.

    Wir hatten da in Staffel 12 diesen Rastaman, der überhaupt nichts konnte, ausser anderen durch reinsingen den Auftritt zu sabotieren. Und dann hatten wir diesen unsäglichen Diego, der eine Gefahr für die gesamte Gruppe war. So hat er z.B. Essen vors Tor der Unterkunft gekippt, wo mit der Präsenz von gefährlichen wilden Tieren gerechnet werden musste.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •